“Schöne Bar - schlechter Service”
Bewertung zu Restaurant Lemon

Restaurant Lemon
Platz Nr. 13 von 112 Restaurants in Baden
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurant LEMON servieren wir Ihnen unsere ideenreiche Gaumenfreuden. Marktfrische Produkte, selbst gemachte Burger’s, vielfältige Salatkreationen und leckere Desserts.
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe wieder Mal einen Versuch in der Lemon Bar gewagt. Die Bar ist schön, das Ambiente angenehm aber der Service bleibt einfach ein Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten 3 Jahren schon öfter in der Bar, aber auch im Restaurant war und ich wohne quasi um die Ecke. Eigentlich gefällt es mir, aber der Service bewegte sich immer zwischen sehr schlecht und genügend, nie war der Service wirklich gut.
Obwohl ich tendenziell eine kleine Besserung wahrgenommen hab, geb ich's jetzt auf.

Danke, WolfReich!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie direkt mit mir in Kontakt treten würden, um eine aussagekräftigere Information von Ihnen hinsichtlich unserer Services zu erhalten. Sind unsere Mitarbeiter unfreundlich, unflexibel, zu langsam? Haben Sie nicht genug Informationen zu den angebotenen Produkten?
Sie sehen, dass der Bereich Service viele Themenbereiche umfasst und ich würde mich sehr gerne der Problemlösung widmen.
Gerne erreichen Sie mich übe erik.roedenbeck@bluecityhotel.ch oder telefonisch unter 056 200 18 18.

Bewertet am 3. Dezember 2013

Das LEmon kenne ich für Businesslunch oder Abendessen oder einfach einen Drink nun sehr gut. Geschäftlich durfte ich schon mehrere Anlässe dort durführen (10-110 PErsonen) Es klappte immer alles hervorragend und alle waren zufrieden.
Immer freundliche Damen an der Reception, junges aufgestelltes Servicepersonal und eine Küche die von mir das grösste Lob hier bekommt.

Danke, goodfood-goodmood!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Gast,

viel zu spät, aber dennoch aufrichtig und herzlich, möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Kehren Sie bald wieder zurück zu uns.

Bewertet am 8. September 2013

Waren an der Bar am 7.9.2013, welche am Samstag um 20 Uhr mit Ausnahme von 2 Tischen leer war (dito Restaurant). Wir hatten das Gefühl, dass wir gar nicht bedient werden wollten, dies trotz eher hoher Preise. Für mich unverständlich, an einer solchen Lage.......... Fazit: Baden ist toll, aber Lemon sollte man meiden, wo bleibt da die Führung? Dafür war der Koch, welchen wir kurz gesehen haben, freudig motiviert und lachend unterwegs, es geht also doch :O)

5  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Gast,
nach dem Lesen Ihrer Bewertung war ich sehr erschüttert und möchte zunächste keine Zeit verlieren, mich bei Ihnen für die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant entschuldigen; passt diese doch so gar nicht zu den Rückmeldungen, die ich in persönlichen Gesprächen von unseren Gästen erhalte. Dies soll Ihre Erfahrungen nicht relativieren. Ganz im Gegenteil. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und werde mich am kommenden Montag mit allen an diesem Abend anwesenden Mitarbeitern treffen, um zu erarbeiten, was zu Ihren Erfahrungen geführt haben könnte und wie diese unser zukünftiges Tun positiv beeinflussen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit nochmals dies Chance geben würden, Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir durchaus sehr guten und herzlichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, mich bei nächster Gelegenheit auch persönlich über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.

Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurantgarten war sehr angenehm. Der Service war anfangs sehr aufmerksam, jedoch sassen wir gegen Ende im Trockenen, dass wir dann auch die Rechnung verlangten. Die Preise sind relativ hoch, Burrito (Tortilla gefüllt mit Poulet, Gemüse und Reis, mit Guacomole und Sourcreme) 27.-, Aperol Spritz 11.-.Die Qualität war OK, nicht überragend.Die Menge jedoch genügend. Fazit: Wir würden wiederkommen.

Danke, Sandra S!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant Lemon zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt darauf eingehen.
Gerne werde ich Ihre Bewertung gemeinsam mit unserem Service- und Küchenteam besprechen, um daraus sinnvolle und für den Gast positiv bemerkbare Anpassungen in unseren Abläufen und Qualitätsanspruch herbei zu führen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2013

Lemon ist ein sehr schönes, fashion Lokal, spricht schon von aussen an, wenn man durch die Fenster abends reinschaut. Die Qualität des Essens ist gut. Zu empfehlen ist der Burger oder Fleischspiess mit Ratatouille. Präsentation eher im designer Look und daher Minimalist. Zum Beispiel, Ratatouille versteht das Lemon als eine Cherry Tomaten mit wenig verschiedenes Gemüse dazu. Weine sind lecker und für schweizer Preise nicht überteuert.
Bedienung war sehr schlecht. Wir waren zu acht. Das Aufschreiben der Speisen war in jedem Moment arrogant; War evtl. weil wir alle Ausländer waren? Also, Aufnahme musste husch husch schnell gehen. Nach dem Servieren, waren wir dann nicht mehr interessant, kein Nachfragen oder jegliche Aufmerksamkeit. Die Höhe kam bei der Bezahlung, als klar wurde, dass er sich geirrt hatte und mit einem MÜDEN LÄCHELN und Nicken zugab sich geirrt zu haben. Kein Entschuldigung oder etwa versuche es zu erklären oder etwa normale "Überraschungsreaktion". Also, Lemon ist von unserer Liste gestrichen. Übrigens, deckt sich dieses mit einer vorherigen Erfahrung, bei der die Bedienung uns zum Trinkgeld lassen "einlud", das ist ja nur noch peinlich!!

2  Danke, vcandil!