“Essen Weltklasse aber ohne besonderen Effekt”

RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Küsnacht
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Januar 2018

Das Essen war spitze absolut Perfekt. Auch die feinen WEINE einfach klasse. RICO begrüsste sehr zuvorkommend.Leider war der Kellner sehr unfreundlich was sehr schade war und eigentlich bei solchen Preisen überhaupt nicht geht.

1  Danke, PhilippW887!

Bewertet 8. Januar 2018

Am Essen wie auch am Service gibt es nichts zu bemängeln - die Qualität der Speisen stimmte, der Service war aufmerksam, wir fühlten uns wohl.

Leider vermochte das Essen aber nicht, uns so zu begeistern, dass wir das Restaurant begeistert verliessen oder in nächster Zeit noch einmal dort speisen werden.

Was uns sehr negativ aufgefallen ist und sich für ein Restaurant dieser Liga unserer Meinung nach überhaupt nicht gehört, war, dass der Koch nicht bei jedem Tisch vorbeischaute und nachfragte, wie es geschmeckt hätte sondern sich nur an die Tische jener Gäste begab, welche er offenbar kannte und sich dann zu einigen Bekannten an den Tisch setzte. Dieses Desinteresse seitens des Koches hinterliess bei uns leider einen schalen Nachgeschmack (nebst dem Espresso, welcher mit CHF 7.00 sogar für Zürcher Verhältnisse einfach nur überrissen teuer ist).

2  Danke, MelanieZ1980!
Bewertet 1. Januar 2018

Waren am 24 Dezember zu Besuch. Kamen mit grossen Erwartungen da der Internet auftritt auch viel verspricht und die 18 punkte mit zwei Sternen auch was aussagen....

Waren in Restaurants mit weniger Punkten und haben um einiges besser gegessen!

Preis Leistung stimmt hier gar nicht.

Personal ist aber sehr Professionell und freundlich....

Für uns aber dennoch kein Grund das Ricos weiter zu empfehlen ..

1  Danke, anja s!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Witzig , kreativ , jung und hervorragend ...
Nur so kann man die 2 Sterne Küche von Rico beschreiben.
Es war ein Genuss in diesem wunderschönen Restaurant ein Überraschungsmenü ( ein Traum das Rinderfilet über alten Barrique Fässern geräuchert und in Cognacsauce serviert) zum Geburtstag präsentiert zu bekommen .
Ausgezeichnete Weinbegleitung!!!
Es war ein herrlicher Abend !
Junge Bedienung und Rico verbreitet eine gute Stimmung . Die roten Schuhe drücken aus , was er ist ...nicht langweilig und altbacken, sondern modern und kreativ .... einfach toll und mal anders ..

1  Danke, Marie Luise Z!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in August im Rico‘s und konnten draussen im Garten sitzen.

Das Personal ist sehr jung aber freundlich und professionell. Alle sind leger gekleidet.

Im Garten standen die Tische relativ nahe beieinander, was ein bisschen schwierig für das Personal war.

Das Essen war durchgängig gut und von hoher Qualität.

Mir hat jedoch der Überraschungsmoment gefehlt. Leider.

2  Danke, taz_devil_001!

Reisende, die sich RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Küsnacht, Kanton Zürich

Gattikon, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!