“Aktion” 4 von 5 Sternen

F-11430 Gruissan
“Aktion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Guten Tag
Wir wollten von Ihrer Aktkion 40% Rabatt vom Juli bis September Gebrauch machen.
Doch anstelle des Rabatts kostete unseren Aufenthalt wie folgt:
Seit 2 Jahren sind wir regelmässige Gäste in Ihrem Hotel und bezahlten pro Übernachtung Fr. 120.00 mit Garage. Dass der Rabatt nur für eine Nacht gilt, steht nirgends beschrieben. So bezahlten wir für die erste Nacht Fr. 125.40 und die zwei anderen Nächte je Fr. 173.40. sowie noch zusätzlich die Garage zu Fr. 87.00. Das macht einen Mehrpreis von Fr. 193.80. Also ich werde mich hüten, weiterhin von Ihren Aktionen zu profitieren!
Freundliche Grüsse Susanne und Heinz Weniger

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, anuschka_16!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben 2 Doppelzimmer als Familienzimmer gebucht. Sinnvollerweise waren es zuerst zwei Zimmer ohne Verbindungstüre. Die Zimmer sind relativ klein und entsprechen dem normalen Novotel-Standard. Die Bettsofas wurden anstandslos aufgebettet. Für die Kinder gab es kleine Geschenke, wie im Flieger. Frühstück nahmen wir keines (unser Flug war früh morgens). Der Flughafen ist mit dem Tram innerhalb 8 Min. zu erreichen. Es gibt dafür keine Shuttle. Was mich wirklich geärgert hat, ist dass die Novotel-Gutscheine, welche ich von A-Club "erspart" hatte, mit einem Kurs von 1 USD = 0.80 CHF angerechnet wurde (obwohl der Tageskurs bei CHF 0.97 lag).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hallwilersee!
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Kollgege hatte das Hotel gebucht, da wir 3 Tage zur Schulung in Zürich waren. Es liegt nur wenige Stationen vom Airport entfernt und auch in der Innenstadt ist man sehr zügig. In der Nähe zum Hotel ist wenig...man muss etwas gehen um in die Nähe von Restaurants zu gelangen. Das Hotel ist modern eingerichtet und lässt wenig vermissen. Das Restaurant bietet ungewöhnliche Speisen ... Aber auch recht teuer. Für einen Hamburger (Vorsicht wird mit Käse serviert also technisch Cheeseburger) werden 31Franken fällig.. Warum ungewöhnlich? Der Hamburger wurde mich Rösti gemacht.
Die Bar ist ok aber das Personal lässt doch etwas den Eifer vermissen.. Man macht den Job .. Nicht mehr nicht weniger.
Dennoch ist das Hotel eine Empfehlung Wert, da es sauber und modern eingerichtet ist.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, ChristofG!
, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Ihr Novotel-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr abgelegenen Eindruck. Ich kann nur für den Executive Floor sprechen. das Zimmer ist okay, minimal und paytv sind inklusive. dafür ist die Auswahl der Filme und auch das Angebot der minibar Stark limitiert. Die putzfrau macht ihren Job, aber auch nur das. Das Zimmer wird sehr oberflächlich geputzt und der Müll bleibt auch gerne mal 4 Tage liegen. Leider sind hier sehr viele Busreisen so dass man doch gerne mal 10 Minuten am Fahrstuhl wartet und auch gerne mal beim sehr " normalen" Frühstück angerempelt wird. Beim Frühstück ist das Rührei aus der Konserve, Super matschig, es gibt eine Sorte Käse und 3 Sorten Wurst. die Brötchen sind okay, bis auf die Croissants, die sind industriell aufgebacken. also man sollte nix dolles erwarten, aber auch bestimmt nicht die 29F bezahlen, wenn man es nicht inkl hat.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Petterson_on_Tour!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Ihr Novotel Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Novotel Zürich Airport Messe liegt in bester Lage Flughafennah und an die Autobahnen angebunden. Trotzdem ist es in den Zimmern schön ruhig.

Die Lobby ist schön aufgebaut und man wird zuvorkommend bedient. Check- In ist schnell und problemlos. Mehrere Mitarbeiter sorgen für eine gute Abfertigung ohne lange Wartezeit.

Die Zimmer sind Modern eingerichtet mit Flachbildfernseher und schön desgintem Badezimmer. Das Zimmer ist vor allem für Geschäftsreisende gut geeignet, da man an dem Schreibtisch gut arbeiten kann und mit Kaffee versorgt ist. Die Breitbandinternetverbindung ist nicht überall kostenfrei, aber funktioniert einwandfrei über WLAN und Kabel. Im Executive Zimmer ist die Verbindung auch inkludiert (ebenso Minibar).

Das Bett ist gemütlich und bietet guten Schlaf. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, dariuskristen!
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Ihr Novotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
NH Zürich Airport
Nr. 2 von 5 in Glattbrugg
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Unternehmen: Novotel Zürich Airport Messe
Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg