“Mein Lieblingshotel für Zürich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Seehotel Sonne

Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Köln
“Mein Lieblingshotel für Zürich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Bin sehr oft in Zürich und liebe dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind klasse eingerichtet, sehr sauber, toller Holzfußboden, Betten sind leider nicht allererste Sahne, die Matratzen könnten besser sein und die großen Betten haben zwei Einzelmatratzen mit Ritze in der MItte, aber ansonsten wirklich perfekt. Und: das beste Bircher Müsli der ganzen Welt.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Andreas_H151!

Teneriffa, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön und liegt direkt am See. Freundliches Personal im Service. Leider stimmt Preis Leistung in der Gastronomie nicht. Mässiges Essen für viel Geld, ausserdem Probleme mit verschlossenen Türen auf dem Weg zum Zimmer im Nebengebäude. Es brauchte 3 Gänge ( im Regen) zur Reception bis das Zimmer erreicht werden konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, wildarthur!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Zürichsee. Nicht alle Zimmer sind zum See hin ausgerichtet. Bekommt man ein Zimmer auf Strassenseite, so muss man sich auf Strassenlärm gefasst machen, da schon früh morgens der Verkehr beginnt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr interessant eingerichtet. Die Betten sind für mich etwas zu hart. Das Restaurant ist empfehlenswert ebenso das Gartenrestaurant. Es ist ein super Erlebnis am Abend am See direkt zu Speisen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Lcalutz!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Zürichsee begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber vom Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir werden gerne wieder kommen. Der Service war sehr gut. Die Glockenstube bot den perfekten Rahmen für unsere Sitzung. Ihr Personal stellte sich auf alle unsere Wünsche ein und bot uns alle Sonderwünsche, die wir an Sie richteten. Vor allem genossen wir die ruhe, die perfekte Lage am See, die Privatsphäre des schönen, mit Holzkasetten ausgestatteten Sitzungszimmers.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Honsel_11!
CathiKuesnacht, Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Ihre Gastgeber vom Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht
Meilen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Sonne ist ein schönes 4 Sterne Hotel in Küsnacht. Küsnacht kann mit der S-Bahn von Zürich aus erreicht werden mit einer Fahrzeit von ca. 15min. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt direkt an der Schiffshaltestelle. Von da aus können auch Ausfahrten nach Zürich unternommen werden. Die Hotelzimmer kosten zwischen 200-300.- und sind sehr schön eingerichtet; es ist wegen der wunderschönen Sicht jedoch zu empfehlen ein Zimmer auf den See zu nehmen und nicht gegen die vielbefahrene Seestrasse welche als Hauptverbindung zwischen Rapperswil und Zürich gilt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, chlotz!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Zimmer zur Seeseite sind ruhig. Strassenseite belebt. Am Wochenende finden ab und zu Feiern (Hochzeiten) statt. Dann sind einige Zimmer von der Musik belästigt. Hinweis wird aber gegeben. Aufmerksamer und freundlicher Service. Dies gilt auch für die sehr guten Restaurants. Gutes Frühstücksbuffet in schöner Athmosphäre.
Parkplatz am Haus, aber bei Events wird es eng. Der Wagenmeister rangiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gismo1234!
Felsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am See mit eigenem Badestrand und Liegewiese. Ausserdem ist der Bootsanleger für Rundfahrten direkt vor dem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und komfortabel. Leider fehlt eine Klimaanlage. Es war ziemlich heiss im Zimmer. Persönlicher Service und sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, RCairo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Küsnacht.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Baur au Lac
Nr. 4 von 139 in Zürich
The Dolder Grand
Nr. 3 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Sonne

Unternehmen: Romantik Seehotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 120, Küsnacht 8700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Küsnacht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Seehotel Sonne 4.5*
Unter den Hotels am Zürichsee ist «die Sonne» das Haus mit der schönsten Lage direkt am See. Und das Hotel mit den vielfältigsten Möglichkeiten für einen Ausflug, ein romantisches Wochenende für Zwei oder für Feiern mit Freunden und Familie. Für Ihre Events und Seminare in Zürich bieten wir Ihnen einmalig schöne, historische Räume, komfortable Zimmer für Ihre TeilnehmerInnen und eine professionelle Betreuung nach Ihren Wünschen. Ob Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Suite: Alle Zimmer im Hotel Sonne sind wunderschön ausgestattet und bieten zum Grossteil einen herrlichen Blick auf den Zürichsee. Schlafen Sie gut, entspannen Sie sich in der frischen Seeluft und geniessen Sie unsere kreative Küche im Gourmet-Restaurant Sonnengalerie, in den Gaststuben oder im Biergarten unter Bäumen. Das Hotel Sonne liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet somit viele Möglichkeiten für Freizeiterlebnisse, Shopping und Kultur in Zürich und am Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sonne küsnacht
Romantik Seehotel Sonne Küsnacht, Schweiz - Kanton Zürich