“Qualität des Essens verschieden, schönes Ambiente, Crew freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Santa Lucia Baden

Santa Lucia Baden
Platz Nr. 39 von 105 Restaurants in Baden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Qualität des Essens verschieden, schönes Ambiente, Crew freundlich”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren in einer Gruppe von 17 Personen hier und hatten zwei lange Tische reserviert. Hat geklappt und der Service war schnell zur Stelle. Getränke wurden ohne lange zu warten serviert. Als unser Tisch dann die Vorspeise bekam, war der zweite Tisch unserer Gruppe bereits mit dem Hauptgang fertig und die Leute verzogen sich zum Quatschen und Rauchen nach draussen. Da hätte ich mir vom Personal (Küche) ein besseres Timing gewünscht, so dass alle etwa zur gleichen Zeit das Essen bekommen hätten. Die Speisen waren von der Qualität und Anrichte her unterschiedlich. Pizzen waren lecker (wurde mir gesagt) und sahen einfach zum drein beissen aus:-) . Die gewählten Pasten dann waren allerdings enttäuschend! Meine zwei gegenüber hatten beide Spaghetti mit Meeresfrüchten gewählt. Meeresfrüchte? Ein (1!) einziges kleines Krebschen lag mitten auf den absolut trockenen Spaghetti. Der Rest war wohl püriert und unbemerkt zwischen die "Nudeln" vermischt worden. Diese Spaghetti haben Ihren Namen nicht verdient und die gute Laune meines Kunden hat sich kurzzeitig verzogen. Gut dass sie ein sonniges Gemüt hat und dem Santa Lucia schnell verziehen hat. Ich selber hatte ein Saltimbocca und dieses war sehr fein, auch wenn etwas viel Sauce im Teller schwamm ! Genauso wie übrigens der grüne Menusalat. Ein kleiner Negativpunkt gibts noch zum Schluss. Als wir die Dessertkarte bestellen wollten, gabs leider nur noch Glacen, da die Küchenmannschaft um 14.00 Uhr bereits in der Zimmerstunde war :-( Insgesamt war der Aufenthalt im Santa Lucia Baden aber angenehm. Dazu trug die schöne Ausstattung bei, das schnelle und freundliche Personal sowie die fairen Preise.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tourguide8114!

Schweiz
“Ein sicherer Wert”
Bewertet am 17. Mai 2013

Alles ist gekonnt, professionell. Ob Pizza, Pasta oder z. B. eine feine Kalbsleber, alles ist korrekt zubereitet. Die Wine sind gut und vernünftig im Preis. Der Service ist für ein so gut frequentiertes Haus überraschend freundlich und schnell. Wer typisch italienisch essen will ist hier richtig. Eine Reservation empfiehlt sich.
Sollte einmal ein Gericht nicht Ihren Erwartungen entsprechen, sprechen Sie mit dem Chef, ich war angenehm überrascht wie grosszügig meine Beanstandung erledigt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Werner M!
Windisch, Schweiz
“Immerwieder fein!”
Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen gerne ins Santa Lucia. Die Speisen sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Letztes Mal hatte ich Pizza Gran Sasso - sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Roger25252525!
Baden, Schweiz
“Feines Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 16. November 2012

Eines meiner Lieblingsrestaurant in Baden, ich besuche dieses im Monat 2 bis 3 Mal. Gutes Essen in schönem Ambiente und zu normalen Preisen. Sei es mit Kollegen oder als Paar. Das warme Ambiente lädt zum verweilen ein. Der service könnte Teilweise besser sein. Meistens entscheide ich mich für Pasta oder Pizza, welche beide sehr gut schmecken.

Das Santa Lucia in Baden empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Patrick B!
Hägglingen
“sehr gut”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Im Santa Lucia essen wir jedesmal sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Es klappt meistens gut mit dem Service. Die Atmosphäre könnte besser sein. Wenn das Restaurant voll ist, ist es sehr laut.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Yvonne F!