“Neu gestaltet aber nicht besser”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bagni Termali Bad Zurzach
Platz Nr. 3 von 6 Aktivitäten in Bad Zurzach
Details zur Sehenswürdigkeit
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Neu gestaltet aber nicht besser”
Bewertet am 12. Februar 2014

War heute im Bad Zurzach; Grund, habe mich von der Werbung leiten lassen. Leider wurde ich total enttäuscht. - Beim Eingang stand eine Dame und fragt ob ich eine Kabine nehmen wolle, weil ich Gehbehindert bin nach ich das dankend an; - Beim abmelden kam dann die Überraschung. Die Kabine kostet für 2 Std. Fr. 25.- ; Der normale Eintritt wäre jedoch Fr. 19.- ; Ja als Behinderter empfehle ich sowieso Bad Zurzach nicht; Es ist nicht Behindertenfreundlich, zu viele Stufen in der Anlage. Auch sind die Trennwände im Bad so 3 Cm unter der Wasseroberfläche und somit schlecht Sichtbar und div. Personen haben sich daran angstosen, schlecht Lösung.
Die Anlage wirkt alt und schmutzig. Beim Treppeneingang ins "Ruhebad" war der Boden teilweise Grün (Verschmutz mit Algen?). Die Fenster zum Bad sind Verspritzt und bestimmt einige Tage nicht gereinigt worden. Bei der Dusche lag eine Plastic - Tasche am Boden.- Die Badeaufsicht lief vorbei ohne diese aufzuheben und allgemein ist das Personal eher unfreundlich. Also ich gehe in Zukunft wieder nach Schinznach oder nach Bad Säckingen.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Ziegelacker!

Reisende, die sich Bagni Termali Bad Zurzach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Zurzach, Kanton Aargau
Schinznach Bad, Kanton Aargau

Rheinfelden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Bagni Termali Bad Zurzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!