“Kunst und Eislaufen am See”

Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Beitragender der Stufe 2
“Kunst und Eislaufen am See”
Bewertet am 23. Februar 2012

Beeindruckt hat uns die schöne Gemäldesammlung im Hotel. Das Schlittschuhfahren am See auf hoteleigener Eisbahn mit Beleuchtung am Abend war sehr romantisch. An der Eisbahn kann man sich auf Stühlen in Decken warm einwickeln und heisse Getränke konsumieren. Gleich beim Hotel ist der Hafen mit Kursschiffen nach Zürich. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war vorzüglich.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Moniquejohn!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Romantik Seehotel Sonne begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Küsnacht am Zürichsee
Ihr Sonne-Team

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kennen die Sonne Küsnacht seit vielen Jahren und können sie nur empfehlen. Jedes Jahr strahlt die Sonne ein bisschen heller: die freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden, die Ausstattung der verschiedenen Räume und Gästezimmer und die Qualität der Speisen und Getränke. Nun ist mit der Einrichtung der Eisbahn zwischen HotelTerrasse und See ein Mega Coup gelungen: Ein Wintermärchen für Jung und Alt, das sich in den Herzen der Freunde des Hauses tief eingraben wird. Welch eine Freizeit-Wohlfühl-Atmosphäre so nahe der geschäftigen Stadt Zürich, welch ein Frieden am See.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, PeterBern_11!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Viele warme Worte an solchen kalten Tagen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Januar 2012

Das direkt am Zürichsee liegende Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügte über 2 Ebenen. Die eine war mit Bett und kleiner Sitzgruppe ausgestattet und hatte Aussicht zum See. Die 2. Ebene war mit Schreibtisch und Sofa eingerichtet und hatte zugang zum Bad , das über eine Badewanne verfügte.
Im Hotel befinden sich 2 Restaurants die über eine kleine aber feine Speisekarte verfügen und sehr zu empfehlen sind. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen.
Sehr schön war der mit einer Eisbahn versehende Garten mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und warmen Decken.

Danke, Hens16!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Danke für die positive Bewertung und hoffentlich auf ein anderes Mal.
Bayern
Bewertet am 22. Januar 2012

Im Verhältnis zu den anderen Züricher Hotels schon preisgünstig zu nennen und bietet ein erstklassiges Frühstück (allerdings mit geschmacklosem, kochendheißem "amerikanischen" Kaffee). Der Flamkuchen in der Stube ist ein echter Geheimtip! Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt schon. Leicht zu finden, Parkplätze vor dem Haus, insgesamt hochwertig.

Danke, Reisender22Bayern!
V ielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von vielen Stammgästen gelobt. In allen unseren Zimmerpreisen ist das ausgewogene Frühstücksbuffet inklusive. Die Sache mit dem Kaffee wird noch heute aufgenommen. Wir haben die neueste
Generation Kaffeemaschinen im Haus und der Kaffee sollte dadurch von erstklassiger Qualität sein.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren als Paar schon öfters für ein Erholungs-Wochenende im Romantik-Hotel Sonne in Küsnacht am Zürichsee. Das Hotel überraschte uns jedes Mal mit einem anders eingerichteten, gemütlichen Zimmer, wo man sich zu Hause fühlt. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein: 2 Badewannen mit Massagedüsen und feinen Badeölen, eine Sauna und ein Dampfbad, sowie ein Ruheraum laden zum Entspannen und Erholen ein. Wir waren auch schon zwei Mal ganz alleine im Wellness-Bereich. Das Essen ist ebenfalls ein Traum: in den beiden Restaurants kann man entweder im eleganten oder rustikalen Rahmen ausgezeichnet Schlemmen! Auch das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen! Last but not least fühlt man sich hier auch so wohl, weil die Angestellten einem so herzlich und zuvorkommend umsorgen. Wir werden immer wieder kommen!

Danke, Iris024!
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wien
Bewertet am 14. Januar 2012

Nettes Hotel: Altes Haus direkt am See gelegen, direkt bei Schiffsanlegestelle, toller Blick über den See.
Zimmer sauber, fein und geräumig.
Blick über den See.
Eislaufplatz im Garten zwischen Haus und See war eine tolle Attraktion.
2 Minuten hinter Hotel ist die S-Bahn Staion (nicht zu hören).
Tolle Verbindung mit den Öffis (Schiff und Bahn) nach Zürich.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Peter U!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bever, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2012

René und Cathrine Grüter-Julen sind perfekte Gastgeber mit ausgezeichneter Küche. Das historische Haus ist stilvoll restauriert. Die Zimmer sind trotz sehr zentraler Lage des Hotels sehr ruhig. Die zauberhafte Eisbahn ist eine wunderbare Idee das Angebot für die Einwohner und Hotelgäste zun bereichern.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Degiacomi!
Besten Dank für das schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Seefeld
Eden Au Lac
Eden Au Lac
Nr. 27 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 329€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
Unter den Hotels am Zürichsee ist «die Sonne» das Haus mit der schönsten Lage direkt am See. Und das Hotel mit den vielfältigsten Möglichkeiten für einen Ausflug, ein romantisches Wochenende für Zwei oder für Feiern mit Freunden und Familie. Für Ihre Events und Seminare in Zürich bieten wir Ihnen einmalig schöne, historische Räume, komfortable Zimmer für Ihre TeilnehmerInnen und eine professionelle Betreuung nach Ihren Wünschen. Ob Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Suite: Alle Zimmer im Hotel Sonne sind wunderschön ausgestattet und bieten zum Grossteil einen herrlichen Blick auf den Zürichsee. Schlafen Sie gut, entspannen Sie sich in der frischen Seeluft und geniessen Sie unsere kreative Küche im Gourmet-Restaurant Sonnengalerie, in den Gaststuben oder im Biergarten unter Bäumen. Das Hotel Sonne liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet somit viele Möglichkeiten für Freizeiterlebnisse, Shopping und Kultur in Zürich und am Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich