“Aussicht-Qualität”

Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: 15 $ - 62 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Aussicht-Qualität”
Bewertet am 11. August 2013

Interessante Karte für Speisen und Weine. Tolle Aussicht. Angenehme Ambiance. Freundliche Bedienung. Was auf dem Teller präsentiert wird ist von sehr guter Qualität. Die Weine sind ausgewählt und munden ebenfalls. Preislich vernünftig. Immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rolf F!

Greifensee, Schweiz
“Gutes Essen bei hohen Preisen und ...”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Positive vorweg. Das Essen ist zwar sehr teuer, aber gut. Es wird auf hohem Niveau gekocht. Die Weinpreise entsprechen auch Goldküstenniveau. Der Service - die Wirtin ausgenommen - ist freundlich und aufmerksam. Fleckige Sitzbezüge - nicht nur einer - gehören nicht einmal in eine Kantine, Dazu passt, dass auch das Papier für das Händetrocknen nicht nachgefüllt war und der Abfalleimer überquellte. Zuviele Minuspunkte für eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, OldieCH!
“Bedienung sehr unfreundlich, d.h. katastrophal”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Bedienung war sehr unfreundlich, eigentlich katastrophal. Wir haben den ganzen Abend keine nette, freundliche Geste gesehen. Für ein solches Restaurant in dieser Preisklasse, sollte die Bedienung auch passend sein. Das Essen war hingegen sehr gut. Trotzdem kann ich dieses Restaurant niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Roberta562!
Erlenbach, Schweiz
“Genuss mit Ausblick”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Eines der wenigen verbliebenen Restaurants an der Zürcher Goldküste, welches über eine abwechslungsreiche, aber auch saisonale Speisekarte den Gaumen verführt. Leichte Fischgerichte wechseln sich mit deftigeren Gerichten ab, welche jedoch alle köstlich und in höchster Qualität zubereitet werden. Unbedingt versuchen: das Steinburg Wienerschnitzel! Das Lokal ist liebevoll und dekorativ gestaltet. Wir empfehlen, einen Tisch im Wintergarten zu reservieren, um zwischendurch einen Blick auf den See zu erhaschen.

Danke, GinotoG!
“Bedienung katastrophal”
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen war sehr gut, die Bedienung hingegen absolut katastrophal schlecht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so dermassen unfreundlich, lieblos und frech bedient wurde in einem Restaurant. Insbesondere in dieser Preis-Klasse schlichtweg untragbar! Mit einer solchen Einstellung sollte man besser am Fliessband in der Nachtschicht arbeiten als in einem High-End Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, lycra11!