“Desolater Service”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren anlässlich eines Geburtstagsessen dort. Vorspeise wurden allen serviert, bis auf einer Person mit Suppe. Die Dame im Service kommentierte dies mit: "die Suppe kommt später, fangen Sie an zu essen". Nach fünf Minuten kam die Suppe.

Ebenfalls wurden die Teller trotz noch speisenden Gästen am Tisch abgeräumt, dies mit dem Kommentar: "oh, da isst noch jemand - naja, egal".

Essen sonst gut.

4  Danke, David B!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist fein und gut. Wir assen Pizza Parmagiano und Spaghetti mit Olivenöl und Crevetten.
Beides war fein. Als Begrüssung gab es italienische Salami aufs Haus, welche auch sehr fein war. Die Karte ist nicht sehr speziell, 0815 italienische Gerichte.
Solider Italiener, gerne wieder!

Danke, RobinH3276!
Bewertet 9. März 2018

Jederzeit eine gute Adresse. Reservation von Vorteil! Die Pizzen und die Pasta sind sehr lecker. Gerne wieder!

Danke, MicCar_1977!
Bewertet 3. März 2018

Waren mit Freunden schon mehrmals hier.
Pizza, Teigwaren usw. sind der Hammer!
Das ganze Team ist „Hammer“ Gastfreundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Sven G!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die einrichtung ist richtig italienisch. Zum brot wurde feiner italienischer salami serviert. Das essen war sehr gut. Ravioli mit trüffelsauce sehr zu empfehlen. Auch nudeln mit jakobsmuscheln und artischocken war sehr fein. Wir waren 6 personen und wurden speditiv bedient da wir anschliessend an einen anlass gingen. Das restaurant war gut besetzt. Eine freundliche bedienung hatten wir auch.

Danke, Ursi R!