“Keine vier Sterne mehr wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel zur Therme

Hotel zur Therme
Gurmels
“Keine vier Sterne mehr wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir geniessen seit 15 Jahren einmal jährlich einen Kurzaufenthalt in der Therme. Leider ist das Hotel mittlerweile recht in die Jahre gekommen. Die Bäder/Duschen lassen zu wünschen übrig, jedoch immer sauber. Das 3-Bettzimmer ist grosszügig, aber das 3. Bett ist für eine erwachsene Person total ungeeignet! Sehr schade ist die Schliessung des Restaurants und das Verschieben des Frühstücksbüffet in den Turm !!!! Diese Neuerung hätte uns bei der Buchung mitgeteilt werden dürfen! Wir wissen noch nicht ob es uns im 2014 auch nach Zurzach "verschlägt"?!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Therese B!

St. Gallen, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Die Therme in Bad Zurzach ist sehr schön und einen Besuch wert. Das dazugehörende Hotel "Zur Therme" verdient allerdings niemals 4 Sterne. Das Abendessen ist "Convenience Food" und das Frühstück nicht sehr vielfältig.
Die Zimmer sind gross und sauber, allerdings lieblos und ohne eigene Note. Es erinnert mehr an ein Krankenhaus als an ein Hotel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer lohnt sich nicht. Besser ein Zimmer im Turmhotel. Günstiger und viel schlechter kann ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, dionysos22!
Oetwil am See, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Im Grossen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer ist gross und gemütlich eingerichtet. Der Empfang mit dem Willkommensdrink kam gut an. Das Essen war hervorragend. Doch leider konnten wir nicht im Panoramarestaurant essen, da wir das 5-Gang-Dinner inklusive hatten. Wir assen daher in einem Restaurant, welches dem 2-Stern Hotel angehört. Dies enttäuschte uns sehr. Das Personal im Service war oft im Stress und hatte keine Zeit sich um die Gäste zu kümmern, daher hatten wir das Gefühl wie "bestellt und nicht abgeholt". Das Thermalbad bietet viele verschiedene Wellnessprodukte an und hat bei uns sehr gepunktet. Fazit: Im Grossen und Ganzen gut, aber das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Corina S!
Playa de Muro, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel zur Therme ist top geeignet als Badehotel. Die Leistungen des Hotels wurden aber durch uns zusätzlich als Eventhotel auf die Probe gestellt. Dieser Test hat das Hotel zur Therme mit grosser Bravour bestanden. Unserer Gruppe wurde auf dem Dach des Turmhotels (herrlicher Rundblick) der Apero serviert. Das hervorragende Essen im Panoramarestaurant mit der freundlichen Bedienung und der einmaligen Fernsicht weit über den Rhein hinaus kann nur empfohlen werden. Das Frühstücksbuffet gehört zur Spitzenklasse. Besonders zu erwähnen ist die Bewirtung von grossen Personengruppen im angrenzenden Kurpark. Das Hotel ging auf alle Wünsche des Organisators ein und verstand es glänzend, bis tief in den Abend hinein, die Gäste zuvorkommend und äusserst nett zu verwöhnen. Das Hotel zur Therme ist für jeden Organisator ein Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Marcel I!
Susann S, Director of Sales von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Marcel, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Anlage wie auch dem Service und Mitarbeitern so begeistert sind und Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Thermalquellen Resort.
Morschach, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel selbst scheint etwas älter, ist aber in gutem Zustand. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Die Spuren der Zeit waren zu sehen aber es hielt sich in Grenzen. Sehr witzig war das alte Radio in Kombination mit einem Flat-TV. Dieser hatte einen relativ schlechten Empfang.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Kritikpunkt ist bei der Halbpension, die wir hatten, dass man zum Abendessen in einem Seminarraum sitzen muss und nicht im viel schöneren Restaurant. Dieser Raum passt nicht zu einem 4 Sterne Haus und hatte leichtes Kantinenflair. Auch schien der Serviceangestellte etwas überfordert.
Komischerweise war das Frühstück dann im Restaurant, was wesentlich angenehmer war. Die Auswahl war gross und reichhaltig.
Ansonsten ist es schön, dass man vom Hotel durch einen Tunnel direkt in das Bad und den Sportbereich/Spa gelangt. Praktisch bei Regen.
Das Bad war gerade im Umbau, was aber nicht störte. Wir sind gespannt wie es ist, wenn alles fertig ist und kommen gern ein zweites Mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, linsche01!
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und freuen uns über die gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie ein entspanntes Wochenendene bei uns verbracht haben und mit neuer Energie in den Alltag zurück gekehrt sind. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen zum Abendessen und Fernsehempfang notiert und intern besprochen. Zur Badelandschaft dürfen wir mit Freude mitteilen, dass unser neues Naturschwimmbecken und Textilsaunen bereits eröffnet haben und die 3-stöckige Sauna mit Solebecken und Dampfbad Ende diesen Monats in Betrieb geht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Thermalquellen Resort-Team
Elsau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

