“Gemütlich und prima Güggeli”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Weinberg

Zum Weinberg
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Küsnacht
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
“Gemütlich und prima Güggeli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Essen ist hervorragend.Vorallem die Güggeli in verschiedenen Variationen.Man kann auch eine Hälfte so die andere so bestellen.
Ich esse am Liebsten eine Hälfte in Honig gebeizt mit Rosmarin und die zweite Hälfte entweder mit Knoblauch oder Peperoni.
Der Wein ist etwas teuer.Das Restaurant hat viele Stammgäste.
Parken ist etwas kompliziert.Service sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Michael F!

“Hier ist man Gast und nicht Kunde!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ein gemütliches Ambiente, ein leckeres Essen und ein aufmerksamer Service, und ein richtig persönlicher Gastgeber, welcher einem beim ersten Besuch gleich das Gefühl gibt willkommen zu sein! Man ist Gast und nicht Kunde! Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen, und da zahlt man gerne ein paar Franken mehr! Den Bemerkungen zum Preis kann ich mich im übrigen nicht anschliessen, das ist nun mal das Preisniveau für gehobene Gastronomie in und auch um Zürich!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, David_P_Switzerland!
“Abriss bei normaler Qualität der Speisen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ich muss Jessele völlig Recht geben: wir haben für ein kleines Schnitzeli mit lediglich Pommes für unseren 4 jährigen Knaben 28.50 bezahlen müssen, für ein Mistkratzerli auch nur mit Pommes CHF 44.50 und für ein kleines Tellerchen mit Pfifferlingen zur Vorspeise über CHF 25.--. Das Essen war soweit in Ordnung, eben so wie man es an Dutzenden von Plätzen in der Schweiz erhält - aber wirklich nichts Spezielles, was diese horrenden Preise rechtfertigen würde. Der Service war freundlich mit itaienischemFlair, aber Preis - Leistung stimmt trotzdem überhaupt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SwissCity!
“Komplett überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ambiente gut. Bedienung nett und aufmerksam. Essen ok. Preis/Leistung sehr schlecht.

Wie ist es möglich, dass ein Teller Spaghetti mit Olivenöl & Peperoncinil CHF 35.50 kostet? Hauptspeisen zwischen 44.- und 55.- Für diese Portionen ein absolutes no go. Die Preis-Philosophie muss dringend überdacht werden! Schade, verdirbt einem den Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, jesseles!