Atrium Hotel Blume
185 $*
  • Restaurant
Hotel Du Parc(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
171 $*
214 $*
Trafo Hotel(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Landgasthaus zum Hirschen(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
170 $*
  • Restaurant
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
91 $*
86 $*
Bewertet 28. August 2014

Wir waren leider nicht so begeistert von unserem Aufenthalt im Atrium Hotel Blume.
Unser sehr schmales Doppelbett war viel zu weich für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war - auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist - leider nicht so ansprechend.
Parken kann man in der Tiefgarage, die jedoch etwas entfernt liegt. Nach unserem Aufenthalt haben wir unser Auto noch 2 Tage in der Tiefgarage stehen gelassen und uns bereits beim Aus-checken vom Hotel ein Ausfahrticket besorgt. Das Ticket wurde leider nicht vom Automaten in der Tiefgarage akzeptiert, sodass wir noch einmal zum Hotel gehen mussten und ein anderes Ticket bekamen. Leider funktionierte dieses Ticket auch nicht und wir mussten ein zweites Mal zum Hotel gehen... Da wir es eilig hatten, was das etwas ärgerlich.
Das Abendessen und die Weine waren jedoch sehr gut!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrsAnonymousAustria!
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrte Mrs. Anoymous!
Wir danken Ihnen ganz herzlich dass Sie das Atrium Hotel Blume in Baden für Ihren Aufenthalt gewählt haben!
Die Matratzen unserer Betten sind für ein mittleres Körpergewicht von 80 Kilogram ausgelegt.. Dies ist aber nur ein Mittelwert und die persönlichen Präferenzen sind immer sehr unterschiedlich.
Es tut uns sehr leid, dass mit den Garagentickets etwas nicht in Ordnung war. Wir programieren diese Tickets leider nicht selber sondern kaufen Diese von der Besitzerin der Garage. Wir sind darauf angewiesen, dass die Tickets auch richtig beschrieben werden damit wir Diese ohne Sorge unseren Gästen abgeben können. Überprüfen können wir dies leider nicht, werden aber sicher nochmals mündlich auf eine korrekte Programierung hin wirken!
Gerne hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. August 2014

Sehr gemütliches, kleines aber sehr gut geführtes Hotel im alten Teil von Baden. Das Abendessen im Attrium war jedes mal excelent. Alle helfen einem sehr gerne weiter und tun was sie können um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Die Suite kann ich sehr empfehlen, aber auch die Doppelzimmer sind sehr schön, aussergewöndlich gross und sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Geruti!
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Sehr geehrte(r) Geruti!
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.com.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und auch die Ausstattung der Orchideen Suite geschätzt haben.
Die positive Rückmeldung zu Leistungen aus Küche sowie der Hilfsbereitschaft des gesamten Teams leite ich sehr gerne weiter!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Bewertet 19. August 2014

Sehr schönes Haus mit guter Küche. Währschafte und sorgfältig zubereitete Mahlzeiten.

Einziger Schwachpunkt war die totale Überforderung der Taxi-Betriebe von Baden am Freitagabend, 15.8.2014.

Wurde dann aber von der Chefin persönlich zum Trafo Konferenz-Zentrum gefahren. Das hatte ich sehr geschätzt und ist mit ein Grund für den 5-Star Rating.

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Aussicht beharren. Da ich für eine Konferenz da war und nur da übernachtet hatte, war es ok. Sonst hätte ich auf einen Zimmerwechsel gedrungen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Georg B!

Sehr geehrter Herr Hans-Georg B!
merci vielmals dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ich musste gleich etwas schmunzeln als ich die Passage mit dem Privat-Transport durch meine Mutter zum Trafo Center gelesen habe! Hin und wieder kommt es leider vor, dass kein Taxi zu einer bestimmten Zeit verfügbar ist. Dass dann schnell und unkompliziert gehandelt wurde finde ich topp! Das Feedback leite ich natürlich sehr gerne an meine Mutter weiter.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. August 2014

Dieses Hotel verfügt über ein im Inneren befindlichen Flur, der bis zum Dach reicht. Es ist dem alter entsprechend schön eingerichtet. Mein Zimmer war zweckmäßig. WLAN war im Preis inbegriffen. Eine Steckdose am Bett fehlte. Das Frühstück war etwas spärlich und nicht für einen Genussmenschen sondern eher für Geschäftsreisende, die keinen Hunger mehr haben wollen bevor es wieder zur Arbeit geht. Trotz gerade befindlicher Umbauaktionen (Fußboden- oder Teppicherneuerung) haben wir den vollen Preis bezahlt. Ob ich dieses Hotel weiteempfehlen würde? Ich weiß nicht recht, da ich noch kein anderes in Baden besucht habe.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Avedoere!

Sehr geehrte(r) Avedoere!
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf tripadvisor.com. In der Tat ist unser Hotel unter der Woche hauptsächlich von Business Gästen besucht.
Die Sommerferien-Zeit ist generell etwas ruhiger als die übrigen Monate. Renovations- und Unterhaltsarbeiten legen wir deshalb in diese Zeit. Da es auch einmal Beeinträchtigungen durch Lärm oder sonstige Arbeiten geben kann, passen wir dann auch die Zimmerpreise nach unten an! Dies war dieses Jahr bis zum 10. August so.
Die Böden auf der Galerie der 3. und 4. Etage wurden dieses Jahr geschiftet und mit speziellen für uns gewobenen Teppichen ausgelegt! Ein neuerlicher Besuch lohnt sich also bestimmt!
Gerne hoffen wir, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder einmal bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen.
Ihr Blueme Team

Bewertet 28. Juni 2014

Diese Hotel ist ein zauberhafter Ort. Es ist scheinbar unverändert seit vielen Jahrzenten und doch liebevoll gepflegt. Man fühlt sich in der Zeit und auch geografisch auf magische Art versetzt: Wenn man im Jugendstil-Atrium mit seinen üppigen Pflanzen beim Essen sitzt und die Vögel im dritten Stock zwitschern hört, wähnt man sich beinahe im kolonialen Südamerika.
Der Service ist aber alles andere als antiquitiert, sondern jung, aufmerksam und freundlich – wenn auch etwas salopp im Auftritt. Das Essen ist saisongerecht, einfallsreich, optisch und geschmacklich sehr gut.
Das Publikum im Hotel stellt in jeder Hinsicht eine bunte Mischung dar, was eine unkomplizierte und angenehme Atmosphäre schafft.
Die Lage im verwahrlosten Bäderquartier wiederum ist vermutlich schlecht fürs Geschäft, trägt aber bei zum zauberhaften Dornröschen-Flair des Ortes.
Das Hotel Blume ist auf alle Fälle mehr als Grund genug, um nach Baden zu kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, onthewayunterwegs!
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrte(r) onthewayunterwegs!
Es freut uns sehr dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es ist uns ein grosses Anliegen das Cachee des Hauses zu erhalten ohne auf zeitgemässen Komfort verzichten zu müssen. Auch wollen wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren und danken Ihnen daher sehr dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen!
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Baden
S'Blueme Team