“Fantastische Lage und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Seehotel Sonne

Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Sils im Engadin, Schweiz
“Fantastische Lage und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr grosszügiges Zimmer mit wunderschöner Sicht auf den See. Die Küche und der Service im Restaurant waren wirklich hervorragend. Wir wurden bei unserem kurzen Aufenthalt im Hotel rundum sehr gut umsorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Pat00001!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heissen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Man muss nicht im Zentrum sein um einen guten Ausganspunkt für Ausflüge zu haben. Schifferlfahren auf dem Zürichsee, die Tropfsteinhöhle in Baar oder die Innenstadt von Zürich alles in wenigen (Fahr-)Minuten erreichbar. Lage, Einrichtung, Service und Essen sind ausgezeichnet. Oftmals werden Kinder in der Hotel-Abfertigung wie "Koffer auf zwei Beinen" behandelt. Das ist in diesem Hotel sicherlich nicht der Fall! Unsere 5-jährige Tochter wurde wie eine kleine Dame behandelt, bekam von jedem Mitarbeiter Aufmerksamkeit und wurde auch ernst genommen.
Wir kommen gerne wieder und werden auch Empfehlungen aussprechen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Monika S!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn es den Kindern in einem Hotel gefällt, dann fühlen sich auch die Eltern wohl. Nur 2 Minuten vom Hotel hat es einen grossen Kinderspielplatz, ideal für Kinder im Alter von 1- 8 Jahren. Im Sommer lockt dann natürlich auch der See und im Winter leuchten die Kinderaugen auf unserer hoteleigenen Eisbahn direkt am See. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ascona, Ticino, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wunderschönes HOtel an TRaumlage. Eigentlich alles super, aber preis-leistung finde ich zu teuer! DIe Mitarbeiter an der REception waren nicht wirklich nett. Haben unser Schlüsselzimeer an jemand anderes gegeben, und als wir kamen, uns gesagt: "ja gehen sie mal schauen wer die Schlüssel genommen hat....sie finden ihn bestimmt in Ihren Zimmer!!!!!" Das war das grösste!....er gibt die Schlüssel falsch ab, und wir müssen die Situation ausbaden!und das für 300.- die Nacht!
Ansonsten eigentlich sehr schönes Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Amy737_12!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Vielen Dank für das Kompliment für die Traumlage. Das andere ist für uns weniger erfreulich und wir werden der Sache seriös auf den Grund gehen. Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist für uns sehr wichtig. Hilfreich wäre es zu wissen, wann genau der Vorfall an der Reception stattfand. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft willkommen zu heissen.
auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

sehr schone zimmer mit fabelhaft aussicht uber zurichsee!!!

restaurant sehr hohe qualitat!

parkplatz beim hotel gratis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AucklandMark!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Danke für die positive Bewertung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Romantik Seehotel Sonne am Zürichsee.
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Romantisch direkt am Ufer des Zürichsees gelegen bietet das Hotel seinen Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt. Freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, liebevoll eingerichtete komfortable Zimmer und ein kleiner Spa laden zum Wiederkommen ein. Bei warmen Wetter ist der Garten traumhaft und die Möglichkeit im See zu schwimmen ist wunderbar.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, rquaas!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Unsere 70 Mitarbeitenden und wir freuen uns sehr darüber.
Kloten, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Direkt am See gelegen, bietet das Romatik Seehotel Sonne den Gästen einen sehr schönen Aufenthalt. Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet und man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Das Personal ist zuvorkommend, was bereits an der Reception zu spüren ist. Das Haus verfügt über eine ausgezeichnete Küche und verwöhnt die Gäste mit auserlesenen Speisen.
Wir können diesen Ort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Armin R!
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir werden es an die Mitarbeitenden weiterleiten.

Ihr Sonne-Team
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten im Hotel Sonne zwei Nächte für unsere Hochzeit gebucht. Bei der Buchung 3 Monate im Voraus habe ich bereits drei Zimmer (von fünf in derselben Kathegorie) als unsere Präsenz angegeben. Es wurde und versichert, dass unserem Wunsch Rechnung getragen werde. Bei Ankunft wurden wir kalt in ein Zimmer vefrachtet. Generell fanden wir den Service eher bescheiden. Das Personal ist unfreundlich den von Freunden bestellten Champagner haben wir erst 30 Minuten vor Check out aufs Zimmer bekommen!! Kleine Dinge könnten den Aufenthalt so viel besser machen: zB auf Anfrage ein Bügeleisen bekommen zu können oder Wireless zur Verfügung zu haben. Das schönste am ganzen Hotel ist definitiv die langjährige Tradition sowie das kleine Spa im Badehaus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Ooonda!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht herzlich begrüsst worden sind. Normalerweise werden unsere Gäste mit einem Willkommensdrink in Empfang genommen, bevor wir Sie auf das Zimmer begleiten. Bügeleisen dürfen wir aus Sicherheitsgründen nicht auf die Zimmer stellen, da das Hotel ein historisches Haus aus dem Jahre 1641 ist. WLAN steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung, ansonsten können sie es für einen Aufpreis von CHF 8.00 für 24 Stunden auch auf Ihrem Zimmer nutzen. In vielen Hotels ist das WLAN im Zimmerpreis inkludiert und das Frühstück wird zusätzlich berechnet. Bei uns ist es genau umgekehrt, wir offerieren unseren Gästen gern ein ausgewogenes Frühstücksbuffet.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Baur au Lac
Nr. 4 von 138 in Zürich
Glockenhof Zürich
Nr. 26 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
Unter den Hotels am Zürichsee ist «die Sonne» das Haus mit der schönsten Lage direkt am See. Und das Hotel mit den vielfältigsten Möglichkeiten für einen Ausflug, ein romantisches Wochenende für Zwei oder für Feiern mit Freunden und Familie. Für Ihre Events und Seminare in Zürich bieten wir Ihnen einmalig schöne, historische Räume, komfortable Zimmer für Ihre TeilnehmerInnen und eine professionelle Betreuung nach Ihren Wünschen. Ob Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Suite: Alle Zimmer im Hotel Sonne sind wunderschön ausgestattet und bieten zum Grossteil einen herrlichen Blick auf den Zürichsee. Schlafen Sie gut, entspannen Sie sich in der frischen Seeluft und geniessen Sie unsere kreative Küche im Gourmet-Restaurant Sonnengalerie, in den Gaststuben oder im Biergarten unter Bäumen. Das Hotel Sonne liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet somit viele Möglichkeiten für Freizeiterlebnisse, Shopping und Kultur in Zürich und am Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich