Hotel Tenedo
Hotel Zurzacherhof(Bad Zurzach)
Hotels.com
Sport-Arena-Hotel Waldshut(Waldshut-Tiengen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Parc(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
172 $*
246 $*
Turmhotel(Bad Zurzach)
  • Pool
Minotel zur Waag(Bad Zurzach)
Hotel Bercher(Waldshut-Tiengen)
Schloss Böttstein(Böttstein)
Bewertet 16. August 2013

Wir waren mit der ganzen Familie da (6 Leute). Der Service war ausgezeichnet (freundlich, zuvorkommend und eine Quelle von Infos), das Badeerlebnis toll und die Zimmer neu und fast klinisch sauber. Der Turm ist halt ästhetisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war für uns ein kleines Detail. Wirklich empfehlenswert !

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich ein Zimmer Richtung Osten nehmen, das wäre im Sommer wohl zum Schlafen etwas kühler.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin D!
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Lieber Herr Martin D., schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr tolles Feedback. Als kleiner Tipp: im Herbst eröffnet in unserem Thermalbad der Bereich SalAquaNatura mit vielen weiteren Highlights für die ganze Familie (u.a. Panoramasauna, Solebad sowie unser Naturschwimmteich mit einer in der Schweiz einmaligen Textilsauna). Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Thermalquellen Resort

Bewertet 13. August 2013

Hier wäre ein Renovation dringend nötig. Das Einchecken lief gut, aber als meine Kollegin spontan sich für eine Massage anmelden wollte, hiess es, leider nein - wegen Betriebsfeier - naja, gross war dann die Überraschung als sie merke dass sie für das Telefonat von ihren Zimmer aus intern an der Spa Rezeption 0,60 Rappen bezahlen musste! das ist frech! Durch diesen Betriebsfeier dürfte ich dann auch hindurch laufen als ich später mir der Spa anschauen wollte. (!!) Es ist so oder so eine sehr komplizierte Angelegenheit in der Spa hineinzugelangen, sehr lange labyrintgänge zu durchlaufen. Zuerst eine Schlüssel zu holen und dann diese zu wechseln in einen Armband. Hier war die Dame an der Eingang sehr unfreundlich und hatte vermutlich zu wenig geschlafen (wegen der Betriebsfeier?) Wenn der Badelandschaft zuerst ein mal verlassen wird, kann mann übrigens auch nicht wieder rein - wie soll der Gast dann zu der Sauna oder Massage gelangen- nicht sehr durchdacht. Einzigste Pluspunkt war das frühstück, das schön und abwechslungsreich (jedoch in ein anderes Hotel) serviert wurde!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HWYLuzern_Schweiz!
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Liebe Frau ?, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes aufgrund der Betriebsfeier kurzfristig keinen Massage-Termin mehr erhalten haben tut uns serh leid. Wir haben sonst ein sehr umfassendes Angebot an Massagen und Wohlfühlbehandlungen. Unser beheizter Durchgang zum Thermalbad und SPA ist bei unseren Gästen in der Regel sehr beliebt, da dadurch die Möglichkeit besteht, direkt vom Zimmer im Bademantel in den Wellnessbereich zu gelangen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Bewertet 29. Juli 2013

Insgesamt gibts gaaar nix zu meckern. Der leichte Punktabzug ist nur der Baustelle (das ohnehin schon schöne Bad wird noch erweitert) und einem open-air-Kino geschuldet (mein Zimmer war einfach auf der falschen Seite des Turms). Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr. Es gibt einen angenehmen Service und sogar die 2-Sterne-Zimmer waren recht nett, ganz zu schweigen von dem hervorragenden 4-Sterne-Frühstück.
Dennoch werde ich beim nächsten Mal lieber Tenedo als Turm buchen, da mir ein Balkon wichtig ist. Alles andere (Bad, Fitnessraum u.ä). entnehmen Sie bitte meinen Vorrednern, denen ich mich da vorbehaltlos anschließe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christel S!
Susann S, Assistant Front Office Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat im Grossen und Ganzen. Die Zimmer im Turmhotel sind etwas zweckmässiger als jene im Tenedo. Wir empfehlen auch, für Gäste die lieber etwas Zeit auf dem Zimmer geniessen möchten für den kleinen Aufpreis ein Zimmer im Tenedo zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team

Bewertet 23. Juli 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 15 Jahre) auf einer Fahrradtour. Die Fahrräder konnten wir in der Einstellhalle parkieren. Sehr freundliches Personal beim Check-in im Hotel Terme (die beiden Häuser gehören zusammen). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Gratis-Zugang zum Thermalbad Zurzach, das durch interne Gänge erreicht wird. Frühstück im Turmhotel. Bei schönem Wetter geniesst man dort eine sehr gute Aussicht aber gleichzeitig wird der Raum durch die Sonne stark aufgewärmt. Das Turmhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nachtessen nahmen wir "Im Höfli", rund 400 Meter vom Tenedo entfernt, ein. Das "Höfli" gehört auch zu den Thermen-Hotels. Dort kann man zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut essen. Spezialität sind die verschiedenen Spaghetti-Gerichte. Auch ist das Personal (Service und Sous-Chef der Küche, der i.Z. mit einem "Spezialwunsch" zu uns an den Tisch kam) sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adrian D!
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Liebe Familie D., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie mit Angebot, Service und Essen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Bewertet 17. Juli 2013

Alles Top. Unser Zimmer war schön gemütlich und vor Allem sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Das Thermalbad hat 4 Becken und ist nicht nur für Ältere gedacht. Diverse Massagedüsen und die angenehme wärme des Wassers lassen einem tief entspannen. Das Hotel hat einen sehr grossen Fitness Bereich mit modernen Geräten. Die Hotelgäste können den gemischten Saunabereich bis Abends besuchen. Das beste war für mich das Preis-Leistungsverhältnis. Mit meiner Freundin haben wir mit der Übernachtung im Hotel weniger bezahlt, als wenn wir nur die Eintritte für 2 Tage ins Thermalbad gekauft hätten.
Sehr empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, B4sel1!
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin rundum zufrieden waren und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie bald wieder in Bad Zurzach zu begrüssen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.