Bewertet 1. September 2017

Bei meinem Aufenthalt erhielt ich ein Zimmer, in welchem beim Eintreten 2 Radiatoren links und Rechts der Balkontüren vom Boden bis zur Decke reichten. Es war ein ziemlich warmer Tag, also wollte ich die Balkontüre offen lassen. Leider ist 50 Meter davon entfernt eine Bahnlinie und gleich daneben eine relativ gut befahrene Strasse. Das Zimmer hatte auch keine Klimaanlage. Die Einrichtung und Mobiliar stammt aus den späten siebziger Jahren, punktuell wurde aber schon mal erneuert (Dusche). Die Matratze war so weich, dass man sich kaum erholen konnte. Ansonsten: Personal sehr freundlich, die Speisen waren auch OK. Aber 4 Sterne sind das nicht wert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas W!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

War 2 mal essen im Park Hotel Restaurant weil meine Grossmutter wegen eines Unfalles im Park Hotel einquartiert wurde um zu genesen.

Preise sind sehr hoch, was mir egal wäre wenn der Service stimmt. Aber beide male war dass essen schlecht gemacht. Spaghetti verkocht, Steak viel zu klein, versalzen zu scharf. Eigentlich war nichts Wunschgemäss.
Ausser der Wein war gut. Aber auch zu teuer.

Ich werde nicht nochmals in diesem Restaurant essen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DavidO5256!
Bewertet 28. November 2016

Mit meiner Frau verbrachten wir eine Kur-Woche in Bad Zurzach im Park Hotel.
Wir buchten Halbpension und hatten die Wahl das Mittagessen oder Nachtessen einzunehmen. Wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit Balkon und Sicht auf die
Deutschen Jura-Höhen. Die Ausstattung und Grösse des Zimmers war zu unserer besten Zufriedenheit. Auffallend freundliches Personal auf der Etage und im Restaurant. Vorteil: Der freie Eintritt in die Anlagen der Thermal-Quelle.
Wir können das Hotel für einen Kur-Aufenthalt empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Süd-Seite
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean-Louis F!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Alles ist super gewesen, die Speisen sind sehr lecker, und Service war am besten! Super freundliche und professionelle Kellner (Peter)! Weine und Karte sind spitze! Lage ist sehr schön, man hat ein ganz gutes Gefühl im Restaurant. Ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nikolettg251!
Bewertet 13. September 2016

Wir haben in Bad Zurzach einen Zwischenstopp gemacht und waren mit der Wahl des Hotels an ruhiger Lage sehr zufrieden. Es bietet einen guten 4*-Standard und das Zimmer war sehr schön, sauber, geräumig und mit sehr guter Ausstattung (Kaffeemaschine, elektrische Rollläden, usw.). Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und ist durchwegs hilfsbereit.
Neben dem hoteleigenen Wellnessbereich wird auch freier Eintritt in die nahe Therme geboten (Zugang durch unterirdische Gänge möglich).
Einzig der Preis war unserer Meinung nach an der Obergrenze aber für das was geboten wird nicht wirklich übertrieben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Easyrieders!