“Super Restaurant, Sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Piazza Restaurant

Piazza Restaurant
Platz Nr. 29 von 117 Restaurants in Baden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Speisekarte, super Essen und sehr charmanter Service.
Der Speisesaal ist modern/elegant, man fühlt sich sehr wohl.
Kenne sonst nur das Winterchalet, was einmalig in Baden ist und sehr gemütlich, auch dort ist der Service einfach top.
Das Piazza ist absolut zu empfehlen.

Danke, Waechter-C!
Romina E, Geschäftsführer von Piazza Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Frau Wächter

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 28. Februar 2018

Wieder einmal im Piazza gewesen und wieder einmal (mehr) überrascht geworden. Die Karte ist klein gehalten aber mit tollen Köstlichkeiten, es gibt auch jeweils eine Tages/Abendempfehlung.
Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und aufgestellt, immer mit einem Lächeln und zuvorkommend. Ich finde das toll und es macht so viel aus.
Das Essen ist top und die Ambiance auch, man kann sich gut unterhalten und es wirkt selbst bei gut besuchtem Lokal nie überfüllt,
Auch die Chefin kam noch an den Tisch zum grüezi sagen, was ich persönlich noch immer sehr schätze.
Fazit: hingehen-geniessen-glücklich sein!

Danke, Doris L!
Romina E, Geschäftsführer von Piazza Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrte Frau Doris L

Wir bedanken uns ganz herzlich für das wunderbare Feedback, welches uns sehr gefreut hat.

Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Piazza und senden herzliche Grüsse

Bewertet 17. Februar 2018

tolles nicht alltägliches Restaurant, alles mit viel Liebe hergestellt und sehr angenehmer Service, nie aufdringlich, jederzeit zur Stelle.

Danke, BarbaraMartin09!
Romina E, Geschäftsführer von Piazza Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Tag Frau BarbaraMartin09

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Passion und Liebe zur Gastronomie gespürt haben.
Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Piazza.

Bewertet 11. Februar 2018

Ambiente des eher kleinen Restaurants stilvoll und nicht zu laut. Service freundlich und zuvorkommend. Essen war gut von der Vorspeise bis zum Dessert. Den Apéro genossen wir an den Stehtischen mit feinen Getränken und kleinen Plättchen mit Rohschinken, Bündnerfleisch und Käse, sehr gut. Wir fühlten uns wohl in diesem Restaurant und verbrachten einen schönen Abend.

Danke, g-mami!
Romina E, Geschäftsführer von Piazza Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Guten Tag G-mami

Vielen herzlichen Dank für euer positives Feedback! Es hat uns sehr gefreut, dass ihr unsere Gäste wart und freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse
Romina

Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren alle noch nie im Piazza und waren sehr positiv überrascht. Von der Vorspeise bis zum Dessert und Wein war alles sehr fein. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend nett und hat auch nach gefragt wegen eines "Nachschlags", wir hatten jedoch alle genug zu essen. Die Auswahl ist nicht riesig, ab auch da haben wir alle etwas gefunden, was passte. Ich würde jederzeit wieder ins Piazza gehen.

Danke, corisch!
Romina E, Geschäftsführer von Piazza Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Guten Tag Corisch

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns über das positive Feedback, welches ich gerne ans ganze Team weitergebe.

Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Piazza.