in einem 4-sternehaus hätte ich freies W-lan im Zimmer sowie HD-Tev. mit der entsprechenden Sender-Auswahl erwartet. Der Fernseher allerdings ein grosser Flachbildschirm,aber "nur" 18 Progamme.
Stöhrend ist ferner, dass wohl die Bar im Hause ist, Morgen-und Nachtessen aber im Turmhotel! Man(n) sollte also gut zu Fuss sein! um über die Strasse oder bei schlechtem Wetter unterirdisch ins Turmhotel zu gelangen.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer sind gross, Betten i.O.
Im unteren Stockwerk kommen halt "Käfer" in das Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.-Stock an der Südseit haben einen Sitzplatz mit anschliesser Wiese.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Hans_J_rg_Z1!
Susann S, Director of Sales von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Geschätzter Gast, wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bezüglich gratis W-Lan sind wir in den letzen Zügen der Umstellung, dieses wird in naher Zukunft gratis für alle Hotelgäste sein. Auch eine grössere TV-Sende-Auswahl wurde bereits intern besprochen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Frühstück und Abendessen trotz dass es im Panoramarestaurant stattgefunden hat, genossen haben. Unsere Gäste schätzen die tolle Aussicht, das Ambiente und die gute Küche sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in Bad Zurzach begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquellen Resort
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Zum ersten Mal hier und rundum zufrieden. Wir haben dieses Hotel unter anderem deshalb gewählt, weil man im Bademantel vom Zimmer zum Thermalbad gehen kann. Der Weg ist zwar ziemlich weit, was uns aber nicht störte. Schönes, grosses Zimmer, Matratzen genau richtig in der Härte, d.h. nicht zu hart, nicht zu weich. Das Hotel liegt sehr ruhig, was wir ausserordentlich genossen haben. Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hervorragend gut. Essen im Turmrestaurant und im Restaurant des Thermalbades seht gut.
Bade- und Wellnessangebot in der Therme vielseitig und gut. Sehr schöne Badebecken aus rostfreiem Stahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Brummbaer208!
Susann S, Front Office Manager von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Thermalquellen Resort rundum zufrieden waren und uns so positiv bewertet haben. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Thermalquelle Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zurzach.
Hotel Tenedo
Nr. 1 von 4 in Waldshut-Tiengen
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 2 von 3 in Bad Zurzach

Sie waren bereits im Hotel zur Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Therme

Unternehmen: Hotel zur Therme
Anschrift: Quellenstrasse 31, Bad Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Bad Zurzach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Zurzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Therme 3*
Das3 Sterne Hotel zur Therme in Bad Zurzach verfügt über 66 geräumige Zimmer mit Balkon in drei verschiedenen Kategorien von Standard, Superior bis zur Suite. Das Hotel ist durch einen gedeckten Durchgang direkt mit dem Thermalbad Zurzach und dem SPA Medical Wellness Center verbunden. Im Haus befinden sich ein gemütlicher Frühstückssaal, die beliebte Quellenbar mit Lounge im Freien, das Rebbergstübli, sowie 5 verschiedene Seminarräume und Event-Säle, eine geschlossene Garage mit über 30 Plätzen, eine Internet Station an der Rezeption, sowie Gratis WiFi steht selbstverständlich im gesamten Hotel zur Verfügung. Auch der Genuss kommt nicht zu kurz: Die verschiedenen Restaurants des Thermalquellen Resorts mit ihren unterschiedlichen Angeboten für jede Lust und Laune liegen in nächster Nähe. Sowohl das Thermalbad als auch das SPA Medical Wellness Center nutzen Sie als Hotelgast während des Aufenthalts sowie am Anreise- und Abreisetag völlig kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.