“Jugendherberge Baden top” 5 von fünf Punkten

Jugendherberge Baden
Jugendherberge Baden
“Jugendherberge Baden top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren jetzt schon einige Male als Päärchen in der Juhe in Baden und empfanden die Unterkunft als für schweizer Verhältnisse sehr günstig, im Zweierbettzimmer immer als komfortabel (Dusche + WC auf dem Gang, immerhin Waschbecken im Zimmer). Nettes Personal und die schöne Lage an der Limmat runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, david_moch!

Paare
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Lage, nettes Personal und der Preis stimmt auch ! Ich war auch froh, dass es nicht zu gross ist. Ich komme gerne wieder und empfehle es gerne weiter ! Eine Jugi mit viel Charme. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anjaho!
Lyon, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren im Oktober in einer Gruppe von Frauen im Alter von 30 bis 50 Jahren. Es war ein wenig schwierig zu finden mit dem GPS aber die Leute die wir in der Stadt fragten waren sehr freundlich und erklärten oder zeigten uns den Weg. Sehr sauber und freundlich, ein großer Parkplatz stand uns zur Verfügung, befindet sich in Gehweite zur touristischen Altstadt Gegend, aber wir hatten keine en-Suite Toiletten und Duschen, aber es hatte ein Waschbecken im 4-Bett Zimmer, aber die Duschen und Toiletten im Gang waren sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut, wenn man bedenkt, dass wir nur 32 Euro pro Person (mit Frühstück inbegriffen) bezahlten. Ich dachte, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Dafür muss man sein eigenes Bett machen, jedoch sind saubere Bettwäsche, Decken und Kopfkissen vorhanden. Wir würden im Januar wieder kommen, wenn es geöffnet wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Aber wir buchen wieder im März!

1 Danke, KBook7!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Vom Bahnhof muss man ein ganzes Stück zur Jugendherberge laufen. Wenn die Koffer schwer sind sollte man ein Taxi nehmen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Die Jugendherberge liegt neben dem Fluss, das Gebäude ist nett. Die Schlafsäle sind sicher, man kommt nur rein mit einer Schlüsselkarte. In den Zimmern sind mit einer Münze abschließbare Schränke. In der Zimmerecke ist ein Waschbecken mit Spiegel. Ein großes und sauberes Badezimmer ist in der Nähe. Ich war in einem Zimmer mit 6 Hochbetten.

Es kann hier laut werden, wenn Gruppen in dem Zimmer übernachten. Ich übernachtete hier 2x (März und Juli 2007) und nur beim 2. Mal wurde ich von einigen jungen Leuten, die etwas laut waren, gestört.

Ich denke, wenn man vollkommene Ruhe und Privatsphäre möchte muss man ca. 160 SFr. für ein elegantes Hotelzimmer ausgeben. Das Frühstückszimmer war nett. Die Qualität der Sachen zum Frühstück war gut.

Baden ist eine sehr schöne, historische Stadt im Norden der Schweiz. Es lohnt sich, sie sich anzusehen.

Danke, Avanti_SG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Hotel Du Parc
Blue City Hotel
Blue City Hotel
Nr. 5 von 9 in Baden
Limmathof Baden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Jugendherberge Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Baden

Unternehmen: Jugendherberge Baden
Anschrift: Kanalstrasse 7 | 5400 Baden, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Baden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Baden 2*
Die rustikale Jugendherberge Baden – ein ehemaliger Rossstall aus dem letzten Jahrhundert – hat nichts von ihrem Charme verloren und eignet sich hervorragend, um die Bäderstadt mit ihren 19 Thermalquellen zu erkunden. Das Haus liegt nicht weit vom Stadtzentrum bei der Sportanlage Aue direkt am Ufer der Limmat. Ideale Ausgangslage also für Sportler und Sportbegeisterte, aber auch für Einzel- und Gruppenreisende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.