“Exklusive Lage direkt am See, nahe bei Zürich”

Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel bsticht durch die Top-Lage mit Bootsanlegestelle am Zürichsee. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot im herrlichen holzgetäfelten Restaurant fanden wir etwas enttäuschend und die Speisen waren etwas ideenlos zusammengestellt. Da fehlte der Pfiff! Das Frühstücksbuffet ist dagegen von allererster Qualität, hier vermißt man wirklich nichts! Das Hotel wird stark von Familienfeiern frequentiert, die wirklich nicht stören, jedoch die Parkmöglichkeiten erheblich einschränken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LoreKo!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants: Die Gaststuben mit der Holzvertäfelung bietet eine moderne Schweizer Küche an und das Restaurant Sonnengalerie eine pfiffige Auswahl an modernen und traditionellen Gerichten.

Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute und exklusive Lage direkt am Zürichsee. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich, der Service hervorragend. Das Restaurant bietet eine reiche Auswahl an unterschiedlichen Speissen, die Qualität stimmt auch hier 100%. Die Gäste haben im Sommer die Gelegenheit im Freien zu Essen oder zu Frühstücken, in einer sehr ruhigen Lage hin zum See. Da Hotel eignet sich hervorragend zur Ausrichtung von Feiern ode Hochzeiten, mit der Möglichkeit diese im anliegenden Gartenbereich zu zelebrieren. Tolles kleines Hotel mit sehr exklusiver Lage und hoher Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, adoeschl!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Vielen Dank für das schöne Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie auch
im Winter bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben dann eine romantische Eisbahn am Zürichsee.

Bewertet am 16. April 2012

Wirklich romatisch und charmat eingerichtetes Hotel. Mit einer super Lage direkt am See. Für Hochzeits- Gesellschaften einfach ideal. Der Prunksaal für 8 Personen war eine super Sache. Die Decken- Muster gefielen allen Gästen sehr. Für den grossen Saal war unsere Gesellschaft leider zu klein. Die rote junior Suite war super komfortable und ein warer Traum. Das Preisleistung stimmt aus meiner Sicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel D!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Bewertet am 19. März 2012

Die ausgezeichnete Lage, direkt am Zürichsee hat uns in dieses Hotel verschlagen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Fenster haben den Straßenlärm perfekt isoliert. Das Zimmer hatte für uns die richtige Größe. Auch die gute Anbindung mit der Bahn nach Zürich oder Rapperswil hat uns überzeugt. Am schönsten war die Möglichkeit, den direkten Bootssteg für die Schifffahrt nach Zürich zu nutzen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Das Restaurant hatten eine sehr gute Karte und auch akzeptable Preise. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, karsten1963!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Was uns am meisten freut, ist Ihr
Feedback über die Freundlichkeit des Personals! Wir geben es gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2012

Schöne Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältniss. In der Nähe der Stadt. Schönes Garten-Restaurant. Gute Speisekarte. Grosse Zimmer. Ruhige Lage (im Sommer aber auf der Seeseite Laut wegen Restaurant). Freundliches Personal. Schöne Atmosphäre auch im Winter mit kleiner Patinoire vor dem See und ''Schneebar''.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, arianna m!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Besten Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Februar 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl und die Speisen sind ganz frisch. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles ist sehr sauber. Auch die Lage direkt am See mit Schiffs-Anlegestelle ist super.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SelzachHansruedi!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir werden es an die Mitarbeitenden weiterleiten.

Bewertet am 23. Februar 2012

Beeindruckt hat uns die schöne Gemäldesammlung im Hotel. Das Schlittschuhfahren am See auf hoteleigener Eisbahn mit Beleuchtung am Abend war sehr romantisch. An der Eisbahn kann man sich auf Stühlen in Decken warm einwickeln und heisse Getränke konsumieren. Gleich beim Hotel ist der Hafen mit Kursschiffen nach Zürich. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war vorzüglich.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Moniquejohn!

Ihr Sonne-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Seefeld
Eden Au Lac
Eden Au Lac
Nr. 22 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Preisklasse: 188€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
Unter den Hotels am Zürichsee ist «die Sonne» das Haus mit der schönsten Lage direkt am See. Und das Hotel mit den vielfältigsten Möglichkeiten für einen Ausflug, ein romantisches Wochenende für Zwei oder für Feiern mit Freunden und Familie. Für Ihre Events und Seminare in Zürich bieten wir Ihnen einmalig schöne, historische Räume, komfortable Zimmer für Ihre TeilnehmerInnen und eine professionelle Betreuung nach Ihren Wünschen. Ob Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Suite: Alle Zimmer im Hotel Sonne sind wunderschön ausgestattet und bieten zum Grossteil einen herrlichen Blick auf den Zürichsee. Schlafen Sie gut, entspannen Sie sich in der frischen Seeluft und geniessen Sie unsere kreative Küche im Gourmet-Restaurant Sonnengalerie, in den Gaststuben oder im Biergarten unter Bäumen. Das Hotel Sonne liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet somit viele Möglichkeiten für Freizeiterlebnisse, Shopping und Kultur in Zürich und am Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich