“Hotel mit Super Events” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Spreitenbach, Schweiz
“Hotel mit Super Events”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein Hotel das sich immer etwas einfallen lässt. Hier fühlt man sich Willkommen, Personal ist Freundlich und irgendwie hat man das Gefühl alles ist hier so Fröhlich. Wenn mann nach Fehlern sucht findet mann bestimmt welche, im Du Parc muss mann aber schon eher länger suchen. Das Hotel hat eine Super Bar, ein schönes und feines Restaurant und tolle Zimmer. Wenn wir in Baden sind dann ist das unsere Adresse. Weiter So!

Zimmertipp: Für Romantiker gibts ein Zimmer mit Herz und Rosenblätter
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, martin-aqua!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Vielen Dank lieber Martin-aqua für die netten Zeilen, die uns sehr gefreut haben. Schön wenn Gäste den Du Parc-Spirit fühlen und sich bei uns so wohl fühlen - und natürlich immer wieder kommen :-)
So sagen wir auf WIEDER-sehen bei uns, die nächsten Highlights stehen ja bereits vor der Türe:

Vom 14. - 16. Februar verwöhnen wir Liebende und alle anderen mit einem aphrodisierenden 4-Gang Menu und am 27. und 28. Februar heisst es bei uns "Schnitzelbänk 2014", es unterhalten Sie die pointierten Beiträge
der verschiedenen Gruppen und Musiken an der Fasnacht.
Wir freuen uns!
Ihr Du Parc-Team

Flueli, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber & haben eine sehr gute Grösse. Das Frühstück war fein & der Service im Haus äusserst freundlich. Das Check in/out verlief freundlich, speditiv & professionell.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Désirée B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Désirée

Und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.
Mit den BESTen Grüssen vom ganzen Team.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren schon oft im Du Parc und lieben die tolle Lage des Hotels. Die Lage des Hotels in der Nähe des Kurparks mit Casino und Theater und die Nähe zum Bahhof schätzen
wir sehr. Alles ist zu Fuß erreichbar. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Unaufgeregt und perfekt ist der Service. Das gesamte Personal ist sehr engagiert. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck und wenn wir in die Nähe von Zürich kommen, wohnen wir immer im Du Parc. Wir fühlen uns hier wie zuhause.

Zimmertipp: Das Eckzimmer zur Straße ist besonders geräumig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 103Elke!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber wiederkehrender Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Usern zu teilen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt schon einige Male im Du Parc zu Gast und es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Abendessen im "Elements" war wieder Spizenklasse. Das Beste ist aber das hochmotivierte Serviceteam. Hier wird der Servicegedanke noch gelebt und das gute Betriebsklima spürt der Gast sofort Überall wir man verwöhnt. Das Hotel macht immer wieder mit viel Liebe zum Detail einen sehr einladenden Gesamteindruck. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bernhard94!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Bernhard 94

Ihre erneute begeisterte Rückmeldung hier auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut, es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und vor allem das gute Betriebsklima hervorheben.
So freuen wir uns, Sie auch zukünftig zu unseren treuen und geschätzten Stammgästen zählen zu dürfen und wir verbleiben mit winterlichen Grüssen aus dem schönen Baden.
Ihr Du Parc - Team
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren am Silvester im Hotel du Parc, was das Team geboten hat, ein Event der Extraklasse. Super Essen,tolle Show mit vielen Künstlern und einen einmalig guten Service. So stellen wir uns einen gelungenen Silvesterball vor!! Aber dass ist ja noch nicht alles, der Brunch am nächsten Morgen war ebenfalls der Hammer. Also nochmals, Top Team, Top Hotel. Top Food.Top Zimmer. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, casa-loco!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Lieber zufriedener Gast

Ihr TOP Kommentar macht uns einfach nur glücklich und ist für die ganze Belegschaft ein riesen Aufsteller!
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere gelungene Anlässe und hoffen wir dürfen auch Sie wieder willkommen heissen?
BESTE Grüsse aus dem schönen Baden vom ganzen Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Kompliment: Wir gingen vor dem Theater noch ins Hotel. Vor dem Theater bin ich noch kurz zur Toilette. Leider hat vermutlich jemand im Stehen die Kontrolle verloren Ein Hinweis an der Rezeption und siehe da, nach dem Theater (2 Std.) war alles wieder 100% rein! Das ist doch Service! Bravo!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Schärer T!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das Kompliment an die Belegschaft. Wir sind dankbar für Gäste-Rückmeldungen, nehmen sie sehr ernst und leiten, wo immer möglich sofort Massnahmen ein - in Ihrem Fall auf dem stillen Örtchen ;-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren für ein wochenende in baden. Hotel hat absolut gepasst... Gute lage, ruhige lage. Ein genuss war auch das frühstück buffett am sonntag morgen. Sehr gut und vielfälltig. Auch konnte man richtig ausschlafen da frühstück bis 11 uhr möglich war

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beatschweiz!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast

Für Ihre netten Worte bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich, schön konnten wir Ihnen den Rahmen für ein schönes Wochenende bieten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen dürfen und verbleiben
mit herbstlichen Grüssen aus dem schöne Baden
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Atrium Hotel Blume
Nr. 7 von 9 in Baden
Sorell Hotel Arte
Sorell Hotel Arte
Nr. 1 von 2 in Spreitenbach

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Unternehmen: Hotel Du Parc
Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung in der Nähe des berühmten Kurparks und nur einen kurzen Spaziergang vom Badener Zentrum mit seinem globalen Firmenstandort, von Grand Casino, Bahnhof und Thermen entfernt. Der persönliche Service und viele kleine Aufmerksamkeiten wie das Begrüssungsgetränk machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ob klassisch-komfortabel oder mit Farbakzenten: Das Hotel verfügt über grosszügige, schallisolierte und rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Minibar, Safe, TV, Telefon, Gratis-WLAN und Mineralwasser. Tee und Kaffee können Sie im Zimmer selbst zubereiten. Gäste erhalten bei Ankunft ein Cityticket für kostenloses Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtnetz Baden, sowie Gratiseintritt ins Terrassenbad und Schwimmbad Baden, verschiedene Badener Museen und das Grand Casino Baden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.