“Auf den Spuren Sherlocks”
Bewertung zu AdventureRooms

AdventureRooms
Platz Nr. 1 von 4 Spaß & Spiele in Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 2. April 2018

Der Adventure Room war thematisch sehr toll gestaltet. Er war für uns vier aber doch recht knifflig. Zwei von uns waren das erste Mal in einem Raum und für die andern zwei war es das Zweite Mal. Wir schafften es knapp in den letzten Raum. Man muss schon sehr speditiv sein um alle Rätsel zu schaffen. Trotz allem hat es viel Spass gemacht!

Danke, RegSte88!

Bewertet 31. März 2018

Es war ein sehr spannender Tag im Adventure Room, welcher uns sehr Freude bereitete und wir ihn auf jedenfall wieder einmal erleben möchten.

Danke, marcomoser11!
Bewertet 28. März 2018

Es war sehr spannend und nervenkitzelpuur. Wir wurden sehr gut betreut und erhielten auch Tipps, damit wir doch noch Dinge lösen konnten. Wir werden wieder kommen...und weitere Räume lösen.

Danke, Suteria13!
Bewertet 28. März 2018

Der Adventureroom Sherlock hat uns sehr gut gefallen. Er ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich wie zu Sherlocks Zeiten. Die Rätsel sind knifflig und abwechslungsreich gestaltet. Wir hatten viel Spass und freude am Rätseln.

Danke, mimiwirz!