“Bedienung sehr unfreundlich, d.h. katastrophal” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: 15 $ - 60 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Bedienung sehr unfreundlich, d.h. katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Bedienung war sehr unfreundlich, eigentlich katastrophal. Wir haben den ganzen Abend keine nette, freundliche Geste gesehen. Für ein solches Restaurant in dieser Preisklasse, sollte die Bedienung auch passend sein. Das Essen war hingegen sehr gut. Trotzdem kann ich dieses Restaurant niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Roberta562!

Erlenbach, Schweiz
“Genuss mit Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Eines der wenigen verbliebenen Restaurants an der Zürcher Goldküste, welches über eine abwechslungsreiche, aber auch saisonale Speisekarte den Gaumen verführt. Leichte Fischgerichte wechseln sich mit deftigeren Gerichten ab, welche jedoch alle köstlich und in höchster Qualität zubereitet werden. Unbedingt versuchen: das Steinburg Wienerschnitzel! Das Lokal ist liebevoll und dekorativ gestaltet. Wir empfehlen, einen Tisch im Wintergarten zu reservieren, um zwischendurch einen Blick auf den See zu erhaschen.

Danke, GinotoG!
“Bedienung katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen war sehr gut, die Bedienung hingegen absolut katastrophal schlecht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so dermassen unfreundlich, lieblos und frech bedient wurde in einem Restaurant. Insbesondere in dieser Preis-Klasse schlichtweg untragbar! Mit einer solchen Einstellung sollte man besser am Fliessband in der Nachtschicht arbeiten als in einem High-End Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, lycra11!
Wädenswil
“Verbessert.. aber immer noch steril”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Gegenüber meinem letzten Besuch habe ich einen viel besseren Eindruck vom Restaurant. Wurde evtl. die Bewertung gelesen ? ;-). Obwohl immer noch steril und gut 'Deutsch' geführt, wurde doch jetzt schon mal ein Lächeln gesehen und man war freundlicher als auch schon. Am Essen kann man nichts aussetzen aber für die Lage am See ist der Innenausbau leider nicht ideal. Man könnte dies auch weit weg vom See machen und würde keinen Unterschied bemerken.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Heri_Schweiz_10!
“sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind mir unseren Kindern in dieses Restaurant essen gegangen (17J + 15J) . Es ist ein gediegenes Restaurant und für jüngere Kinder eher ungeeignet. Sehr schönes Lokal mit Aussicht auf den Zürichsee. Die Bedienung war gut, manchmal ein wenig abwesend. Zuerst bekamen wir als Amuse-Bouche eine kleine Lachsterrine. Als Vorspeise hatten wir einen Salat, sehr frisch und gross, mit einer feinen italienischen Sauce. Danach Kalbsbacken in Barolo Sauce, sehr zart, Kalbs Cordon-Bleu, auch sehr zart gefüllt mit würzigem Käse, serviert mit feinen Pommes Allumettes , ein Zürich-Geschnetzeltes,das als einziges nicht perfekt war, da die Sauce aufgewärmt werden musste. Als dessert eine Tarte Tatin, ein Parfait Grand Marnier mit Orangensalat und eine Crème brûlée. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder Besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, NathalieP79!