“Eine Oase”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021

Die Meise ist ein Ort des Genuss und des guten Geschmacks, mit tollen Menschen und heimeligem Ambiente; immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, andrearU8545MH!

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider war der Service miserabel. Wir haben 70 Minuten auf den Brunch gewartet obwohl wir als erstes da waren (11.30 Uhr nach der ersten Runde). Schlussendlich hiess es, ich solle mich am Büffet bedienen. Eine Reaktion für das Vergalten erhielten wir nicht darauf. Wir wurden mehrere Male gefragt was wir schon wieder bestellt hätten. Getränke kamen die falschen und das Essen war für die Preise sehr mickrig. Am Schluss wurde meiner Begleitung ein Kaffee mit Kuhmilch serviert, obwohl sie sehr allergisch darauf ist und wir es zwei Mal erwähnten. Als wir das Getränk zurückgaben, erhielten wir einen Augenverdreher von der Bedienung.

Die Location ist sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. Für diese Preise und das Potenzial muss mehr in das Personal investiert werden. Für mich nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Sightseer08457522604!
bopo81, Inhaber von Frau Meise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Liebe Andrea

Das tut uns sehr leid, dass ihr so empfunden habt. Wir alle arbeiten mit viel Herzblut und Liebe fürs Café. Das Getränk wurde euch offeriert, da der Mitarbeiterin der Fehler sehr leid tat. Das Frühstück ist am Buffet selber zu holen, das ist bei uns immer so. Da war wohl der Informationsfluss nicht richtig. Aber man kann a Discretion ans Buffet gehen und kriegt verschiedene Sorten Käse, Aufschnitte, 6 verschiedene Aufstriche, Oliven, ein Ei und ein Knuspermüesli. Ich denke es entspricht dem Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Alles ist Bio und regional. Das Brot von der Bäuerin und das Knuspermüesli wird bei uns selbstgemacht.
Wir sind sicher noch alle etwas am Reinkommen, da wir sechs Monate zu haben mussten wegen Corona. Wir sind jedoch sehr bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und zu schauen, dass sie sich wohl fühlen.
Wir würden uns freuen wenn ihr noch einmal vorbei kommen würdet und wir euch auf einen Kaffee einladen dürfen.
Freundliche Grüsse
Claudia Nabholz

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines Tässchen Milchkaffee für FÜNF Franken - da überlegt man sich schon, ob man nicht besser woanders hin geht...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nundennso!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Da das Lokal sehr schön aussieht, haben wir uns dazu entschieden an diesem Ort zu brunchen. Leider stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis ÜBERHAUPT NICHT. Wir haben uns für das teuerste Angebot für 2 Personen entschieden, welches 42 Fr. betrug. Was wir dafür bekommen haben war lediglich: 2 Gipfeli, ein paar Stücke Brot, ein gaaaanz kleines Müsli und je ein Glas Orangensaft an den Tisch serviert. Zusätzlich konnte man sich am „Buffet“ bedienen, welches nur Butter, Aufstrich, 2 verschiedene Sorten Konfitüre, eine kleine Schale mit Oliven und einer kleiner Fleischplatte und einer kleiner Käseplatte bestand. Auf diesen Platten hatte es so wenig drauf, dass es nicht für alle anwesenden Personen reichte und man sich nicht getraute mehr als 2 Stückchen Aufschnitt und 2 kleine Stückchen Käse zu nehmen. Getränke nachschöpfen konnte man NICHT. Daher haben wir und entschieden 2 Kaffee dazu zu bestellen. Anstelle von 42 Fr.- bezahlten wir 56 Fr.-!!! 14 Fr.- mehr für 2 Kaffee. Die Bedienung hat uns zu viel verrechnet und es nicht mal bemerkt.

Der einzige Grund diesen Ort zu besuchen ist die Location. :)

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, xAdriana!
Fraumeise, Inhaber von Frau Meise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Das finden wir sehr schade zu lesen. Unser Buffet wird immer wieder nachgefüllt und man hat daher für 21.- pro Person ein Glas Prosecco oder Osaft zu gute, ein Hausgemachtes Knuspermüesli, Brot von der Bäuerin, Gipfeli, ein 3-Minuten Ei und unbegrenzt Zugriff auf Bio Käse, Bio Aufschnitt, und diverse Aufstrichs (alle hausgemacht).
Dass unsere Mitarbeiterin falsch berechnet hat, tut uns leid, aber das kann mal passieren.
Tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren.
Freundliche Grüsse
Claudia Nabholz
Inhaberin

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Brunchen. Es ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Bietet eine schöne Atmosphäre zum Brunchen. Das Essen war frisch und super fein - gerne wieder einmal!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 610alinen!