“Da wo die Römer badeten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Parc

Hotel Du Parc
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Zurich/Switzerland
“Da wo die Römer badeten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Du Parc ist ein sehr empfehlenswertes Haus wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Das
Haus befindet sich gegenüber dem Casino Park, ist sehr ruhig gelegen. Vom Bahnhof zu Fuss innert 10 Minuten zu erreichen. sehr ruhig,sehr sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet ohne überflüssigen Schnickschnack; die Matratze ist himmlisch bequem. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee steht zur Verfügung. Das Personal ist ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig. Zum Thermalbad, zum Grand Casino und zum Park sowie in die Altstadt von Baden sind es nur wenige Geh-Minuten. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Es empfielt sich eine Vorreservation

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, gentiana!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast, das Team des Best Western Hotel Du Parc freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.
Ihr Lob ist Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus Baden

Neuheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist super freundlich. Das luxuriöse, saubere Zimmer, in ruhiger Lage, llädt zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet überzeugt durch ein reichhaltiges, perfekt präsentiertes Angebot. Von Lachs bis Käse und verschiedenen Backwerken ist alles vorhanden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Manfred S!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Herr Manfred S,
ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut und freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse nach Neuheim sendet das ganze Team.
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Trotz des gegenwärtigen Umbaues des Empfangbereiches werden wir sehr herzlich (wie immer) begrüsst und sogar mit einem welcome drink verwöhnt. Trotz "Baustellenbetrieb" hat sich das gesamte Team für eine stimmungsvolle Atmosphäre eingesetzt. Unser Zimmer ist sauber, hell und ruhig gelegen und die Betten sind bequem. Beim nächsten Besuch erkundige ich mich rechtzeitig nach einem "härteren Kopfkissen". Den Silvesterabend haben wir sehr genossen und sind einmal mehr von der hervorragenden Küche und der aufmerksamen Bedienung verwöhnt worden.

Danke, wak_12!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Lieber Gast, Schön dass Sie das Best Western Hotel Du Parc für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre positive Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Der Umbau des Empfangsbereiches konnten wir dieses Wochenende abschliessen, für das erbrachte Verständnis sind wir sehr froh und wir hoffen wir dürfen Sie an der neu erstellten Réception bald einmal wieder begrüssen. Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Du Parc-Team.
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel hat eine ruhige und dennoch zentrale Lage (ein Katzensprung zum Bahnhof und in die Innenstadt). Der Empfang von dem jungen Empfangsmitarbeiter war freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Alle Zimmer wurden individuell und mit persönlicher Note renoviert. Während unseres Aufenthaltes wurde der Empfangsbereich (Reception) umgebaut. Das ganze Team hat sich um eine stimmungsvolle Dekoration bemüht, was hervorragend gelungen ist. Ein Besuch im Du Parc lohnt sich immer und ist auch immer für eine Überraschung gut. Die Küche ist hervorragend, innovativ und sehr abwechslungsreich.

1 Danke, Rita S!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Liebe Rita S, vielen Dank für Ihre Buchung im Best Western Hotel Du Parc und Ihr äusserst positives Feedback hier auf dem Portal „Tripadvisor“. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, und natürlich geben wir das Lob bezüglich unseres Personals und des Restaurants gerne weiter.
So freuen wir uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen (jetzt sogar mit neuem Empfangsbereich) und grüssen in der Zwischenzeit herzlich
Das ganze Team vom Best Western Hotel Du Parc
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Angestellten waren in jeder Hinsicht zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch für Extrawünsche fühlten wir uns sehr wohlwollend und entgegenkommend aufgehoben. Das Hotel ist zudem sehr gut gelegen und verfügt über eine praktische Einstellgarage im Haus selber.

Das Frühstückbuffet ist reichlich und frisch zubereitet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, chluby!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank für die schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Du Parc. Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmer und die Lage tut gut, ein solch grosses Lob für das Personal ist aber die schönste Anerkennung überhaupt und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das ganze Du Parc Team grüsst Sie freundlich und wünscht einen tollen Start ins 2012!
Gersau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

zusammen mit meinem schnuffel war ich für ein liebesweekend im du parc und es war schlichtwegs umwerfend ...

ich verzichte hier auf details, doch sei hier erwähnt, dass der warmherzige empfang durch den hoteldirektor, das hübsch dekorierte, weil mit schoggiherzen verzierte "spiel"-zimmer, das leckere abendessen im hotelrestaurant "elements", das tolle, vielfältige frühstück, die herzlichkeit und ebenso die freundlichkeit des personals verantwortlich sind, dass wir uns rundum wohlfühlten und sicher wiederkommen werden ...

vielen lieben dank an alle beiteiligten welche uns dieses weekend so unvergesslich wie nur möglich machten ...
ich werde unseren saunatrip nie vergessen ...

2 Danke, Gaybiker_ZRX!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Du Parc für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Ein wichtiger Punkt möchten wir gerne für die Leser der Bewertung noch anfügen: Das Hotel Du Parc hat selber keine Sauna, jedoch gibt es in Baden viele Möglichkeiten für Wellness- und Saunagänge, wir beraten Sie hierfür natürlich gerne.
Das ganze Du Parc Team grüsst Sie freundlich und freut sich auf ein Wiedersehen.
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein kurzer Wochenendabstecher - absolut perfekt ! DAS ist Gastfreundschaft pur - so muss es sein. Vom liebevoll dekorierten Obstteller bis hin zum äusserst reichhaltigen Frühstück war alles tip top. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, man ist innert Minutenfrist zu Fuss im Zentrum. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

2 Danke, Gisela J!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Gruezi Frau Gisela J.
Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Du Parc. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen vom ganzen Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Atrium Hotel Blume
Nr. 7 von 9 in Baden
Sorell Hotel Arte
Sorell Hotel Arte
Nr. 1 von 2 in Spreitenbach

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Unternehmen: Hotel Du Parc
Anschrift: Roemerstrasse 24, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Parc 4*
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung in der Nähe des berühmten Kurparks und nur einen kurzen Spaziergang vom Badener Zentrum mit seinem globalen Firmenstandort, von Grand Casino, Bahnhof und Thermen entfernt. Der persönliche Service und viele kleine Aufmerksamkeiten wie das Begrüssungsgetränk machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ob klassisch-komfortabel oder mit Farbakzenten: Das Hotel verfügt über grosszügige, schallisolierte und rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Minibar, Safe, TV, Telefon, Gratis-WLAN und Mineralwasser. Tee und Kaffee können Sie im Zimmer selbst zubereiten. Gäste erhalten bei Ankunft ein Cityticket für kostenloses Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtnetz Baden, sowie Gratiseintritt ins Terrassenbad und Schwimmbad Baden, verschiedene Badener Museen und das Grand Casino Baden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.