“zum Trauben Küsnacht ZH”
Bewertung zu Zum Trauben

Zum Trauben
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Küsnacht
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Küsnacht, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“zum Trauben Küsnacht ZH”
Bewertet am 27. Mai 2014

Stets sehr freundlicher Service. Hervorragende Küche - insbesondere der Risotto und die Kalbspaillard sind ausgezeichnet. Schöne Weinkarte und guter Grappa.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Peter B!

Beitragender der Stufe 5
“Gehobene italienische Küche”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Remo hat nach Pino ein schweres Erbe angetreten - aber er hat das würde- und liebevoll geschafft. Das Angebot ist - zum Glück - dasselbe geblieben und die Qualität hat nicht nachgelassen. Das dies seinen Preis hat, versteht sich von selbst, aber wer die gehobene italienische Küche liebt, der ist im Trauben an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Uriella!
Herrliberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Solide italienische Küche”
Bewertet am 14. September 2013

Wir sind regelmässig zum Trauben zu Gast und sind noch nie enttäuscht worden. Diesmal assen wir Tagliatelle an Weissweinrahmsauce, Kalbsschnitzel an Zitronensauce, Kalbsleber (sehr gut, perfekt gebraten) und das immer feine Mistkratzerli. Dazu haben wir einen wunderbaren Primitivo di Manduria getrunken. Die Preise, auch diejenigen auf der Weinkarte, sind sehr reell.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, uhu55!
Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes italienisches Lokal”
Bewertet am 20. August 2013

Die bereits hier publizierten positiven Bewertungen (auf Grund derer wir das Lokal aufgesucht haben) decken sich mit unseren Erfahrungen. Wir werden wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rolandklinger!
Beitragender der Stufe 4
“Küche Top, Ambiente Top, Service Top”
Bewertet am 3. Mai 2013

Remo und sein Team vermitteln das wirkliche italienische Flair. Von den Antipasti, zum Primi (Tris di Pasta), dann zu einem feinen Brasato oder einem leckeren Fisch. Erstklassige Zubereitungen, beste Zutagen verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service. Auch die Weinkarte lässt fast keine Wünsche offen. Und die Preise sind für Zürcher Verhältnisse sehr moderat.
Wir kommen wieder!
andy