“Ein heruntergekommenes Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Eimeldingen, Deutschland
“Ein heruntergekommenes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die Zimmer sind alt. An der Schiebetür zum Balkon, sind die Abdeckungen abgefallen. Im Badezimmer konnten die Türen der Dusche nicht geschlossen werden. Unten blieb ein großer Spalt offen. Die Zimmermädchen haben das Zimmer in ca. 3 Minuten "geputzt". Wie soll das gehen. Die Teppichböden im Zimmer wurden nicht gereinigt.
Der Fernseher war noch ein Röhrenmodell. Sicher schon 10 Jahre alt. Die Bildqualität war dementsprechend schlecht. Das Fernsehbild war mal klar, mal unklar. Immer im Wechsel. Die Lautstärke variierten Stark. Das Umschalten und Laut/Leise ging nicht immer. Man musste zwischendrin immer wieder warten.

Zimmertipp: Keine Zimmer die nicht renoviert sind. Nur mit erheblicher Preisminderung akzeptabel.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Markus D!
Detlin, General Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2016
Sehr geehrter Gast,
Im Wissen, dass wir Ihnen bisher nicht zu den Kommentaren auf Tripadvisor geantwortet haben, möchten wir trotzdem gerne Sie über die inzwischen in diesem Sommer vorgenommenen Renovations Massnahmen informieren.
Wir haben sowohl die Duschkabinen, wie auch die Armaturen in sämtlichen Badezimmern ersetzt. Desweiteren wurden Flow-sleeping Spezialbetten inklusive dem Bettinhalt ausgetauscht. Die Gardinen, sowie ein grosser Flachbildschirm von 42 Zoll wurden ebenfalls ersetzt und sollen dem heutigen Standard Rechnung tragen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal vom Hotel Tenedo überzeugen dürfen und wünschen Ihnen inzwischen das Allerbeste. Freundliche Grüsse
Detlef F. Linder, Hoteldirektor
Thermalquellen Resort Bad Zurzach

Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich komme immer wieder gerne nach Bad Zurzach und kann mich jeweils gut erholen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen lecker und der Wellnessbereich ist einfach super. Das Solebad und das Kristalldampfbad sind sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Schlafkultur Zimmer hat ein sehr bequemes Bett und eine tolle Aussicht auf die Badelandschaft.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Sandra M!
Detlin, General Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2016
Sehr geehrter Hotelgast,
sicherlich kommt eine Antwort für Ihre ausserordentlich schön formulierte positive Bewertung ausserordentlich spät, aber ich möchte es nicht versäumen trotzdem und für diese netten Zeilen zu bedanken.
Seit erst 4 Monaten habe ich die Aufgabe der Führung der Thermalquellen Resort Betriebe übernommen und versuche zukünftig etwas nachhaltiger in die Hotels im Interesse der Gäste zu investieren. Dazu gehört auch eine Beantwortung von Kommentaren, welche uns immer wieder die Gelegenheit gibt mit den Gästen direkt in Kontakt zu treten. Wir durfen und an dieser Stelle nochmals für Ihre Treue recht herzlich bedanken und freuen uns Sie noch lange zu unserem Gästestamm zählen zu dürfen.
Bronschhofen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Super schönes Zimmer, hammer Aussicht auf das Bad vom grossen Balkon aus. Der kleine Balkon zeigte die Aussicht aufs Land bzw. das 4 Sterne Hotel.
Die Betten sind sehr bequem, es hat einen Bademantel und viele Tücher. Stofflatschen gibt es für nur einen minimalen Aufpreis.

Der Fitnessraum ist genügend gross, Instruktionen gibt es auf Wunsch ebenfalls.

Der Wellnessbereich ist riesig, mehrere Becken und Saunen laden zum langen Entspannen ein. Sehr zu Empfehlen ist das Solebad, Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, _colla_2!
Katrin B, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Geschätzte Gäste

Herzlichen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr freut und uns anspornt täglich unser Bestes zu geben!

DANKE
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Die Dame an der Reception war auf anhieb sehr humorvoll, sehr freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort! Die Zimmer waren auch in der grösse sehr angenehm und komfortabel mir kleinem Balkon! Das Essen im turmrestaurant war auchder Hammer! einziger Kritikpunkt war das hin und her vom und im Wellness spa bereich!eine lauferei... ansonsten TOP!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, chupita86!
Blumenstein, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe meinen runden Geburtstag mit 12 Gästen im Turmhotel und im Panoramarestaurant gefeiert. Es war sehr gemütlich, die Betreuung toll. Insbesondere die flambierten Spiesse waren super! Gefallen haben uns auch die Papa Moll-Zimmer mit den kleinen Kinder-Überraschungen. Etwas weniger gefallen hat uns der umständliche Zugang vom Hotel ins Bad. Man spürte, dass etwas im Umbau ist. Hoffentlich wird das dann klarer und einfacher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Barbara S!
Subingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Komme seit einigen Jahren nach Bad Zurzach. Bin sehr zufrieden. Praktisch ist der direkte Zugang zu den Bädern. Freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet. Hatte diesmal eine "Hotstone-Massage", sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Eckzimmer auch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, mrusty56!
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Auswahl an Beauty- und Wellnessbahndlungen zufrieden sind und Sie bei einer Hot Stone Massage entspannen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen. Ihr Thermalquellen Resort
Bolligen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Sehr gepflegtes, zweckmässig eingerichtetes Hotel. Ideal die direkte Verbindung zu den Bädern. Freundliches, hilfsbereites Personal. Phantastischer Rundblick im Turm-Restaurant und gutes Essen. Ein grosses Plus: Am Abreisetag kann man die ganze Infra-Struktur noch bis 16.00 benutzen.
Wir kommen wieder!

Karin J

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karin J!
Mit freundlichen Grüssen. Detlef F. Linder, Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zurzach.
Hotel Zurzacherhof
Nr. 1 von 3 in Bad Zurzach
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 2 von 3 in Bad Zurzach

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Unternehmen: Hotel Tenedo
Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Bad Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Bad Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenedo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.