“Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Schützenstube in der Allmend Küsnacht ist die beliebte Adresse für Gäste, die ein feines, gutbürgerliches Essen oder auch nur einen Kaffee in einem gemütlichen Restaurant geniessen möchten. Wir bieten alle unsere Gerichte durchgehend an. Nebst einer ansprechenden Speisekarte bieten wir von Mittwoch bis Freitag ein Mittagsmenü inkl. Suppe & Salat für Fr. 15.50 an. In unserer Weinkarte finden auch verwöhnte Weinliebhaber einen feinen Tropfen. Gerne bedienen wir Sie von Mittwoch - Sonntag in unserer gemütlichen Stube oder auf unserer Terrasse mit wunderschönem Ausblick.
Küsnacht
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse und feiner, abwechlungsreicher Küche.
Das aufgestellte, freundliche Wirteehepaar ist immer für einen guten Spruch zu haben.

2 Danke, Sunntigstamm!

“Dä Fritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

D Schützästubä isch efach es super Resti ;-)
Leider hört de Pachter (Fritz) ja uuf!
Hoffentlich bliibt s legendäre Zahstocherfleisch vorhandä

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente