“Sehr positiv” 4 von 5 Sternen

Ristorante Al Dente
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Glattbrugg
Preisbereich: 20 $ - 51 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lenzburg, Schweiz
“Sehr positiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr freundlicher Service, gute Pizza und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Reastaurant ist nur 2 Minuten zu Fuss vom Novotel entfernt. Zudem war man zu den Kindern sehr freundlich, obwohl es kein Kindermenü o.ä. gibt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Hallwilersee!

“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein Besuch im Restaurant al Dente ist grundsätzlich eine kulinarisch erfreuliche Erfahrung. Das Personal ist freundlich und schnell.
Die Menuauswahl ist abwechslungsreich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, ChristopherDe105!
“Geschäftsbankett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Geschäftsbankett war ein Erfolg. Es fehlte an nichts. Das al Dente Team hat eine Superleistung hingelegt, obwohl das Bankett an einem Wochenende stattgefunden hatte.
Zu den italienischen Köstlichkeiten haben sie auch unkomplizierter Weise auch Wunsch auch einige asiatische Spezialitäten zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, turkish74!
Zürich
“Beste italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Nach der freundlichen Begrüssung durch die sehr freundlichen Mitarbeitenden, erhält man eine Menükarte, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Die Pizzen sind allesamt klasse, ich würde meinen, sie gehören zu den besten im Grossraum. Ich habe schon einige Male dort gegessen und daher auch festgestellt, dass das Fleisch und der Fisch nicht nur gut zubereitet sind, sondern eben auch immer frisch und zart. Über das Weinangebot kann ich wenig sagen, da ich immer den Hauswein nehme und damit immer sehr zufrieden war. Oft sind die beiden Chefs anwesend, ein Zeichen dafür, wie gut das Restaurant geführt ist.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, MattSwitz!