Hotel Tenedo(Bad Zurzach)
231 $
  • Pool
Minotel zur Waag(Bad Zurzach)
163 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel zur Post(Bad Zurzach)
158 $
  • Restaurant
285 $
  • Pool
Hotel zur Therme(Bad Zurzach)
Hotels.com
166 $
161 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. September 2017

Tolle Kaffeepausen mit frischen Früchten. Am Nachmittag sogar mit leckerem Gebäck. Das Wasser auf dem Tisch wurde nach jeder Pause wieder aufgefüllt. Tolles "Package" mit Mittag- und Abendessen. Nach einem langen Seminar-Tag den Abend im Thermalbad verbringen, einfach perfekt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olivia B!
Bewertet 14. Juli 2017

Mit meiner Geschäftspartnerin war ich Gast im bezaubernden Hotel Zurzacherhof und durfte ein Abendessen geniessen, das vom Restaurantleiter Herrn Rieche und seiner Lehrtochter tadellos serviert wurde. Besonders der Restaurantleiter hat mit seinem herausragenden Service und seiner Einfühlsamkeit und Freundlichkeit unseren Abend zu einem bleibenden Ereignis gemacht. Er führte uns nicht nur kulinarisch durch den Abend mit verführerischen Empfehlungen, sondern auch geografisch: er erzählte von der Region und seiner Berühmtheit, dem Papa Moll. Davon wussten wir bisher nichts und war entzückt von seiner fesselnden Anekdote. Zum Abschluss des Abend überraschte uns Herrn Rieche mit einer "Papa Moll-Dessert-Überraschung" serviert im Papa Moll Teller. Da fühlte ich mich an meine freudige und schöne Kindheit erinnert. Vielen Dank an Herrn Rieche und sein Team für diese delikate kulinarische Reise und die zauberhafte Atmosphäre und Liebenswürdigkeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages haben wir den Zurzacherhof gewählt . Wir wurden herzlich Empfangen und mit einem Luftballon mit Happy B.... überrascht.
Mit einem 5 Gang Menü empfohlen wurden wir überrascht. Es war sehr lecker, und liebevoll angerichtet. Guter Service . Wir kommen wieder B.K

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Belgierin!
Bewertet 8. Mai 2017

Ein Familienmitglied war zur Zeit in der Reha und nächtigte im Hotel Zurzacherhof. Als wir ihn besuchten, beschlossen wir, im Restaurant zu speisen. Das Personal ist äusserst freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Speisekarte ist nicht zu gross, was einem die Auswahl etwas einfacher macht. Es gibt auch drei Menus: Ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Menu. Empfehlen kann ich nichts, da einfach alles sehr gut gekocht und abgeschmeckt war. Die Atmosphäre lässt fast nicht vermuten, dass es ein Kurhotel ist.

Zimmertipp: Je höher, desto weniger Strassenlärm
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BaronChris!
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel kennen wir schon lange. Nach einem für uns fragwürdigen Konkurs wurde es umgebaut und unter dem neuen Besitzer wiedereröffnet. Erst waren wir mal nur kurz da für einen Drink, um feststellen zu können, was sich den alles geändert hat. Der erste Eindruck war dann gut und so haben wir uns entschieden, da mal was Essen zu gehen. Ausser uns waren da noch zwei Paare, welche eben ihr Mittagessen einnahmen. Schon bei der Bestellung fühlten wir uns unter Zeitdruck. Die Bedienung (Chef de Service) wollte zur gleichen Zeit Vorspeise, Hauptgang und Weinauswahl von uns wissen. Genervt nahm er davon Kenntnis, dass wir uns dafür noch etwas Zeit liessen.
Die bestellten Speisen waren dann wie auch der Wein in Ordnung, abgesehen davon, dass die Portion des Fisches meiner Frau mit dem Preis nicht mithalten konnte. So haben wir uns entschieden, auf ein Dessert zu verzichten und sind dazu in ein kundenfreundliches Restaurant in der Nähe weitergezogen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Urs S!