“Essen & Service Top - Preise Flop”
Bewertung zu Zum Weinberg

Zum Weinberg
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Küsnacht
Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Essen & Service Top - Preise Flop”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe schon viele Tatar gegessen in Zürich und Umgebung, dieses hier ist allerdings das beste, mit Abstand das beste!
Der Garten ist wunderschön, angenehm dort zu speisen.
Die Kellner super nett und sehen & reagieren sofort wenn sie offene Wünsche der Gäste bemerken. Unser Kellner (Jan) bekommt eine 1+, der zweite ging allerdings garnicht.
Welcher Kellner bedient denn bitte in Flip Flops und Fussballtrikot? Ein absolutes No Go!
Die Preise sind deftig, das essen ist zwar sehr sehr lecker, aber Preise? Wow! Man sollte das mal überdenken! Am Service und an der Küche kann es auf jedenfall nicht liegen das wir hier die einzigen Gäste waren!

Kann es dennoch weiter empfehlen.

Lg Phil

Danke, Phil K!

Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Güggeli!”
Bewertet am 22. Juli 2014

Die gemütliche Gaststube und der leutselige Wirt sind immer wieder ein Erlebnis! Die Poulets in diversen Variationen sind sehr lecker, allerdings muss ich vor der Peperoncinovariante warnen: sehr sehr scharf, sodass man vom Pouletgeschmack fast nichts mehr spürt. Ist aber Geschmackszache.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Jicky58!
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich und prima Güggeli”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Essen ist hervorragend.Vorallem die Güggeli in verschiedenen Variationen.Man kann auch eine Hälfte so die andere so bestellen.
Ich esse am Liebsten eine Hälfte in Honig gebeizt mit Rosmarin und die zweite Hälfte entweder mit Knoblauch oder Peperoni.
Der Wein ist etwas teuer.Das Restaurant hat viele Stammgäste.
Parken ist etwas kompliziert.Service sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Michael F!
Beitragender der Stufe 6
“Hier ist man Gast und nicht Kunde!”
Bewertet am 8. November 2013

Ein gemütliches Ambiente, ein leckeres Essen und ein aufmerksamer Service, und ein richtig persönlicher Gastgeber, welcher einem beim ersten Besuch gleich das Gefühl gibt willkommen zu sein! Man ist Gast und nicht Kunde! Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen, und da zahlt man gerne ein paar Franken mehr! Den Bemerkungen zum Preis kann ich mich im übrigen nicht anschliessen, das ist nun mal das Preisniveau für gehobene Gastronomie in und auch um Zürich!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
2 Danke, David_P_Switzerland!
Beitragender der Stufe 6
“Abriss bei normaler Qualität der Speisen”
Bewertet am 1. November 2013

Ich muss Jessele völlig Recht geben: wir haben für ein kleines Schnitzeli mit lediglich Pommes für unseren 4 jährigen Knaben 28.50 bezahlen müssen, für ein Mistkratzerli auch nur mit Pommes CHF 44.50 und für ein kleines Tellerchen mit Pfifferlingen zur Vorspeise über CHF 25.--. Das Essen war soweit in Ordnung, eben so wie man es an Dutzenden von Plätzen in der Schweiz erhält - aber wirklich nichts Spezielles, was diese horrenden Preise rechtfertigen würde. Der Service war freundlich mit itaienischemFlair, aber Preis - Leistung stimmt trotzdem überhaupt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente