Hotel zur Therme
281 $*
264 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Minotel zur Waag(Bad Zurzach)
170 $*
188 $*
Schloss Böttstein(Böttstein)
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Parc(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
141 $*
Hotels.com
238 $*
Turmhotel(Bad Zurzach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2012

Wir haben schon mehrmals im Hotel Therme gewohnt und waren immer sehr zufrieden. Sehr saubere Zimmer, ruhige Lage. Restaurant zur Therme vorzüglich. Vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Der direkte Zugang zum Bäderzentrum im Bademantel bietet viel Komfort.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pianissimo56!
detleflinder, Geschäftsführer von Hotel zur Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Thermalquellen Resort, was uns natürlich sehr gefreut hat. Ihr Kommentar zum Frühstücksservice haben wir natürlich entgegen genommen und freuen uns, dass Ihnen dieser Bereich besonders gefallen hat.
Inzwischen wurden die Hotel Zurzacherhof, das Hotel Tenedo wie auch das Panorama Restaurant vollständig renoviert und wir haben insbesondere die Renovationsarbeiten im Thermalbad abgeschlossen.
Somit können wir Ihnen in Zukunft ein sehr gutes Produkt mit Wohlfühl Charakter in allen Sparten in Bad Zurzach anbieten.
Bad Zurzach wird auch in naher Zukunft mit einem Papa Moll Shuttle Bus ergänzt, damit unsere Gäste auch einfachen Zugang zu den Einkaufsmöglichkeiten in Bad Zurzach vorfinden können.
Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir würden uns freuen Sie recht bald wieder in Bad Zurzach begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

Antwort löschen

Bewertet 20. März 2012

Wir haben zum wiederholten mal im Hotel Therme gewohnt.
Wie immer, waren wir sehr zufrieden.
Sehr saubere Zimmer . Restaurant zur Therme vorzüglich.
Der direkte Zugang zur Therme im Bademantel bietet
viel Komfort. Der Bade- und Wellnessbereich genügt höchsten
Ansprüchen. Wir freuen uns schoon heute auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zgraggenw!

Bewertet 23. Mai 2011

Wir waren für acht EPD Tage in Hotel zur Therme. Das EPD Programm ist super. Unsere Ernährungsberaterin Andrea Baumgartner ist äusserst kompetent und hat die Gabe, die Dinge einfach, verständlich und klar rüberzubringen. Wellness Bereich ist vielfältig, genügend Platz am Pool oder im Liegestuhl im Garten.

Claude-Alain Humbert und Fridy Schürch

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudius8008!

Antwort löschen

Bewertet 11. März 2011

Das Hotel zur Therme (****) sowie das Tenedo (***) und das Turmhotel (**) gehören direkt zusammen und bieten nur verschiedene Standards. Ich habe im Tenedo gewohnt und war sehr zufrieden. Das Hotel ist direkt hinter der deutschen Grenze und bietet als Highlight eine komplette Thermen-, Saunen- und Wellnesslandschaft. Auf dem Zimmer findet man einen Bademantel. Das Frühstück ist sehr gut - wir haben es im Hotel zur Therme eingenommen, weil wir früh los mussten. Später wird es dann im obersten Stock des Turmhotels serviert mit tollem Ausblick auf die Thermenwelt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, auttd!

Bewertet 22. Dezember 2010

Sehr angenehmes gemütliches Hotel. Ruhig gelegen. Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Alle mit Balkon.
Die Möglichkeit, Im Bademantel vom Zimmer ins 35 Grad warme Thermalbad und zum Wellnessbereich zu gelangen ist fantastisch. Super!
Freundliches Personal. Feines Essen. Guter Wein.
Schöne Wanderungen in lieblicher Umgebung möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hhirt!