“Etwas See” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Solothurn, Schweiz
“Etwas See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Generell sehr schönes Hotel direkt am See. Das Rezeptions-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und die Zimmer gross und charmant eingerichtet. Der Service an der Bar ist nicht unbedingt freundlich. Das fehlen von Hendricks an der Bar ist für mich nicht nach vollziehbar. .....

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Strasse hin. Der Lãrm ist unerträglich!
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Jenny K!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Wir haben reagiert. Hendricks ist ab sofort auch bei uns (wieder) erhältlich.

Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben uns im Seehotel Sonne sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön am Zürichsee gelegen. Hervorzuheben ist der tolle Biergarten und die sehr schöne Restaurantterasse zum See hin.
Wir haben zweimal abends im Restaurant gegessen: empfehlenswert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen.
Das Frühstücksbüffet dem Niveau entsprechend.
Wir hatte 2 Zimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht. Das Zimmer mit Seeblick war ohne Mängel, für einen längeren Aufenthalt evtl ein wenig zu klein. Aber der traumhafte Blick durch die 3 grossen Flügelfenster macht das wieder wett. Hierfür würde ich 5 Punkte für Schlafqualität und 4 Punkte für das Zimmer ansich vergeben.
Das Zimmer der günstigsten Kategorie lag zur Strasse hin. Dieses ist in der heissen Jahreszeit eigentlich keinem zahlenden Gast zumutbar (egal zu welchem Preis!). Es gibt nur ein kleines Fenster, in einer Art Erker. Eine Luftzirkulation findet kaum statt. Es gab zwar einen Ventilator, aber mit geschlossenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Mit offenem allerdings auch nicht, da die Strasse extrem laut ist. Ohne Oropax keine Chance! Hier wäre eine Klimaanlage eine deutliche Verbesserung! Schlafqualität leider nur 1 Punkt, Zimmer eher befriedigend (3 Punkte), da im Verhältnis zum Seeblickzimmer nur ein kleines Fenster und relativ dunkel.
Es gibt eine kleine Liegewiese mit Schwimmzugang für den See. Lage für einen Ausflug nach Zürich m.E. ideal. Das Fährschiff hält direkt vor der Tür, der Zug ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Schöne Joggingstrecke direkt vom Hotel aus am See entlang.
Andere Leistungen des Hotels haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Sonnensucherin!
Danke für die ausführliche Bewertung. Bei uns erhält jeder Gast die Möglichkeit ein Zimmer nach seinen Bedürfnissen und Budget zu wählen. Die Zimmer zur Strassenseite sind meistens als erstes ausgebucht und das von Stammgästen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Romantik Seehotel ist in fast jeder Hinsicht ein Tophotel von internationalem Rang. einmalige Lage, traumhafte Seeterrasse, perfekter Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Räumlichkeiten im öffentlichen Bereich und auch die Zimmer erfüllen höchste Erwartungen. Das Frühstück hebt sich spürbar ab, alles ist handverlesen und edel...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, LuXWiSS!
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Küsnacht
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Obwohl noch Zimmer frei waren, konnte ich unseren Geschäftspartner nicht unterbringen, da er "fälschlicherweise" nur eine Nacht bleiben wollte, die Zimmer aber nur für zwei Nächte gebucht werden konnten. Obwohl unser Geschäft langjährige Kunden sind, liess man uns abblitzen. Wir werden dieses Hotel sicher nie mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 Danke, Claudia P!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Es tut uns leid, dass Sie keine Reservierung machen konnten. Für Ihre Umtriebe bis Sie eine Reservierung machen konnten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind der Sache nachgegangen. Wie bei vielen anderen Hotels gibt es auch bei uns Tage mit einem Minimum-Aufenthalt. Dies wird jedoch nicht angewendet, sobald es sich um einen Stammgast oder eine Stammfirma handelt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens unserer Réceptionistin bezüglich Ihrem Namen oder dem Namen der Firma, haben wir keine Angaben erhalten. Ich wäre froh, wenn Sie mich in dieser Sache persönlich kontaktieren können, so dass wir für die Zukunft eine Lösung finden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

2 Jahre mit kurzen Unterbrechungen habe ich in dem Hotel 4-5 Tage die Woche gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Die Seezimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den See und sind größtenteils geräumig. Das Hotel vermittelt gerade im Sommer eine gewisse Leichtigkeit durch den direkten Seezugang und nach anfänglichen Holprigkeiten hat das Personal immer gewußt, was einem wichtig ist. Das Restaurant Sonnenterrasse mit dem direkten Blick auf den Zürich See bietet viel Gutes zu einem nicht unbescheidenen Preis und auch der Biergarten ist gemütlich. Im Winter ist der Winterzauber mit Eisbahn wahrlich ein Genuß und das morgendliche Frühstück läßt einen den Tag leichter angehen. Einzig die fehlende Klimaanlage läßt einen die Nächte glühend in Erinnerung bleiben, aber aufgrund der Seenähe ist hier ein offenes Fenster immer die bessere Klimaanlage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, chhristian!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.
Sils im Engadin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr grosszügiges Zimmer mit wunderschöner Sicht auf den See. Die Küche und der Service im Restaurant waren wirklich hervorragend. Wir wurden bei unserem kurzen Aufenthalt im Hotel rundum sehr gut umsorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Pat00001!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Man muss nicht im Zentrum sein um einen guten Ausganspunkt für Ausflüge zu haben. Schifferlfahren auf dem Zürichsee, die Tropfsteinhöhle in Baar oder die Innenstadt von Zürich alles in wenigen (Fahr-)Minuten erreichbar. Lage, Einrichtung, Service und Essen sind ausgezeichnet. Oftmals werden Kinder in der Hotel-Abfertigung wie "Koffer auf zwei Beinen" behandelt. Das ist in diesem Hotel sicherlich nicht der Fall! Unsere 5-jährige Tochter wurde wie eine kleine Dame behandelt, bekam von jedem Mitarbeiter Aufmerksamkeit und wurde auch ernst genommen.
Wir kommen gerne wieder und werden auch Empfehlungen aussprechen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Monika S!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn es den Kindern in einem Hotel gefällt, dann fühlen sich auch die Eltern wohl. Nur 2 Minuten vom Hotel hat es einen grossen Kinderspielplatz, ideal für Kinder im Alter von 1- 8 Jahren. Im Sommer lockt dann natürlich auch der See und im Winter leuchten die Kinderaugen auf unserer hoteleigenen Eisbahn direkt am See. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil
Hirschen am See
Nr. 1 von 1 in Obermeilen

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich