“Wellness pur”
Bewertung zu Hotel Tenedo

Hotel Tenedo
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Bewertet am 29. Juli 2013

Insgesamt gibts gaaar nix zu meckern. Der leichte Punktabzug ist nur der Baustelle (das ohnehin schon schöne Bad wird noch erweitert) und einem open-air-Kino geschuldet (mein Zimmer war einfach auf der falschen Seite des Turms). Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr. Es gibt einen angenehmen Service und sogar die 2-Sterne-Zimmer waren recht nett, ganz zu schweigen von dem hervorragenden 4-Sterne-Frühstück.
Dennoch werde ich beim nächsten Mal lieber Tenedo als Turm buchen, da mir ein Balkon wichtig ist. Alles andere (Bad, Fitnessraum u.ä). entnehmen Sie bitte meinen Vorrednern, denen ich mich da vorbehaltlos anschließe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christel S!
Susann S, Assistant Front Office Manager von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat im Grossen und Ganzen. Die Zimmer im Turmhotel sind etwas zweckmässiger als jene im Tenedo. Wir empfehlen auch, für Gäste die lieber etwas Zeit auf dem Zimmer geniessen möchten für den kleinen Aufpreis ein Zimmer im Tenedo zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 15 Jahre) auf einer Fahrradtour. Die Fahrräder konnten wir in der Einstellhalle parkieren. Sehr freundliches Personal beim Check-in im Hotel Terme (die beiden Häuser gehören zusammen). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Gratis-Zugang zum Thermalbad Zurzach, das durch interne Gänge erreicht wird. Frühstück im Turmhotel. Bei schönem Wetter geniesst man dort eine sehr gute Aussicht aber gleichzeitig wird der Raum durch die Sonne stark aufgewärmt. Das Turmhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nachtessen nahmen wir "Im Höfli", rund 400 Meter vom Tenedo entfernt, ein. Das "Höfli" gehört auch zu den Thermen-Hotels. Dort kann man zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut essen. Spezialität sind die verschiedenen Spaghetti-Gerichte. Auch ist das Personal (Service und Sous-Chef der Küche, der i.Z. mit einem "Spezialwunsch" zu uns an den Tisch kam) sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adrian D!
Susann S, Director of Sales von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Liebe Familie D., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie mit Angebot, Service und Essen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort

Bewertet am 17. Juli 2013

Alles Top. Unser Zimmer war schön gemütlich und vor Allem sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Das Thermalbad hat 4 Becken und ist nicht nur für Ältere gedacht. Diverse Massagedüsen und die angenehme wärme des Wassers lassen einem tief entspannen. Das Hotel hat einen sehr grossen Fitness Bereich mit modernen Geräten. Die Hotelgäste können den gemischten Saunabereich bis Abends besuchen. Das beste war für mich das Preis-Leistungsverhältnis. Mit meiner Freundin haben wir mit der Übernachtung im Hotel weniger bezahlt, als wenn wir nur die Eintritte für 2 Tage ins Thermalbad gekauft hätten.
Sehr empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, B4sel1!
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin rundum zufrieden waren und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie bald wieder in Bad Zurzach zu begrüssen. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.

Bewertet am 3. Juli 2013

Ruhiges, sauberes Zimmer - Bad/WC könnte saniert werden, der aktuelle Zustand ist aber kein Hinderungsgrund für einen künftigen Aufenthalt. Alle Dienstleister super freundlich, Essen tip top. Es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, EveFR!
Bewertet am 21. Mai 2013

Unser Aufenthalt war wie immer super! Freundliche Bedienung an der Rezeption, beim Frühstücktisch und im Bad. Reichhaltiges Frühstückbuffet, saubere Zimmer und das Baden in der Anlage war wie immer ein erholsames Erlebnis. Das einzige was geändert werden sollte sind die veralteten TV Geräte in den Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf S!
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz des schlechten Wetters genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.

Bewertet am 30. April 2013

Ich war im Turmhotel in einem Einzelzimmer, 5. Stock. Es war sehr sauber - wie die ganze Anlage - und hatte alles was ich brauchte. Die Aussicht (durch die Bäume) auf die wunderschöne Wassersinfonie war das Tüpfchen auf dem i. Ich schätzte es auch, dass die Frotteewäsche inkl. Bademantel auch im 2 ** - Hotel zur Verfügung stand. Das Personal ging freundlich und hilfsbereit auf Spezialwünsche (keine Milchprodukte zum Frühstück, 2. Kopfkissen) ein. Die grosse Badeanlage war auch tip top, sauber und abwechslungsreich mit genügend Platz. Die relativ langen Wege und das Umtauschen des Zimmerschlüssels in ein Armband fand ich eher umständlich. Ich habe aber auch keine bessere Idee für eine Vereinfachung. Das Elekrolyse-Fussbad tat mir wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen. Gerne hätte ich dazu mehr Erfahrungsberichte gelesen oder gewusst, welche Stoffe meinem Körper entzogen wurden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jnes B!
Susann S, Verkaufsleiter von Hotel Tenedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Liebe Jnes, S
chön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Das mit der Wasser-Sinfonie im Kurpark ist wirklich eine schöne Sache im Sommer, es freut uns, dass Sie davon profitieren konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Thermalquelle Team

Bewertet am 30. April 2013

zusammen mit Spa, Therme und Frühstücksbuffet bietet der Aufenthalt im Turmhotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Wenn man das Zimmer nur zum Schlafen braucht (gute Matratzen) unbedingt zu empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön und geeignet zum Joggen und Velofahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!

Liebe Claudia M., wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Thermalquelle Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zurzach.
Hotel Zurzacherhof
Nr. 1 von 9 in Baden
Minotel zur Waag
Minotel zur Waag
Nr. 5 von 5 in Bad Zurzach

Sie waren bereits im Hotel Tenedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenedo

Anschrift: Quellenstrasse 30/31 | Thermalquellen Resort, Bad Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Bad Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Preisklasse: 148€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenedo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.