“Service unmotiviert - Servicestreik?”
Bewertung zu Restaurant Lemon

Restaurant Lemon
Platz Nr. 20 von 110 Restaurants in Baden
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurant LEMON servieren wir Ihnen unsere ideenreiche Gaumenfreuden. Marktfrische Produkte, selbst gemachte Burger’s, vielfältige Salatkreationen und leckere Desserts.
Bewertet am 8. September 2013

Waren an der Bar am 7.9.2013, welche am Samstag um 20 Uhr mit Ausnahme von 2 Tischen leer war (dito Restaurant). Wir hatten das Gefühl, dass wir gar nicht bedient werden wollten, dies trotz eher hoher Preise. Für mich unverständlich, an einer solchen Lage.......... Fazit: Baden ist toll, aber Lemon sollte man meiden, wo bleibt da die Führung? Dafür war der Koch, welchen wir kurz gesehen haben, freudig motiviert und lachend unterwegs, es geht also doch :O)

5  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Gast,
nach dem Lesen Ihrer Bewertung war ich sehr erschüttert und möchte zunächste keine Zeit verlieren, mich bei Ihnen für die schlechte Erfahrung in unserem Restaurant entschuldigen; passt diese doch so gar nicht zu den Rückmeldungen, die ich in persönlichen Gesprächen von unseren Gästen erhalte. Dies soll Ihre Erfahrungen nicht relativieren. Ganz im Gegenteil. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und werde mich am kommenden Montag mit allen an diesem Abend anwesenden Mitarbeitern treffen, um zu erarbeiten, was zu Ihren Erfahrungen geführt haben könnte und wie diese unser zukünftiges Tun positiv beeinflussen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit nochmals dies Chance geben würden, Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir durchaus sehr guten und herzlichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, mich bei nächster Gelegenheit auch persönlich über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik Roedenbeck
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Lemon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Restaurantgarten war sehr angenehm. Der Service war anfangs sehr aufmerksam, jedoch sassen wir gegen Ende im Trockenen, dass wir dann auch die Rechnung verlangten. Die Preise sind relativ hoch, Burrito (Tortilla gefüllt mit Poulet, Gemüse und Reis, mit Guacomole und Sourcreme) 27.-, Aperol Spritz 11.-.Die Qualität war OK, nicht überragend.Die Menge jedoch genügend. Fazit: Wir würden wiederkommen.

Danke, Sandra S!
Raffaela G, Geschäftsführer von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant Lemon zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt darauf eingehen.
Gerne werde ich Ihre Bewertung gemeinsam mit unserem Service- und Küchenteam besprechen, um daraus sinnvolle und für den Gast positiv bemerkbare Anpassungen in unseren Abläufen und Qualitätsanspruch herbei zu führen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik Roedenbeck
Direktor

Bewertet am 9. März 2013

Lemon ist ein sehr schönes, fashion Lokal, spricht schon von aussen an, wenn man durch die Fenster abends reinschaut. Die Qualität des Essens ist gut. Zu empfehlen ist der Burger oder Fleischspiess mit Ratatouille. Präsentation eher im designer Look und daher Minimalist. Zum Beispiel, Ratatouille versteht das Lemon als eine Cherry Tomaten mit wenig verschiedenes Gemüse dazu. Weine sind lecker und für schweizer Preise nicht überteuert.
Bedienung war sehr schlecht. Wir waren zu acht. Das Aufschreiben der Speisen war in jedem Moment arrogant; War evtl. weil wir alle Ausländer waren? Also, Aufnahme musste husch husch schnell gehen. Nach dem Servieren, waren wir dann nicht mehr interessant, kein Nachfragen oder jegliche Aufmerksamkeit. Die Höhe kam bei der Bezahlung, als klar wurde, dass er sich geirrt hatte und mit einem MÜDEN LÄCHELN und Nicken zugab sich geirrt zu haben. Kein Entschuldigung oder etwa versuche es zu erklären oder etwa normale "Überraschungsreaktion". Also, Lemon ist von unserer Liste gestrichen. Übrigens, deckt sich dieses mit einer vorherigen Erfahrung, bei der die Bedienung uns zum Trinkgeld lassen "einlud", das ist ja nur noch peinlich!!

2  Danke, vcandil!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar. Hier war der Service leider etwas unaufmerksam und nicht wirklich motiviert. Das Ambiente ist gut. Die Preise eher auf höherem Niveau.
Wahrscheinlich kommen wir nicht wieder.

1  Danke, HolidaycheckZA!
Raffaela G, Front Office Manager von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Geschätzer Gast

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Beurteilung. Sie helfen uns damit, Missstände zu erkennen und zu beheben.
Wir werden unser Personal weiter auf deren Servicebereitschaft sensibilisieren.

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können, freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch.

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse vom gesammten Restaurant LEMON-Team.

i.V. Michelle Schmid

Bewertet am 14. Oktober 2012

Zum Restaurant gehört eine Bar, die von jungem örtlichem Publikum frequentiert wird, die Stimmung ist daher locker. Die Karte ist klein mit vielen Spezial-Burgern, aber das Essen schmeckt und ist auch preislich akzeptabel, Wein ist allerdings sehr teuer.

Danke, 133Bolonka!