“Super schön Limmathof”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super schön Limmathof”
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schöne Zimmer mit allen Komfort Kaffeemaschine mit Kaffe und Tee im Zimmer,schönes reichhaltiges Frühstückbuffet,toller Spabereich der auch am Abreisetag bis 17 Uhr benutzt werden darf.Baden ist immer eine Reise wert

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Beatrice D!
Limmathof_5400, Front Office Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns sehr, wenn Gäste sich die Zeit nehmen, nach Ihrem Aufenthalt an uns zu denken und uns Ihr Feedback mitteilen. Nur so können ander Gäste profitieren, sich für das richtige Hotel zu entscheiden und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Jessica

Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2014

Nach einem kurzen Fussmarsch wurden wir im Limmathof Private Spa SEHR herzlich empfangen. Das Zimmer, praktisch und zweckmässig eingerichtet wird durch den tollen Blick vom Balkon auf die Limmat noch aufgewertet.
Fast nicht mehr besser kann man das "Private Spa" machen. Wunderschön eingerichtet und mit einer speziellen Atmosphäre versehen, der Höhepunkt unseres Aufenthalts.
Einzig dass das Frühstück in einem anderen Teil des Limmathofs, verbunden mit einem kurzen Fussmarsch, passt nicht so ins Gesamtkonzept...trübt aber unseren Eindruck nicht.
Einer Wiederholung steht nichts im Weg:-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Whalerider09!
Limmathof_5400, Front Office Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre grossartige Bewertung bedanken und es macht uns sehr stolz, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das ist natürlich unser tägliches Ziel, dass jeder Gast so happy unser Haus verlässt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende
Herzliche Grüsse und alles Gute

Ihr Team vom Limmathof BAden Hotel & Spa
Hellikon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar den PrivatSpa besucht.
Absoluter Hammer.
Relativ ein stolzer Preis lässt einen ein unglaublich tollen Luxus erleben. Neben dem privatem Wirlpool stehen eine Sauna bzw. Dampfbad zur Verfügung sowie ein gemütliches Wasserbett auch eine Kneip-Wasserweg und eigene Toiletten und Dusche.
Cool war der Roomservice direkt in den wunderschönen SPA.
Auch ja eine freie Musikauswahl rundet das Wellnesserlebniss ab.
Wer mal ein paar Stunden einfach ausschalten will muss das mal erlebt haben.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claude A!
Limmathof_5400, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Claude,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Private Spa, die Wellness Suite mit einem himmlischen Genuss.

Wir möchten uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie genau den Eindruck hatten, den wir vermitteln möchten. Wenn Sie sich rundum wohl gefühlt haben, haben wir unser Ziel erreicht.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
vom Team Limmathof Baden.
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten ein Weekend im Limmathof. Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine Gästeinformation findet man darin leider nicht. Die Hotelzimmer befinden sich im Nebenhaus, von wo man keinen Blick auf die nahe Limmat hat. Im Haupthaus befindet sich der Wellnessbereich sowie das Fitnesscenter. Vom Wellnessbereich waren wir leider enttäuscht. Das Dampfbad war ausser Betrieb, der Ruheraum ist nicht gerade einladend zum Verweilen, die Getränke und Trockenfrüchte ständig leer. In der einzigen relativ kleinen Sauna findet man kaum Platz. Auch fehlt ein Frischluftbereich. Der auf der Homepage präsentierte Wellenessbereich entspricht leider nicht dem realen Wellness. Die meisten Aufnahmen stammen vom privaten Wellness, das für CHF 320 für 120 Minuten dazu gebucht werden kann! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereicht. Mit der Massage war meine Begleiterin nicht zufrieden. Das Fitnesscenter fanden wir sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und kann bis 12 Uhr eingenommen werden. Extras wie Rührei muss man verlangen. Diese werden nicht aktiv angeboten. Ein Cappuccino gibts leider nicht. Ein schönes sauberes Hotel mit unterdurchschnittlichem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Thomas K!
Limmathof_5400, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.

Wir freuen uns über Komplimente sowie auch konstruktive Kritik, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Hauses sowie den Service zu halten und zu optimieren. Dass Sie mit unserem Wellnessbereich und der Massageanwendung nicht zufireden waren, stimmt uns natürlich nicht glücklich. Bitte schicken Sie Ihre Verbesserungsvorschläge direkt an unsere Direktorin unter info@limmathof.ch Wir nehmen Sie sehr ernst und möchten Sie gern wieder bei uns willkommen heissen und dann auch positiv überraschen.

Es grüsst Sie herzlichst, das Limmathof Team
Oberrohrdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. März 2013

Sehr schöne Zimmer, einfach eingerichtet. Mit Nespresso Maschine (gratis Kaffee) Gratis Mineralwasser. Schönes helles Bad. Bademantel und Badeschuhe werden beim Spa abgegeben (ausleihen). Kurzer Weg über eine kleine Brücke. Spezielle ruhiger Spa Bereich. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Sehr erholsame Lage. Schöne Aussicht. In Fussweite in die Stadt und zum Tanzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, skala4u!
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte skala4u

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführlich über Ihren Aufenthalt berichtet haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Limmathof.
Murten
Bewertet am 25. Februar 2013

Originell renovierte Zimmer. Im Limmathof schöner Wellnessberich, leider war das Römische Bad im Schweizerhof.
Man hat sogar an meinen Geburtstag gedacht und hat mir gratuliert.
Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, rosmariestricker!
Sehr geehrte rosmariestricker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Tag in vollen Zügen geniessen konnten.

Beste Grüsse aus dem Limmathof
Bern, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2013

Bei dem überhaus herzlichen Empfang, fühlte man sich gleich willkommen. Das Zimmer hatte ein tolles Design und oh neben frischen Obst sogar eine Nespressomaschine. Wir waren rund um zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
Brigitte B.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Brigitte B!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.
Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir sind sehr darauf bedacht, Persönlichkeit und Individualität gross zu schreiben, Danke dass Sie uns auch so wahrgenommen haben.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst das Limmathof Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Atrium Hotel Blume
Seerose Resort & Spa
Seerose Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden
Landgasthaus zum Hirschen

Sie waren bereits im Limmathof Baden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limmathof Baden Hotel & Spa

Unternehmen: Limmathof Baden Hotel & Spa
Anschrift: Limmatpromenade 28, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Baden
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limmathof Baden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limmathof Baden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmathof Baden
Limmathof Novum Spa Baden