Romantik Seehotel Sonne
161 $*
95 $*
ibis
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Familie Hugenschmidt(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
257 $*
238 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Juni 2013

Obwohl noch Zimmer frei waren, konnte ich unseren Geschäftspartner nicht unterbringen, da er "fälschlicherweise" nur eine Nacht bleiben wollte, die Zimmer aber nur für zwei Nächte gebucht werden konnten. Obwohl unser Geschäft langjährige Kunden sind, liess man uns abblitzen. Wir werden dieses Hotel sicher nie mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Claudia P!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Es tut uns leid, dass Sie keine Reservierung machen konnten. Für Ihre Umtriebe bis Sie eine Reservierung machen konnten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind der Sache nachgegangen. Wie bei vielen anderen Hotels gibt es auch bei uns Tage mit einem Minimum-Aufenthalt. Dies wird jedoch nicht angewendet, sobald es sich um einen Stammgast oder eine Stammfirma handelt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens unserer Réceptionistin bezüglich Ihrem Namen oder dem Namen der Firma, haben wir keine Angaben erhalten. Ich wäre froh, wenn Sie mich in dieser Sache persönlich kontaktieren können, so dass wir für die Zukunft eine Lösung finden.

Bewertet 10. Juni 2013

2 Jahre mit kurzen Unterbrechungen habe ich in dem Hotel 4-5 Tage die Woche gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Die Seezimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den See und sind größtenteils geräumig. Das Hotel vermittelt gerade im Sommer eine gewisse Leichtigkeit durch den direkten Seezugang und nach anfänglichen Holprigkeiten hat das Personal immer gewußt, was einem wichtig ist. Das Restaurant Sonnenterrasse mit dem direkten Blick auf den Zürich See bietet viel Gutes zu einem nicht unbescheidenen Preis und auch der Biergarten ist gemütlich. Im Winter ist der Winterzauber mit Eisbahn wahrlich ein Genuß und das morgendliche Frühstück läßt einen den Tag leichter angehen. Einzig die fehlende Klimaanlage läßt einen die Nächte glühend in Erinnerung bleiben, aber aufgrund der Seenähe ist hier ein offenes Fenster immer die bessere Klimaanlage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chhristian!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Mai 2013

Sehr grosszügiges Zimmer mit wunderschöner Sicht auf den See. Die Küche und der Service im Restaurant waren wirklich hervorragend. Wir wurden bei unserem kurzen Aufenthalt im Hotel rundum sehr gut umsorgt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pat00001!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 24. Mai 2013

Man muss nicht im Zentrum sein um einen guten Ausganspunkt für Ausflüge zu haben. Schifferlfahren auf dem Zürichsee, die Tropfsteinhöhle in Baar oder die Innenstadt von Zürich alles in wenigen (Fahr-)Minuten erreichbar. Lage, Einrichtung, Service und Essen sind ausgezeichnet. Oftmals werden Kinder in der Hotel-Abfertigung wie "Koffer auf zwei Beinen" behandelt. Das ist in diesem Hotel sicherlich nicht der Fall! Unsere 5-jährige Tochter wurde wie eine kleine Dame behandelt, bekam von jedem Mitarbeiter Aufmerksamkeit und wurde auch ernst genommen.
Wir kommen gerne wieder und werden auch Empfehlungen aussprechen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika S!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn es den Kindern in einem Hotel gefällt, dann fühlen sich auch die Eltern wohl. Nur 2 Minuten vom Hotel hat es einen grossen Kinderspielplatz, ideal für Kinder im Alter von 1- 8 Jahren. Im Sommer lockt dann natürlich auch der See und im Winter leuchten die Kinderaugen auf unserer hoteleigenen Eisbahn direkt am See. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 2. Oktober 2012

Wunderschönes HOtel an TRaumlage. Eigentlich alles super, aber preis-leistung finde ich zu teuer! DIe Mitarbeiter an der REception waren nicht wirklich nett. Haben unser Schlüsselzimeer an jemand anderes gegeben, und als wir kamen, uns gesagt: "ja gehen sie mal schauen wer die Schlüssel genommen hat....sie finden ihn bestimmt in Ihren Zimmer!!!!!" Das war das grösste!....er gibt die Schlüssel falsch ab, und wir müssen die Situation ausbaden!und das für 300.- die Nacht!
Ansonsten eigentlich sehr schönes Hotel

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amy737_12!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Vielen Dank für das Kompliment für die Traumlage. Das andere ist für uns weniger erfreulich und wir werden der Sache seriös auf den Grund gehen. Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist für uns sehr wichtig. Hilfreich wäre es zu wissen, wann genau der Vorfall an der Reception stattfand. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft willkommen zu heissen.