“Waldfondue am 7. Februar 2014” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Du Parc

Hotel Du Parc
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Brugg, Schweiz
“Waldfondue am 7. Februar 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das bald schon traditionelle Waldfondue im Du Parc erfreut sich immer grösserer Beliebtheit: 4 Kessel mit qualitativ bestem Fondue wurden über dem offenen Feuer bereit gestellt. Aufgestellte Gäste, gute Atmosphäre und das bewährte Du Parc Team um Direktor Urs Kohler haben zu einem tollen Event beigetragen, der dann an der Bar zum Ausklingen kommt. Eine tolle Idee, wir freuen uns auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, EJ_Hausen!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe "Waldfondueler"

....und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Es macht Spass diesen speziellen Event mit speziell lässigen Gästen zu zelebrieren, ein danke daher auch von unserer Seite an alle die immer wieder gerne zu diesem Event kommen und ihn zu einem Besonderen machen.
Mit den BESTen Grüssen vom ganzen Team.

Frick, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Endlich war es wieder soweit. Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut. Petrus hat es gut gemeint mit der illustren Gästeschar, zwar keinen Schnee aber trotzdem ein wundervolles Ambiente.
Herzlich wurden wir an der Réception vom Chef persönlich begrüsst (jeder Gast) und mit einem feinen Apéro zu einem schönen Abend eingeladen. Bereits hier eine herlliche Stimmung unter den ca.100 Gästen mit smal Talk und viel Gelächter.
Unter dem freien Himmel und dem wunderschön beleuchteten "Wald" konnte sich jeder Gast mit Käse-Fondue auf offenem Feuer mit einer langen Gabel bedienen. Einzigartig; genial; gigantisch; Das Brot und das Weinglas in einer speziellen Schürze immer auf Reserve und griffbereit, so standen alle Gäste um das Feuer und konnten sich auch gleichzeitig "warm" halten und sich mit anderen Gästen unterhalten. Der "Handörgeler" hat ebenfalls zu der einzigartigen und wunderbaren Stimmung zusätzlich begetragen.
Dem Chef/ Direktor Urs und seinem tollen und aufgestelltem Team mein herzliches "Dankeschön" für diesen unvergesslichen und absolut tollen Abend. ( Wiederholungs-Suchtgefahr...)
Toll, Toll, Toll,

Zimmertipp: Hier sind Sie "GUT" aufgehoben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter B!
Lieber Peter

Wir sind sicher mit Ihrer begeisterten und so detaillierten Schilderung haben Sie viele Gäste "gluschtig" gemacht - ganz lieben Dank dafür!
Am 7. März wird das letzte Waldfondue dieser Saison serviert, unbedingt jetzt reservieren: Es hätt solangs hätt!
Wir freuen und jetzt schon auf ein gemütliches Wiedersehen :-)
Das ganze Du Parc Team schickt herzliche Grüsse
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Kein Hotelgast und doch ein Gast des Hotels.

Gestern war wiederum einer der doch schon bald berühmt gewordenen Fondue-Events im "Du Parc" in Baden.
Und wir wissen jetzt warum sie doch shon so berühmt geworden sind: Ein herzlich-warmer Empfang, ein hervorragender Apéro, aufgestelltes und humorvolles Personal, ein gluschtiges Fondue auf dem offenen Feuer, lupfige Ambiance durch Handörgeler ..... wir könnten noch lange aufzählen. Und vorallem hervorragende Geschäftsbeziehung zum Wettergott - der spielte auch mit.
Urs Kohler und dem ganzen Team ein herzliches Danke ***** Fünf Sterne habt ihr verdient
Robin & Monika

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ersad!
Lieber Robin und Monika

Gefreut haben wir uns über eure netten Worte und natürlich die Zeit die ihr euch genommen habt um diese Zeilen mit anderen Usern zu teilen.
Das Waldfondue kommt unglaublich gut an und einige der Gäste buchen gleich das Package inklusive Übernachtung (zu finden bei uns unter der Rubrik Packages..;-))
Wir hoffen auf ein Wiedersehen am 7. März, dann heisst es für diesen Winter zum letzten Mal Waldfondue im Best Western Hotel Du Parc/Restaurant Elements!
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Spreitenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Ein Hotel das sich immer etwas einfallen lässt. Hier fühlt man sich Willkommen, Personal ist Freundlich und irgendwie hat man das Gefühl alles ist hier so Fröhlich. Wenn mann nach Fehlern sucht findet mann bestimmt welche, im Du Parc muss mann aber schon eher länger suchen. Das Hotel hat eine Super Bar, ein schönes und feines Restaurant und tolle Zimmer. Wenn wir in Baden sind dann ist das unsere Adresse. Weiter So!

