“gutes Wellnesshotel mit kleinen Tücken”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Park-Hotel Bad Zurzach

und 1 weitere Seite
Park-Hotel Bad Zurzach
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
“gutes Wellnesshotel mit kleinen Tücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war im letzten Jahr 3 mal da und der Eindruck ist durchwegs gut. Die Zimmer sind gut, die Lage ist gut (Blick aus Fenster) und über einen unterirdischen Gang kommt man zum Bad und den Fitness anlagen. Gestört hat mich, dass man das Auto in der Tiefgarage parken sollte und man nicht auf die anfallenden Gebühren hingewiesen wurde. Ebenso fand ich das Personal im Essensbereich nicht sehr zuvorkommend; z.B: konnte man sich den Platz (ja, am Fenster) nicht selbst aussuchen und es war nicht ganz klar was im Essen inbegriffen war und was man selbst noch bezahlen muss. Das war aber ganz davon abhängig welches Personal da war. Insgesamt finde ich es aber sehr gut und werde da wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, 8058traWelleR!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist der direkte Anschluss an das Thermalbad sowie die Spa-Wellness-Welt durch einen unterirdischen Gang. Das Hotel selbst hat dann noch eine Sauna und kleines Bad.
Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und fast zu gut geheizt. Der Service angenehm und hilfsbereit, z.B. Vermittlung eines günstigen Taxitransfers zum Flughafen.
Internet gegen Bezahlung passt da nicht ganz ins Bild ...

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, C C!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Seit den letzten 3 Jahren bin ich je eine Woche in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber. Das Solebad im UG ist sehr angenehm.

Zum Restaurant: mehrere Male brachten sie mir nicht das Essen, was ich bestellt hatte, weil die Kellnerin zu dumm war es sich zu merken. Als illustratives Beispiel: Beim letzten Besuch bestellte ich ein grosses Rindsfilet mit Risotto und Cafe de Paris Sauce, stattdessen musste ich eine Stunde warten und es kam das kleine Filet mit Kartoffelgratin und ohne Sauce. Sie haben es mir dann ausgeredet nochmals das Richtige zu bringen, weil ich dann nochmals ein Stunde hätte warten müssen. Meine 2 Tischpartner bestellten ein Club Sandwich, das sogar noch 15min später nach meinem Filet serviert wurde. Dies fand während der Mittagszeit bei einem recht leeren Restaurant statt. Verglichen zu früher ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, balurox!
Centralschweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Für Badeplausch ist Zurzach sehr gut geeignet. Das Hotel ist direkt mit den Badeanlagen verbunden. In den grosszügigen Badeanlagen lässt sich eine gute Erholung ein. Das Hotel bietet eine sehr abwechslungsreiche Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Fühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig auch in Bezug auf verschiedene Brotsorten. Die Atmosphäre ist auch geeignet um sich mit Geschäftspartnern zu verabreden. Ein Hotel mit grossem Erholungswert auch unter der Woche.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Villa-delle-Rose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zurzach.
Hotel Zurzacherhof
Nr. 1 von 9 in Baden
Hotel zur Therme
Hotel zur Therme
Nr. 1 von 3 in Bad Zurzach

Sie waren bereits im Park-Hotel Bad Zurzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Bad Zurzach

Unternehmen: Park-Hotel Bad Zurzach
Anschrift: Badstrasse 44, Bad Zurzach 5330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Bad Zurzach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Zurzach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Bad Zurzach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Bad Zurzach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.