“wunderschön - aber im Hochsommer viiiel zu heiß” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Seehotel Sonne

Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
deutschland
“wunderschön - aber im Hochsommer viiiel zu heiß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel ist sehr schön, direkt am See gelegen, mit dazugehörigem Restaurant am See, Liegewiese, wunderschönes Zimmer, nettem Personal.
Leider war unser Zimmer im Dach mit einem kleinen Erker, das Fenster winzig klein, so dass nicht genuegend Sonnenlicht dort hineinkam (und frische Luft leider auch nicht) und man tagsüber Licht anmachen musste, was bei 30 Grad Außentemperatur das Zimmer zusätzlich aufheizte...und das schlimmste war, dass es keine Klimaanlage gab.
Nachts konnte man das Fenster nicht öffnen, da untendrunter direkt die Hauptstraße lag und somit hatten wir beide eine schlaflose Nacht in einem viel zu überhitzten Dachzimmer.
Wir kommen erst wieder, wenn das Hotel eine Klimaanlage (die man für diesen Preis wirklich erwarten kann!) hat.
PS: Frühstück war prima!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, dicke76!

Tessin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Mein Urteil basiert auf einem Vergleich mit anderen schweizer Hotels der gleichen Kategorie und ebenfalls in privilegierter Lage befindlich. Bei diesem Vergleich schneidet das Romantikhotel "Sonne" schlechter ab, was eine deutliche Aussage für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. So ist z.B. die Bodylotion und der Badezusatz im Badezimmer käuflich zu erwerben ... . Bademantel oder Hotelschlappen gibt es nicht, keine Extrakissen, obwohl die vorhandenen wirklich nur von der mageren Sorte sind, Frühstück o.k., aber mehr auch nicht, keine Kaffeemaschine im Zimmer (bei 4 Sternen keine extravagante Erwartung), Bettlaken so fadenscheinig, dass es am Morgen gerissen war. So gesehen ist der Zimmerpreis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Alexandra H!
Birmensdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2008

Wir hatten ein romantisches Wochenende geplant wo wir uns entspannen können und uns einfach nur erholen wollten. Wir müssen sagen, dass das Hotel eine sehr schöne Lage hat und dadurch für uns genau gelegen kam. Das Deluxezimmer was wir hatten, hatte eine schöne Sicht auf dem See und zum Glück war auch schönes Wetter gewesen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders hatte uns der Begrüssungstrunk gefallen und das Abendessen war auch sehr geschmackvoll. Also alles in allem war es ein sehr gelungendes Wochenende und wir sind ganz auf unsere Kosten gekommen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, shaguar!
Bergisch Gladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel lebt von seiner bevorzugten Lage direkt am See und den hervorragenden Anbindungen nach Zürich. Der Schiffsanleger und die S-Bahn liegen quasi vor der Haustür.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer hier aber Ruhe und Romantik erwartet, ist fehl am Platz. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut und auch die zum See hin gelegenen, werden durch häufige Veranstaltungen und den zum Hotel gehörigen öffentlichen Biergarten stark beeinträchtigt.

Trotzdem ist die Sonne wegen der sehr guten Anbindung nach Zürich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Lage zu Zürich
  • Unzufrieden mit: — Die Lärmbelästigung
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, elaine49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
The Dolder Grand
Seefeld
Steigenberger Bellerive au Lac
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 35 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, World Independent Hotel Promotion, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich