“Nette Idee - leider hapert es an Kleinigkeiten” 3 von 5 Sternen

Limmatpromenade, Baden 5400 , Schweiz
Aarau, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Nette Idee - leider hapert es an Kleinigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bei kaltem Wetter ist es toll, seine Füsse in warmem Thermalwasser zu baden. Und auch noch gratis. Doch leider sammeln sich mit der Zeit kleine Teile darin und ich kann nur hoffen, dass es nur Blüten sind. Für Hartgesottene, die das nicht stört, eine kleine Badekur. Ich würde mir ein bisschen Pflege und Hygiene wünschen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Rimova!

Baden, Schweiz
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Schöne Idee, aber nicht zuviel erwarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Von der Thermalbank habe ich gelesen und ehrlich gesagt, habe ich mir was anderes vorgestellt. Als wir da ankamen dachten wir: aha... das ist es also...
Es ist eine ca. 3 Meter lange rote Bank, die im Freien steht - an der Hausmauer vom Limmathof. Das Wasser, wo man die Füsse badet, ist dementsprechend von Blüten und Blättern kontaminiert und sieht nicht so einladend aus.
Trotzdem: wir fanden es sehr angenehm, an deisem ruhigen Ort so dazusitzen und auf die Limmat zu schauen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Brigitte M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“rote bank & bad in der öffentlichkeit: entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

schuhe aus, hosenbeine hoch, platz nehmen auf der bank und - ahhhh - füsse rein ins warme thermalwasser: ein wohlfühlmoment am limmatufer, frei, gratis, einmalig. absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, monikaze!
Baden, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Thermalbank erinnert an die Kraftvollen Thermalquellen der stolzen Stadt. Die unscheinbare Bank im Bäderquartier lädt zu einem kleinen halt ein, um die Füsse im heissen Heilwasser zu entspannen. Eine geniale und einzigartige Idee. Vorallem Nachts ist ein Besuch besonders viel Wert, dann spiegeln sich im Wasser des Stadtflusses die Lichter der einstigen Nobelhotels der Thermalstadt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sultan B!