“Leckeres Essen!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: 0 $ - 92 $
Zurzach, Schweiz
“Leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wie schon oft in der Mittagspause zum Essen gegangen.

Dienstag gibt es ein 5-Elemente Buffet, Donnerstag ein chinesisches Buffett. Für die anderen Tage kann ich nicht sprechen, da ich an diesen nicht da war.

Das Essen ist sehr gut, der Service aufmerksam, nett und zuvorkommend.

Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, hello_again_1!

Brüttisellen
“Nicht sehr chinesisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Service war nicht sehr freundlich. Wir haben zwei Gerichte bestellt. Das eine war sehr gut, das andere war zu fad. Zudem ist das Lokal nicht mehr richtig chinesisch, viele Gerichte sind einfach nur bürgerlich schweizerisch.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wissu!
Biel, Bern, Switzerland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist gut und der Preis stimmt auch. Es hatte aber sehr wenig Gäste.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf S!
Stuttgart, Deutschland
“Asiate?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Im Ortskern des Kurortes befindet sich das Hotel Post, welches seinen Hotelbetriebnoch unter dem Namen führt. Das Restaurant firmiert jetzt als Ming Dao und bietet, wie der Name schon vermuten lässt, asiatisches Essen an.
Der hübsch gerichtete Gastraum mit Klavier macht dem Gast auch schnell klar, dass man versucht asiatisches Essen auf höherem Niveau zu servieren.
Dementsprechend hat die Speisekarte nicht die üblichen 384 durchnummerierten Positionen, sondern weniger, ausgewählte Gerichte.
Vor dem Essen wurde uns ein Amuse Bouche serviert, was auch für den Anspruch spricht.
Das Hauptgericht war meinem Geschmack nach in etwas zu viel Öl gebraten und dementsprechend fettig. Leider wurde auf der Speisekarte nicht auf den Ingwer hingewiesen der im Essen meiner Partnerin war und sehr markant zu schmecken war, besonders für jemand der Ingwer nicht mag.
Was uns aber wirklich gestört hat, war die Dauer bis das Essen kam. Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn es mal etwas länger dauert, das ist ja auch ein Zeichen von Frische. Aber an einem Sonntagabend, wo außer uns zwei Tische und eine Zimmerbestellung zu bekochen waren, sind über 45 Minuten vom Abräumen des Amuse Bouche bis zum Servieren der Hauptspeise, vor allem bei kurzgebratenen Wok-Gerichten, eindeutig viel zu lange.
Da kann auch der sehr nette und zuvorkommende Service zu keiner besseren Note mehr helfen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente