“Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis”

berlin
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis”
Bewertet am 19. März 2012

Die ausgezeichnete Lage, direkt am Zürichsee hat uns in dieses Hotel verschlagen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Fenster haben den Straßenlärm perfekt isoliert. Das Zimmer hatte für uns die richtige Größe. Auch die gute Anbindung mit der Bahn nach Zürich oder Rapperswil hat uns überzeugt. Am schönsten war die Möglichkeit, den direkten Bootssteg für die Schifffahrt nach Zürich zu nutzen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Das Restaurant hatten eine sehr gute Karte und auch akzeptable Preise. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, karsten1963!
Catherine J, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Was uns am meisten freut, ist Ihr
Feedback über die Freundlichkeit des Personals! Wir geben es gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Locarno, Schweiz
Bewertet am 5. März 2012

Schöne Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältniss. In der Nähe der Stadt. Schönes Garten-Restaurant. Gute Speisekarte. Grosse Zimmer. Ruhige Lage (im Sommer aber auf der Seeseite Laut wegen Restaurant). Freundliches Personal. Schöne Atmosphäre auch im Winter mit kleiner Patinoire vor dem See und ''Schneebar''.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, arianna m!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Selzach
Bewertet am 28. Februar 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl und die Speisen sind ganz frisch. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles ist sehr sauber. Auch die Lage direkt am See mit Schiffs-Anlegestelle ist super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, SelzachHansruedi!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir werden es an die Mitarbeitenden weiterleiten.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2012

Beeindruckt hat uns die schöne Gemäldesammlung im Hotel. Das Schlittschuhfahren am See auf hoteleigener Eisbahn mit Beleuchtung am Abend war sehr romantisch. An der Eisbahn kann man sich auf Stühlen in Decken warm einwickeln und heisse Getränke konsumieren. Gleich beim Hotel ist der Hafen mit Kursschiffen nach Zürich. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war vorzüglich.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Moniquejohn!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kennen die Sonne Küsnacht seit vielen Jahren und können sie nur empfehlen. Jedes Jahr strahlt die Sonne ein bisschen heller: die freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden, die Ausstattung der verschiedenen Räume und Gästezimmer und die Qualität der Speisen und Getränke. Nun ist mit der Einrichtung der Eisbahn zwischen HotelTerrasse und See ein Mega Coup gelungen: Ein Wintermärchen für Jung und Alt, das sich in den Herzen der Freunde des Hauses tief eingraben wird. Welch eine Freizeit-Wohlfühl-Atmosphäre so nahe der geschäftigen Stadt Zürich, welch ein Frieden am See.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, PeterBern_11!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Viele warme Worte an solchen kalten Tagen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Januar 2012

Das direkt am Zürichsee liegende Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügte über 2 Ebenen. Die eine war mit Bett und kleiner Sitzgruppe ausgestattet und hatte Aussicht zum See. Die 2. Ebene war mit Schreibtisch und Sofa eingerichtet und hatte zugang zum Bad , das über eine Badewanne verfügte.
Im Hotel befinden sich 2 Restaurants die über eine kleine aber feine Speisekarte verfügen und sehr zu empfehlen sind. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen.
Sehr schön war der mit einer Eisbahn versehende Garten mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und warmen Decken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hens16!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Danke für die positive Bewertung und hoffentlich auf ein anderes Mal.
Bayern
Bewertet am 22. Januar 2012

Im Verhältnis zu den anderen Züricher Hotels schon preisgünstig zu nennen und bietet ein erstklassiges Frühstück (allerdings mit geschmacklosem, kochendheißem "amerikanischen" Kaffee). Der Flamkuchen in der Stube ist ein echter Geheimtip! Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt schon. Leicht zu finden, Parkplätze vor dem Haus, insgesamt hochwertig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Reisender22Bayern!
V ielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Stammgästen gelobt. In allen unseren Zimmerpreisen ist das ausgewogene Frühstücksbuffet inklusive. Die Sache mit dem Kaffee wird noch heute aufgenommen. Wir haben die neueste
Generation Kaffeemaschinen im Haus und der Kaffee sollte dadurch von erstklassiger Qualität sein.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Seefeld
Eden Au Lac
Eden Au Lac
Nr. 25 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 329€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
Unter den Hotels am Zürichsee ist «die Sonne» das Haus mit der schönsten Lage direkt am See. Und das Hotel mit den vielfältigsten Möglichkeiten für einen Ausflug, ein romantisches Wochenende für Zwei oder für Feiern mit Freunden und Familie. Für Ihre Events und Seminare in Zürich bieten wir Ihnen einmalig schöne, historische Räume, komfortable Zimmer für Ihre TeilnehmerInnen und eine professionelle Betreuung nach Ihren Wünschen. Ob Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Suite: Alle Zimmer im Hotel Sonne sind wunderschön ausgestattet und bieten zum Grossteil einen herrlichen Blick auf den Zürichsee. Schlafen Sie gut, entspannen Sie sich in der frischen Seeluft und geniessen Sie unsere kreative Küche im Gourmet-Restaurant Sonnengalerie, in den Gaststuben oder im Biergarten unter Bäumen. Das Hotel Sonne liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet somit viele Möglichkeiten für Freizeiterlebnisse, Shopping und Kultur in Zürich und am Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich