“Gediegen...”

und 1 weitere Seite
Park-Hotel Bad Zurzach
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Bewertet am 29. Mai 2014

Tollles Wellness Hotel, für Kuren, Rehabilitation oder einfach nur zum Entspannen. Sehr schöne Zimmer mit Sicht auf die Parkanlage. Das Frühstücksbuffet bitte alles was einem bliebt. Das abendliche 4-Gänge Menu ist vom Feinsten man kann zwischen drei Hauptgängen auswählen, Fleisch, Fisch oder Vegi. Service hervorragend und zuvorkommenden. Immer mal für einen aufmunternden Witz bereit. Werde sicher wieder hingegehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zur Parkanlage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!

Bewertet am 10. März 2014

WELLNESS-URLAUB im „ Zurzi Frühling“.

Anfahrt: Dürfte besser beschildert sein, Tiefgarage ist vorhanden, mit Lift zur Reception.

Reception: Freundlicher Empfang , keine Begleitung zum Zimmer. Kein Portier vorhanden.
Hilfreiche Wander-Auskünfte. Ein Korb voller Aepfel als gratis Angebot.

Zimmer: Das Delux-Zimmer ist stilsicher eingerichtet, gross der Raum, grosse Fensterfront. Für März gut geheizt. Top Matratzen und Kissen. Sehr sauber, auch im Badzimmer. TV/Radio, Wlan. Grosser Stauraum. Nachts sehr ruhig. Wohlfühl Oase. Alles vorhanden, was der Gast erwartet und etwas mehr dazu.

Essen: Grosszügiges Frühstücksbuffet mit Bioprodukten, auch von der Gegend. 4-Stern Standart mit freundlichem, hilfreichem Personal, auch Schweizer dabei.

Dinner: Donnerstag-Abend : ein 4-Gang Menü mit Weinempfehlung, 1dl Offenausschank
Von Fr. 7.—bis Fr.8.20. Frisch-Produkte heiss serviert in angenehmer Zeitfolge. Tolle Qualität der Speisen. Adrettes Outfit der Servicemitarbeiter, fachlich kompetent und sehr freundlich.
Am Freitag Abend: Italienisches Buffet, Fulminant die Vorspeisen, kulinarisches Feuerwerk die Hauptspeisen wie; Osso Buccho, Piccata, Lammrücken, Risotto, italienische Gemüse usw.
Toll auch die leckeren Desserts, sauber und stolz präsentiert von den Köchen hinter der Theke. (S. Fotos) die Vielfalt der italienischen Käseauswahl überraschte.
Wir waren von der Qualität der Speisen begeistert, auch das Ambiente, alles in gelb gehaucht,
dezent mit Stil. Man spürt die interne Weiterbildung des Personals, so angenehm für den Gast.
Der Wellnessbereich ist in Minuten unterirdisch erreichbar, wenn man sein Ziel findet. Es dürfte besser beschildert sein. Bewertung des Wellnessbereichs, Thermalbad und Spa folgt in seperater Abteilung.
Wir wanderten jeden Tag am nahen Rhein/Aare - Wasser und erholten uns später mit Wellnessen, eine tolle wunderbare Erfahrung,
Wir empfehlen das PARK HOTEL unseren Freunden am Zürichsee und werden zum "Wellnessen" wieder ein Arrangement buchen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich durch das Personal persönlich beraten,
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, HeryR!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ideales Hotel, wenn man sich im Ambulatorium der Rehaklinik behandeln lässt. Unterirdischer Gang führt direkt in die Rehaklinik, SPA Medical Wellness Center und Thermalbad. Das Solebad im Hotel ist schön und ruhig.
Die Zimmer sind gepflegt, sauber und modern. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, ausser ganz wenigen Ausnahmen.
Das Essen ist gut, könnte abwechslungsreicher sein, vegetarische Menus lassen zu wünschen übrig.
Die Zimmertemperatur ist viel zu hoch, man muss mit offenem Fenster schlafen,bei Regenwetter tropft das Wasser auf Blech und stört, rauchende Nachbarn stören die ganze
Nacht. Internet- und Parkkosten bei diesem Preisniveau völlig daneben.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten/Teich
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Trix B!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Park Hotel entspricht genau unseren Bedürfnissen. Das Hallenbad ist optimal und die Gourmetfreuden von höchster Qualität. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir haben das Personal "stets zu Ihren Diensten" erlebt. Die Flexibilität ist super, wir haben Freunde zum Essen mitgebracht und haben das nur kurz vorher ankündigen können. Das war aber überhaupt kein Problem. vergessenen Badehosen wurden gefunden und uns zugeschickt. Aus all diesen Gründen kommen wir immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EMM50_13!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wer mit der Vorstellung eines modernen Wellnesshotels das Parkhotel Zurzach wählt, dürfte enttäuscht sein. Die eigenen Einrichtungen sind eher bescheiden und der Weg zum benachbarten Thermalbad durch unterirdischen Zugang gleicht einem Labyrinth. Einzelne Wegbeschreibungen sind entweder falsch oder fehlen gänzlich. Die Menge von Arztpraxen entlang der langen Gänge strahlen nicht gerade eine angenehme Atmosphäre aus. Auch das Thermalbad ist in die Jahre gekommen. Zurzeit zudem teilweise eine grosse Baustelle mit entsprechenden Geruchs- Imissionen. Das Pesonal im Parkhotel ist routiniert und nett aber nicht wirklich kundenorientiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaBrue!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Kurhotel ist in der Nähe vom Thermalbad (mit einem unterirdischen Tunnel verbunden).

Zielgruppe:
- ab 50
- entweder Patienten von der ebenfalls enthaltenden Schulthess Klinik
- oder Kurgäste, die 1-3 Wochen bleiben
- Am Wochenende sind auch ein paar jüngere Paare vertreten, aber keine Familien

Positiv:
- die renovierten Zimmer sind schön gestaltet und gross
- das Essen am Abend ist generell gut, obwohl das Essen sich nach 2 Wochen wiederholt
- Auf Allergien und Intoleranzen wird sehr gut Rücksicht genommen
- Rezeption Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
- Solebad ist fast immer leer; gewärmte Handtücher stehen immer zur Verfügung
- das Frühstück ist ergiebig, aber nicht 4 Sterne Standard

Verbesserungspotential:
- die HP Menüs sind fast immer Fleisch oder Fisch; keine Vegetarischen Gerichte
- sehr viel zu Essen und mit sehr viel Butter --> nicht sehr ausgewogen
- der Pianist hat jeden Tag von DI - SO so laut gespielt, dass man sich im Bereich Cafe nicht mehr unterhalten konnte
- v.a. das Barpersonal kann sehr unfreundlich sein
- Solebad sollte öfters gereinigt werden v.a. die Duschen
- das eigene Fitnesscenter ist sehr veraltet, aber man kann in das Thermalbad Fitness gehen, welches sehr gut ist

Fazit:
- Man kann sich sehr gut erholen, wenn man aus Krankheitsgründen dort ist
- Für Familien nicht geeignet

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, friederike_ch!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war im letzten Jahr 3 mal da und der Eindruck ist durchwegs gut. Die Zimmer sind gut, die Lage ist gut (Blick aus Fenster) und über einen unterirdischen Gang kommt man zum Bad und den Fitness anlagen. Gestört hat mich, dass man das Auto in der Tiefgarage parken sollte und man nicht auf die anfallenden Gebühren hingewiesen wurde. Ebenso fand ich das Personal im Essensbereich nicht sehr zuvorkommend; z.B: konnte man sich den Platz (ja, am Fenster) nicht selbst aussuchen und es war nicht ganz klar was im Essen inbegriffen war und was man selbst noch bezahlen muss. Das war aber ganz davon abhängig welches Personal da war. Insgesamt finde ich es aber sehr gut und werde da wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, 8058traWelleR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zurzach.
0,2 km entfernt
0,7 km entfernt
Minotel zur Waag
Minotel zur Waag
Nr. 5 von 5 in Bad Zurzach

Sie waren bereits im Park-Hotel Bad Zurzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bad Zurzach

Anschrift: Badstrasse 44, Bad Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Bad Zurzach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Preisklasse: 230€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bad Zurzach 4*
Das 4-Sterne Park Hotel Bad Zurzach bietet eine exzellente Unterkunft für einen Wohlfühlurlaub. Es liegt an ruhiger Lage und ist von einer grosszügigen und exklusiven Parkanlage samt Biotop und Pavillon-Lounge umgeben. Profitieren Sie vom kostenlosen Zutritt ins Thermalbad Zurzach und SPA Medical Wellness Center, das Sie bequem im Bademantel durch eine unterirdische Verbindung erreichen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben den Anspruch, das jeder Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen und angenehmen Erlebnis für Sie wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bad Zurzach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.