“erstesmal top, zweitesmal flop”
Bewertung zu Güggelisternen

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

das erste mal war super, wir hatten zwei frische güggeli! als wir wieder kammen mit freunden, waren die güggeli nicht frisch vom grill, und kalt!

Danke, peter98721!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Güggelisternen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2013

Etwas versteckt, mitten in einem Wohnquartier und trotzdem genug Parkplätze! Ein Besuch lohnt sich immer: Die Beiz ist sehr gemütlich (fast kitschig) eingerichtet, der offene Grill strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Und natürlich das wichtigste: Die Güggeli sind perfekt mariniert und gebraten. Die Pommes dazu super heiss und knusperig. Ebenso die beiden Saucen dazu haben gut harmoniert. Auch der Salat zum Voraus war sehr reichhaltig - wir hatten 2 Portionen für 4 Personen. Beide Salatsaucen sind hausgemacht und werden separat dazu serviert. Der portugisische Hauswein passt exzellent zum Speisenangebot. Auch der Service und die Betreuung durch Markus Meyer lassen keine Wünsche offen. Unbedingt reservieren!

Danke, kurtkurt!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die am offenen Grill zubereiteten Güggeli sind exzellent, und auch die Beilagen - egal, ob Pommes oder Salat - schmecken bestens. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Und im Sommer lädt ein Garten zum Verweilen ein, der seinesgleichen sucht.

Danke, Uriella!
Bewertet am 11. Mai 2013

Markus Meyer macht nicht nur ausgezeichnete Poulets vom Buchenholzfeuer, auch Teigwaren, Koteletts und anderes erfreuen den Gast im Sternen. Der Service ist freundlich und effizient. Eine Lokal für jedermann, auch mit Kindern. Nicht unbedingt für ein intimes tête-à-tête. Gute Weine zu fairen Preisen. Reservation empfohlen.

Danke, OldieCH!
Bewertet am 5. Januar 2013

Rustikales, schön eingerichtetes kleines Restaurant. Die Güggeli werden am Drehgrill am offenen Feuer (Glut) gemacht. Inhaber und Servicepersonal nett bis freundlich/frohgelaunt. Güggeli haben wir an anderen Orten schon besser gegessen. Die Haut war etwas dick (zuwenig knusprig) und das Fleisch zu fad. Die selbstgemachten Teigwaren kamen geschmacklich nicht ganz an den optisch guten Eindruck heran. Dafür sah das Meringue mit Schlagrahm (für den Nebentisch) grandios aus ;-)

1  Danke, Thola!