“Gutes Hotel für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich Airport Messe

Novotel Zürich Airport Messe
Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Zimmer sind geräumig und ruhig ,obwohl der Flughafen in der Nähe ist.das Frühstück war reichhaltig und gut,bis auf den Kaffee,der sehr bitter war.Das Publikum war international.geschäfte gibt es in der nahen Einkaufspassage.Das Hotel liegt in einem neu bebauten Gebiet von Zürich ..

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, UlrikeF3!
XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel-Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Benoetigte ein Hotel, welches praktisch fuer einen Morgenflug liegt.

Durch die Lage an der Glatttalbahn ist man in 10 Minuten stressfrei am Flughafen.
Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer was sehr schoen, Fruehstueck reichhaltig. Werde Hotel zukuenftig wieder benuetzen, falls Bedarf besteht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, andre_in_oz!
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Typisches Novotel - sehr gute Standardzimmer, rascher und professioneller Serice.
Ist eigentlich kein Airport Hotel, denn im Gegensatz zu den anderen fehlt der Shuttle Transport. Die Glatttalbahn (Tram) fährt sehr hüfug und rasch, aber korrekte Tickets lösen ist für nicht Einheimische trotz Muttersprache Deutsch unmöglich. Das Hotel verkauft Tickets, aber nur Vollpreis, keine Kids und Halbtax.

Danke, Trip_Input_12!
F-11430 Gruissan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Guten Tag
Wir wollten von Ihrer Aktkion 40% Rabatt vom Juli bis September Gebrauch machen.
Doch anstelle des Rabatts kostete unseren Aufenthalt wie folgt:
Seit 2 Jahren sind wir regelmässige Gäste in Ihrem Hotel und bezahlten pro Übernachtung Fr. 120.00 mit Garage. Dass der Rabatt nur für eine Nacht gilt, steht nirgends beschrieben. So bezahlten wir für die erste Nacht Fr. 125.40 und die zwei anderen Nächte je Fr. 173.40. sowie noch zusätzlich die Garage zu Fr. 87.00. Das macht einen Mehrpreis von Fr. 193.80. Also ich werde mich hüten, weiterhin von Ihren Aktionen zu profitieren!
Freundliche Grüsse Susanne und Heinz Weniger

Danke, anuschka_16!
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben 2 Doppelzimmer als Familienzimmer gebucht. Sinnvollerweise waren es zuerst zwei Zimmer ohne Verbindungstüre. Die Zimmer sind relativ klein und entsprechen dem normalen Novotel-Standard. Die Bettsofas wurden anstandslos aufgebettet. Für die Kinder gab es kleine Geschenke, wie im Flieger. Frühstück nahmen wir keines (unser Flug war früh morgens). Der Flughafen ist mit dem Tram innerhalb 8 Min. zu erreichen. Es gibt dafür keine Shuttle. Was mich wirklich geärgert hat, ist dass die Novotel-Gutscheine, welche ich von A-Club "erspart" hatte, mit einem Kurs von 1 USD = 0.80 CHF angerechnet wurde (obwohl der Tageskurs bei CHF 0.97 lag).

Danke, Hallwilersee!
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Kollgege hatte das Hotel gebucht, da wir 3 Tage zur Schulung in Zürich waren. Es liegt nur wenige Stationen vom Airport entfernt und auch in der Innenstadt ist man sehr zügig. In der Nähe zum Hotel ist wenig...man muss etwas gehen um in die Nähe von Restaurants zu gelangen. Das Hotel ist modern eingerichtet und lässt wenig vermissen. Das Restaurant bietet ungewöhnliche Speisen ... Aber auch recht teuer. Für einen Hamburger (Vorsicht wird mit Käse serviert also technisch Cheeseburger) werden 31Franken fällig.. Warum ungewöhnlich? Der Hamburger wurde mich Rösti gemacht.
Die Bar ist ok aber das Personal lässt doch etwas den Eifer vermissen.. Man macht den Job .. Nicht mehr nicht weniger.
Dennoch ist das Hotel eine Empfehlung Wert, da es sauber und modern eingerichtet ist.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, ChristofG!
, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 5 in Glattbrugg
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Unternehmen: Novotel Zürich Airport Messe
Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg