“Schönes Ambiente, lecker Essen, unverschämte Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lemon

Restaurant Lemon
Platz Nr. 17 von 99 Restaurants in Baden
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Im Restaurant LEMON servieren wir Ihnen unsere ideenreiche Gaumenfreuden. Marktfrische Produkte, selbst gemachte Burger’s, vielfältige Salatkreationen und leckere Desserts.
“Schönes Ambiente, lecker Essen, unverschämte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Lemon ist ein sehr schönes, fashion Lokal, spricht schon von aussen an, wenn man durch die Fenster abends reinschaut. Die Qualität des Essens ist gut. Zu empfehlen ist der Burger oder Fleischspiess mit Ratatouille. Präsentation eher im designer Look und daher Minimalist. Zum Beispiel, Ratatouille versteht das Lemon als eine Cherry Tomaten mit wenig verschiedenes Gemüse dazu. Weine sind lecker und für schweizer Preise nicht überteuert.
Bedienung war sehr schlecht. Wir waren zu acht. Das Aufschreiben der Speisen war in jedem Moment arrogant; War evtl. weil wir alle Ausländer waren? Also, Aufnahme musste husch husch schnell gehen. Nach dem Servieren, waren wir dann nicht mehr interessant, kein Nachfragen oder jegliche Aufmerksamkeit. Die Höhe kam bei der Bezahlung, als klar wurde, dass er sich geirrt hatte und mit einem MÜDEN LÄCHELN und Nicken zugab sich geirrt zu haben. Kein Entschuldigung oder etwa versuche es zu erklären oder etwa normale "Überraschungsreaktion". Also, Lemon ist von unserer Liste gestrichen. Übrigens, deckt sich dieses mit einer vorherigen Erfahrung, bei der die Bedienung uns zum Trinkgeld lassen "einlud", das ist ja nur noch peinlich!!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, vcandil!

“Bar-Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar. Hier war der Service leider etwas unaufmerksam und nicht wirklich motiviert. Das Ambiente ist gut. Die Preise eher auf höherem Niveau.
Wahrscheinlich kommen wir nicht wieder.

Ambiente
      Essen
1 Danke, HolidaycheckZA!
Raffaela G, Front Office Manager von Restaurant Lemon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Geschätzer Gast

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Beurteilung. Sie helfen uns damit, Missstände zu erkennen und zu beheben.
Wir werden unser Personal weiter auf deren Servicebereitschaft sensibilisieren.

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können, freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch.

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse vom gesammten Restaurant LEMON-Team.

i.V. Michelle Schmid
Wiesbaden, Deutschland
“Nette Stimmung, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zum Restaurant gehört eine Bar, die von jungem örtlichem Publikum frequentiert wird, die Stimmung ist daher locker. Die Karte ist klein mit vielen Spezial-Burgern, aber das Essen schmeckt und ist auch preislich akzeptabel, Wein ist allerdings sehr teuer.

Aufenthalt September 2012
Danke, 133Bolonka!
Wettingen, Schweiz
“Wenig Auswahl, eher teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schön gemachtes Restaurant mit Bar und Hofterrasse. Mir persönlich etwas zu Schickimicki, was sich im Preis und in der kleinen Karte widerspiegelt. Am Essen gibts nichts auszusetzen.

Empfehlung? Nach dem Motto geht mal hin, damit ihr dort wart, werde tendenziell eher nicht mehr einkehren.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Siciliano1972!
“Burger etwas Lasch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Den Burger würde ich nicht empfehlen. Ist etwas lasch und klein. Die Atmosphäte, Vor- und Nachspeisen sind aber TOP!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, JackyJohnes20!