“Schönes Geburtstagsessen”
Bewertung zu Panoramarestaurant

Panoramarestaurant
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: 26 $ - 53 $
Beschreibung: Ganz oben im Turm, dem Wahrzeichen von Bad Zurzach, befindet sich das berühmte Panoramarestaurant in der 16. Etage. Während Sie den herrlichen Weitblick über Bad Zurzach, das Rheinufer und den Schwarzwald geniessen, bereiten unsere Küchenkünstler, zwei Stockwerke tiefer, raffinierte Gerichte und Spezialitäten zu - wie zum Beispiel den «Turm-Flambi-Spiess», der direkt an Ihrem Tisch flambiert wird. Eine weitere Spezialität des Hauses sind die «grosses pièces», die wir Ihnen gerne ab zwei Personen servieren - darunter zum Beispiel das Châteaubriand, ein Lammcarrée oder Schweizer Kalbscarrée mit Berghonig. Täglich bietet das Panoramarestaurant eine abwechslungsreiche und kreative Küche mit marktfrischen Produkten aus meist einheimischer Produktion - und dabei kommen auch Geniesser mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf ihre Kosten, denn viele Gerichte sind fleisch-, gluten- oder laktosefrei Neu wird das Panoramarestaurant mit seinen rund 60 Sitzplätzen durch eine «Sky Lounge» ergänzt. Mehr verraten wir nicht - kommen Sie doch einfach mal wieder vorbei. Es muss ja nicht immer ein Jahrestag sein, um sich etwas Besonderes zu gönnen... Sie haben es sich verdient !!
Blumenstein, Schweiz
“Schönes Geburtstagsessen”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Toll waren vor allem die Flambi-Spiesse! Aufmerksamer, netter Service. Auch mit Kindern empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Barbara S!

Wil
“Schöne Aussicht und feines Essen”
Bewertet am 30. April 2013

Das Essen war fein, die Bedienung ziemlich freundlich, die Aussicht war wunderschön. Gestört hat uns, dass wir, alls wir den Gratis Kaffe nach dem Bezahlen bestellen wollten, dies nicht mehr möglich war und wir vor dem bezahlen nicht danach gefragt wurden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Jnes B!