“Thermalbad mit Kinder”

Thermalbad
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Bad Zurzach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Kann durchaus empfohlen werden. Thermalbad Zurzach auch mit kleinen Kindern. War mit meinem kleinen Enkel dort und er hat sich im Babybad sehr wohl gefühlt.
Umgebung, Hygiene, Atmosphäre, alles stimmt und machte unseren Besuch zu einem gelungenen Ausflug.
Kann ich nur weiter empfehlen.

2  Danke, Gallus G!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Badelandschaft die zum entspannen und geniessen einlädt! War super schön und sauber freundlich znd angemessene Preise! Empfehlenswert

Danke, 620bernharde!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach der Renovierung bietet das Bad eine moderne und saubere Infrastruktur, die zum verweilen und entspannen einlädt. Freundliches Personal und faire Preise. Es ist überall sauber & gepflegt. Für die Nacktzonen Sauna 7.– extra pro Tag finde ich persönlich in Ordnung.
Besonders gut gefällt mir:
- Sole Bad ausschliesslich für Erwachsene ist
– Extra Aussenbecken für nur Erwachsene
– die stündlichen Saunaaufgüsse in der Nacktzonen Sauna
– Tipp/ Persönliches Highlight: Sonntag – 16.00 Uhr der Saunaaufguss mit anschliessendem Kaffee/ Honig Peeling —>Top
– Nacktzonen Sauna:
o Verschiedene Arten von Duschen (Regendusche usw.)
o Dachterrasse zum Abkühlen
o Gratis Tee / Wasser
o Salzraum für Erholung
o usw.

Gibt gute Ausweichmöglichkeiten, damit man Familien & Kindern nicht in die Quere kommt!

Komme bestimmt wieder nach Bad Zurzach ins Thermalbad.

[Paar ohne Kinder]

3  Danke, MiriamS3227!
Bewertet 21. Januar 2018

Nach längerem Umbau natürlich alles neu und toll. Im Thermalbad gibt es eine umfangreiche Wasserwelt mit den verschiedensten Wasserbecken (drinnen/draussen; warm/kalt); alles wirkt gepflegt und sauber; zudem hat es Dampfbäder und Saunen; um lange zu verweilen! Einziger Wermutstropfen: Zu gewissen (Stoss-)Zeiten hat es viel zu viele Leute... leider. Da ziehen wir uns in den Wellness und Spabereich zurück. Kostet zusätzlich.

5  Danke, rinaldo28!