“Grandwinners Menü ein Haupttreffer”

Restaurant Grand Casino Baden
Platz Nr. 27 von 117 Restaurants in Baden
Preisbereich: 30 $ - 101 $
Küche: europäisch, Speiselokal, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Grandwinners Menü ein echter kulinarischer Gewinn zu einem sehr guten Preis für die gebotene Qualität und Vielfalt.
Sehr aufmerksamer, freundlicher Service auf hohem Niveau. Ansprechende Weinkarte mit guter Auswahl.

Danke, hubertusre!
Cas5400, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Grand Casino Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber hubertusre

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen
mit unseren Dienstleistungen punkten konnten.

Auf bald in Baden und weiterhin guten Appetit.
Ihr Casino-Ambassador

Bewertet 25. März 2018

Das Grand Casino Restaurant in Baden bietet mit dem architektonisch gelungenen grosszügigem Halbkreisbogen und der gediegenen Inneneinrichtung eine exclusive und doch gemütlich-behagliche Ambiance, wohltuend ergänzt aufgrund der Lage inmitten der prächtigen Baumbestände des Kurparkes. Doch nicht nur die «Geografie» ist exquisit, auch das gastronomische Angebot ist adäquat exzellent: Kulinarisch bietet das Restaurant eine vielfältige und für jeden Geschmack hochwertige Gerichte jeglicher Provenienz und in ausgezeichneter Qualität an und jeder Gourmet könnte in Versuchung geraten, zum Gourmand zu mutieren ! Folglich repräsentiert die Küchenbrigade ein wesentliches Element, doch auch der Service bzw. die gesamte Casino – Equippe verdient das höchste Kompliment, denn auch bei grosser Gästefrequenz beweisen die «Service - Damen- und Herren» organisatorisches Talent, denn die zeitlich genau bestimmte Abfolge der Bestellungen muss ja klappen permanent und fordert die Crew sehr eminent. Doch wir stellen immer wieder mit Genugtuung fest, dass auch im Stosszeitstress die Gäste stets freundlich und umsichtig bedient werden, auch bei besonderen Wünschen und Anfragen wird man sachkundig und professionell beraten. Mit besonderer Kompetenz zeichnet sich «Mara» aus, ihre charmante und ausgeglichene Wesensart, ihr Einfühlungsvermögen und ihr «aufgestelltes» charakterliches Naturell, sowie ihre ausgezeichneten fachtechnischen Kenntnisse bezüglich der Kulinarik oder als «Sommelière» begeistern rundum das ganze Gästesegment und man kann sie somit als «Seele» des Casino -Betriebes bezeichnen. Fazit: Das Grand Casino Restaurant in Baden ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und immer wieder ein gastronomisches Erlebnis.

2  Danke, kaepplinger2018!
GCB_Ambassador, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Grand Casino Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Herr Kepplinger

Besten Dank für Ihre Besuche bei uns im Restaurant Casino. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie/ Freunde immer wieder von unserer Gastfreundschaft begeistern dürfen. Für die vielen schönen Komplimente bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal besucht und hatten für die Preise eine hohe Erwartung.
Leider wurden wir enttäuscht den die Hausgemachte Pasta war nicht al Dente und der Geschmack eher fad.
Das Zürigeschbetzeltes ist weit davon vom originalen entfernt.
Ausgesprochen freundlich ist der aufnerksame Service, dich dies war das einzig positive.

1  Danke, LasVegas2323!

Sehr geehrter LasVegas2323
Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant und Ihrem ehrlichen Feedback. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeit und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen. Es freut uns, dass Sie aufmerksam bedient wurden.
Freundliche Grüsse

Bewertet 10. März 2018

Seit der sogenannte "Quick Lunch" eingeführt wurde, kommen wir regelmässig. Man kann stets zwischen drei Hauptgerichten wählen, dabei gibt es immer ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vergetarisches Gericht. Zusätzlich kann man zwischen einer Suppe (Vorspeise) oder einem Desert wählen. Inkludiert ist zum Abschluss immer ein Kaffee nach Wahl. Der Preis für das Zweigangmenü liegt unserer Erfahrung nach von CHF 22 (vegetarisch), CHF 25 (Fisch) bis CHF 27 (Fleisch). Unserer Auffassung nach ist das für die Qualität und die Menge des Dargebotenen, den aufmerksamen Service und das schöne Ambiente ein wirklich exZellentes Angebot. Das Ganze wird recht schnell serviert, heisst ja auch "Quick Lunch", was ein Vorteil für diejenigen ist, die nur wenig Zeit in der Mittagspause haben. A la Carte kann man natürlich auch essen und ich gehe davon aus, dass man sich die zwei Gänge auch langsamer servieren lassen kann, wenn man das Ganze gemütlicher angehen möchte.

Im Laufe der Zeit wurde das Menü sogar noch verbessert. Die Suppe, die bisher immer ausgezeichnet gewesen ist, kommt inzwischen unabhängig vom restlichen Essen als eigener Gang. Darüber hinaus wurden die Portionen beim Hauptgericht vergrössert. Meiner Meinung nach ein sehr stimmiges Angebot. Ich kenne in Baden wirklich nichts Vergleichbares am Mittag.

Aufmerksam, herzlich und zuvorkommend werden wir jedes Mal bedient. Erwähnen möchte ich hier explizit Mara, die uns in der Vergangenheit meistens bedient hat.

Danke, Ninja1606!
GCB_Ambassador, Manager von Restaurant Grand Casino Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrte Ninja 1606

Besten Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Besuches bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, und spornt uns, täglich unser Bestes zu geben. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiterin Mara weiter.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft bei uns im Restaurant vom Grand Casino Baden verwöhnen zu dürfen.
Herzliche und kulinarische Grüsse

Bewertet 12. Januar 2018

Der gemischte Salat war nicht mehr ganz frisch (zu lange in der Sauce). Im Nüsslisalat hatte es Sand. Kein Brot dazu. Lange Wartezeiten. Der Kalbsbraten war kalt. Die Nudeln hart. Der Spinat essbar. Die dazugehörende Sauce zum Fleisch wurde zu spät serviert. Das Dessert passte nicht zusammen (Caramelköpfli mit Ananasstückli) im gleichen Suppenteller. Bedienung war zuvorkommend und nett.
Es wurde fleissig Wein nachgereicht.

5  Danke, Lydia B!
GCB_Ambassador, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Grand Casino Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Liebe Frau Lydia B

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein solcher Kommentar wirft intern Fragen auf und nach Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen bezüglich Ihrem Anlass können wir uns diesen nicht erklären, denn intern hatte man diesen Anlass positiv in Erinnerung.

Ihrer Beschreibung nach hat für Sie an diesem Tag nicht wirklich viel zusammen gepasst, das bedauern wir sehr und nehmen wir so zur Kenntnis. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen aber versichern, dass wir Tag für Tag bestrebt sind, unsern Gästen eine erstklassige Qualität und einen top Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir wünschen Ihnen weiterhin „guten Appetit“.

Freundliche Grüsse
GCB_Ambassador

Reisende, die sich Restaurant Grand Casino Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Grand Casino Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!