Zimmertipp: Für Romantiker gibts ein Zimmer mit Herz und Rosenblätter
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, martin-aqua!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Vielen Dank lieber Martin-aqua für die netten Zeilen, die uns sehr gefreut haben. Schön wenn Gäste den Du Parc-Spirit fühlen und sich bei uns so wohl fühlen - und natürlich immer wieder kommen :-)
So sagen wir auf WIEDER-sehen bei uns, die nächsten Highlights stehen ja bereits vor der Türe:

Vom 14. - 16. Februar verwöhnen wir Liebende und alle anderen mit einem aphrodisierenden 4-Gang Menu und am 27. und 28. Februar heisst es bei uns "Schnitzelbänk 2014", es unterhalten Sie die pointierten Beiträge
der verschiedenen Gruppen und Musiken an der Fasnacht.
Wir freuen uns!
Ihr Du Parc-Team
Flueli, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber & haben eine sehr gute Grösse. Das Frühstück war fein & der Service im Haus äusserst freundlich. Das Check in/out verlief freundlich, speditiv & professionell.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Désirée B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Désirée

Und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.
Mit den BESTen Grüssen vom ganzen Team.
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren schon oft im Du Parc und lieben die tolle Lage des Hotels. Die Lage des Hotels in der Nähe des Kurparks mit Casino und Theater und die Nähe zum Bahhof schätzen
wir sehr. Alles ist zu Fuß erreichbar. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Unaufgeregt und perfekt ist der Service. Das gesamte Personal ist sehr engagiert. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck und wenn wir in die Nähe von Zürich kommen, wohnen wir immer im Du Parc. Wir fühlen uns hier wie zuhause.

Zimmertipp: Das Eckzimmer zur Straße ist besonders geräumig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 103Elke!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber wiederkehrender Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Usern zu teilen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt schon einige Male im Du Parc zu Gast und es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Abendessen im "Elements" war wieder Spizenklasse. Das Beste ist aber das hochmotivierte Serviceteam. Hier wird der Servicegedanke noch gelebt und das gute Betriebsklima spürt der Gast sofort Überall wir man verwöhnt. Das Hotel macht immer wieder mit viel Liebe zum Detail einen sehr einladenden Gesamteindruck. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bernhard94!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Bernhard 94

Ihre erneute begeisterte Rückmeldung hier auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut, es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und vor allem das gute Betriebsklima hervorheben.
So freuen wir uns, Sie auch zukünftig zu unseren treuen und geschätzten Stammgästen zählen zu dürfen und wir verbleiben mit winterlichen Grüssen aus dem schönen Baden.
Ihr Du Parc - Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Atrium Hotel Blume
Nr. 6 von 9 in Baden
Zys Hotel Zwyssighof
Zys Hotel Zwyssighof
Nr. 1 von 1 in Wettingen

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Unternehmen: Hotel Du Parc
Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung in der Nähe des berühmten Kurparks und nur einen kurzen Spaziergang vom Badener Zentrum mit seinem globalen Firmenstandort, von Grand Casino, Bahnhof und Thermen entfernt. Der persönliche Service und viele kleine Aufmerksamkeiten wie das Begrüssungsgetränk machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ob klassisch-komfortabel oder mit Farbakzenten: Das Hotel verfügt über grosszügige, schallisolierte und rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Minibar, Safe, TV, Telefon, Gratis-WLAN und Mineralwasser. Tee und Kaffee können Sie im Zimmer selbst zubereiten. Gäste erhalten bei Ankunft ein Cityticket für kostenloses Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtnetz Baden, sowie Gratiseintritt ins Terrassenbad und Schwimmbad Baden, verschiedene Badener Museen und das Grand Casino Baden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.