Santa Lucia Baden
Platz Nr. 31 von 111 Restaurants in Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente war angenehm, da das Restaurant nicht voll besetzt war. Auch der Service war OK. Die Pizza und Gnocchi waren hervorragend. Das Preis-\Leistungsverhältnis stimmt.

1  Danke, Sandra S!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren gestern Abend in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Die Pizza war sehr lecker und die Bedienung sehr schnell und kompetent. Preislich ist es recht günstig. Werde nochmals dort essen gehen

1  Danke, pietro_inc!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut ist, dass man die Kinder mitnehmen kann und Sie etwas zum Malen erhalten. Bedienung war gut ausser das Sie nicht immer gekuckt haben als wir bezahlen wollten. Wir mussten aufstehen das Sie aufmerksam wurden. Die Pizzas waren nichts besonderes aber gut.

Danke, Gcolourpoint!
Bewertet am 24. August 2013

Das Konzept scheint zu stimmen: vom aufmerksamen Service über die breite und interessante Menükarte bis zum raschen Ausliefern der frischen Speisen (insbesondere für Kinder) freuen sich jeweils Gross und Klein auf ein Essen im Santa Lucia.

1  Danke, Lukas Z!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren in einer Gruppe von 17 Personen hier und hatten zwei lange Tische reserviert. Hat geklappt und der Service war schnell zur Stelle. Getränke wurden ohne lange zu warten serviert. Als unser Tisch dann die Vorspeise bekam, war der zweite Tisch unserer Gruppe bereits mit dem Hauptgang fertig und die Leute verzogen sich zum Quatschen und Rauchen nach draussen. Da hätte ich mir vom Personal (Küche) ein besseres Timing gewünscht, so dass alle etwa zur gleichen Zeit das Essen bekommen hätten. Die Speisen waren von der Qualität und Anrichte her unterschiedlich. Pizzen waren lecker (wurde mir gesagt) und sahen einfach zum drein beissen aus:-) . Die gewählten Pasten dann waren allerdings enttäuschend! Meine zwei gegenüber hatten beide Spaghetti mit Meeresfrüchten gewählt. Meeresfrüchte? Ein (1!) einziges kleines Krebschen lag mitten auf den absolut trockenen Spaghetti. Der Rest war wohl püriert und unbemerkt zwischen die "Nudeln" vermischt worden. Diese Spaghetti haben Ihren Namen nicht verdient und die gute Laune meines Kunden hat sich kurzzeitig verzogen. Gut dass sie ein sonniges Gemüt hat und dem Santa Lucia schnell verziehen hat. Ich selber hatte ein Saltimbocca und dieses war sehr fein, auch wenn etwas viel Sauce im Teller schwamm ! Genauso wie übrigens der grüne Menusalat. Ein kleiner Negativpunkt gibts noch zum Schluss. Als wir die Dessertkarte bestellen wollten, gabs leider nur noch Glacen, da die Küchenmannschaft um 14.00 Uhr bereits in der Zimmerstunde war :-( Insgesamt war der Aufenthalt im Santa Lucia Baden aber angenehm. Dazu trug die schöne Ausstattung bei, das schnelle und freundliche Personal sowie die fairen Preise.

1  Danke, Tourguide8114!