“So möchte man Reisen” 5 von fünf Punkten

Blue City Hotel
Nr. 5 von 9 Hotels in Baden
“So möchte man Reisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Für die Übernachtung viel meine Wahl auf das Blue City Hotel im Zentrum von Baden. Der Empfang war superfreundlich, alles war vorbereitet und ich konnte mein Zimmer gleich beziehen. Einen Getränkegutschein gabs auch noch und auf dem Zimmer fand ich eine handgeschriebene Willkommenskarte vom Hoteldirektor und einen leckeren Lebkuchen. Es wirkte sehr natürlich, freundlich und in keiner Weise aufgesetzt. Die sind dort halt einfach so nett! Das Zimer war grosszügig, mit individueller Ausstattung. Nicht das übliche Hoteleinerlei sondern es wirkte speziell aber in keiner Weise übertrieben. Die Bar wird viel von lokalem Publikum genutzt, so daß nicht die übliche Langeweile der Hotelbars herrschte. Der Abend hat Spass gemacht. Wer die Wahl hat sollte sich um ein Zimmer in diesem Hotel bemühen.

Zimmertipp: Zimmer 207 ist gross und hat an mehreren Seiten Fenster.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Bernoulli99!
Raffaela G, General Manager von Blue City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes auf diesem Wege zu veröffentlichen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie die Atmosphäre im Blue City Hotel genossen haben und freue mich, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüssen,
Erik Roedenbeck
Direktor

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Moderne Einrichtung auch im Altbau, zentral gelegen nahe dem Bahnhof. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Restaurant sehr witzig mit lokalem Publikum auch an der angeschlossenen Bar. Das Essen sehr ordentlich und angemessen im Preis, während das Hotel mit 290 Franken ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, 133Bolonka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Situationsbedingt mussten wir für einige Wochen ein Hotel buchen, da wir die "alte" Wohnung fristgerecht abgeben mussten und die "neue" Wohnung erst 2 Monate später beziehen konnten.

Zuerst haben wir 3 Nächte im Blue City Hotel übernachtet und anschliessend knapp zwei Monate in der sog. Dependance des Hotels logiert.

Der Aufenthalt im Hotel liess nichts zu wünschen übrig. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer top sauber, sehr modern und haben das spezielle "Etwas".

Die Dependance unterscheidet sich in der Qualität nicht im geringsten. Natürlich teilt man hier eine fully equiped Küche, die Wohnräume und den Waschturm. Ansonsten hat jedes Zimmer sein eigenes Bad. Es ist wirklich sehr schön und ruhig im Bäderquartier gelegen!

Kompliment and ein grosses Dankeschön!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Baudim!
Raffaela G, Leiter Front Office von Blue City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Freundliche Grüsse
Raffaela Gantenbein
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel Blue City liegt sehr gut gelegen, da unweit vom Bahnhof und somit sehr nahe am Zentrum. Mit Lärm ist nicht gross zu rechnen, dafür aber für einen kleinen Abstecher nach Baden sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Mitarbeiter-/innen sind sehr zuvorkommend.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, tschitscho!
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Blue City ist zwar etwas teuer, aber der Aufpreis hat sich aber auch gelohnt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel liegt nur ca. 3 Minuten vom Bahnhof, nur ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Zu den Badeanstalten dauert der Fussweg via Casino ca. 10 Minuten.

Das Hotel wurde erst vor kurzem total Renoviert, die Zimmer sind gross, sauber und wunderschön eingerichtet. Das Restaurant mach einen sehr guten Eindruck. Bei uns war jedoch das Frühstück etwas enttäuschend. Der Grossteil der Frühstückstheke war Sonntags um 9:30 bereits leer. Schade.

Sonst war bei unserem Aufenthalt alles perfekt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, wyssdaniel!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, elegant und zweckmässig eingerichtetes Zimmer, super Frühstück mit grosser Auswahl, im Sommer auch im kleinen Gartenrestaurant im Innenhof.

Zehn Fussminuten vom Bahnhof, daher auch nachts vorbeifahrende Züge bis ins Zimmer hörbar.

Verbesserungsvorschläge: bessere Matratzen die beim Bewegen keine Geräusche erzeugen :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Snoopytravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Hotel Du Parc
Nr. 4 von 9 in Baden
Zys Hotel Zwyssighof
Zys Hotel Zwyssighof
Nr. 1 von 1 in Wettingen

Sie waren bereits im Blue City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue City Hotel

Unternehmen: Blue City Hotel
Anschrift: Haselstrasse 17, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 5 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue City Hotel 4*
Das Blue City Hotel: die kleine feine Stadtperle von Baden ist zentral, fussläufig vom Bahnhof Baden und der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Spazierwegen entlang der Limmat gelegen. Gleich angrenzend ist in den vergangenen Jahren der moderne Stadtteil "Baden West" entstanden, in dem sich zahlreiche Restaurants, Ateliers, ein Kino und ein Hamam angesiedelt haben. Das Hotel präsentiert sich mit natürlichen Materialien und gestalterischem Feingefühl. Die 25 Zimmer und 3 Wohn-Suiten sind mit zeitloser Eleganz und modernstem Komfort ausgestattet. Das hauseigene Restaurant “Lemon” ist bei Hotelgästen und Einwohnern für seine exklusiven Burgercreationen und seine unkomplizierte und leckere Küche bekannt. Hotelgäste des Blue City Hotels haben die Möglichkeit gegen Aufpreis den Wellness- und SPA-Bereich des Schwesterhotels Limmathof (ca. 10 Minuten Fussweg) zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue City Hotel Baden
Hotel Blue City Baden